Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/17/2016, 18:18   #2701
 
.Captain'Levi™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 508
Received Thanks: 240
1. Sind die angebliche private Gründe gelogen.
2. Bleibt der Server offline, findet euch damit ab.
3. Hat sich bis heute kein einziges Teammitglied (+SA) dazu geäußert.
& somit #closerequest.
.Captain'Levi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 20:19   #2702
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Hier ein Post von Facebook-Seite Shiro3.

Hey Freunde,

ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw) Der Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme starten und online sein werden. Also folgendes hat sich zugetragen:

Irgendjemand(ich weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen, Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen gearbeitet hat. Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann) Deswegen haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen. Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt

Wir sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben) Wenn es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist was gut oder blöd ist )

Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.

Cyperia31
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 20:46   #2703
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Hier ein Post von Facebook-Seite Shiro3.

Hey Freunde,

ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw) Der Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme starten und online sein werden. Also folgendes hat sich zugetragen:

Irgendjemand(ich weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen, Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen gearbeitet hat. Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann) Deswegen haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen. Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt

Wir sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben) Wenn es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist was gut oder blöd ist )

Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.

Cyperia31
Dieser Text kommt ursprünglich von mir aus unseren Forum.
Wäre nett wenn man das richtig erwähnen würde und was da steht stimmt.
.Raizel# is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/17/2016, 21:00   #2704
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Der Server ist down warum schreibt ihr noch, lasst den Thread closen Fertig !
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2016, 15:15   #2705
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 3
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Der Server ist down warum schreibt ihr noch, lasst den Thread closen Fertig !
Das ist aber so amüsant
KillSw1tch is offline  
Old 09/18/2016, 16:28   #2706
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
Verstehe grad auch nicht, warum hier noch offen ist.
Gibt ein offizielles Statement von der Serverleitung, dass der Server auf unbestimmte Zeit down bleiben wird.

#closerequest
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 21:11   #2707
 
[SGM]Rusty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 52
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by R4Z0R aka. Undisputed View Post
Verstehe grad auch nicht, warum hier noch offen ist.
Gibt ein offizielles Statement von der Serverleitung, dass der Server auf unbestimmte Zeit down bleiben wird.

#closerequest
vllt wollte es die serverleitung so ? kann ja sein. vllt kommt ja der server doch back ? kann auch sein. wir wissens nicht
[SGM]Rusty is offline  
Old 09/18/2016, 21:13   #2708

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by sagischnisch View Post
vllt wollte es die serverleitung so ? kann ja sein. vllt kommt ja der server doch back ? kann auch sein. wir wissens nicht
Unabhängig davon ob er back kommt oder nicht ist der Server zurzeit tot.


#closerequest
.Standy is offline  
Old 09/18/2016, 21:15   #2709
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Laut einem GMOD ist es nicht notwendig den Thread zu closen weil über den Server noch diskutiert werden kann, auch wenn er offline ist.
Ihr könnt also eure Zeit sparen die ihr verbrauchen würden um zu reporten das der Thread geclosed gehört.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2016, 22:00   #2710
 
[SGM]Rusty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 52
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Unabhängig davon ob er back kommt oder nicht ist der Server zurzeit tot.


#closerequest
also ich bin ja selten hier.. aber ich frag mich immer was ihr davon habt "#closerequest" zu spammen. fühlt ihr euch dann iwie gut wenn der thread dann geschlossen wird ? was bewirkt es ? was lößt es in euch aus ? würd mich mal echt interessieren^^ warum willst du den thread unbedingt geclosed haben ?
[SGM]Rusty is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2016, 08:29   #2711
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Close Request

hihihi

Juckt niemanden, man braucht nicht von einem P Server erwarten das er 100% online bleibt, von daher egal.

außerdem sind alle die P Server betreiben hinterhältig oder erwartet ihr das ihr best Friend werdet?

Des Server war lange on und nun ist er down, was Solls, auf Google einfach "MMO 2016" eingeben und schon wird ein neues Game rausgespuckt.
QualKwappe is offline  
Old 09/19/2016, 16:54   #2712
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
Close Request

hihihi

Juckt niemanden, man braucht nicht von einem P Server erwarten das er 100% online bleibt, von daher egal.

außerdem sind alle die P Server betreiben hinterhältig oder erwartet ihr das ihr best Friend werdet?

Des Server war lange on und nun ist er down, was Solls, auf Google einfach "MMO 2016" eingeben und schon wird ein neues Game rausgespuckt.
Du sagst als einziger das alle Leute die einen P-Server betreiben hinterhältig sind.
Aus welchen Information nimmst du dir das heraus um das zu behaupten? Und vorallem das du im Grunde genommen alle über einen Kamm streichst.

Sirius und Myrelle waren/sind 2 hinterhältige Schlangen. Wusste jeder und wurde auch mehrfach bestätigt.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2016, 21:36   #2713
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post

Sirius und Myrelle waren/sind 2 hinterhältige Schlangen. Wusste jeder und wurde auch mehrfach bestätigt.
Kann ich bestätigen.
.Keyto is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/20/2016, 01:16   #2714
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 259
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Du sagst als einziger das alle Leute die einen P-Server betreiben hinterhältig sind.
Aus welchen Information nimmst du dir das heraus um das zu behaupten? Und vorallem das du im Grunde genommen alle über einen Kamm streichst.

Sirius und Myrelle waren/sind 2 hinterhältige Schlangen. Wusste jeder und wurde auch mehrfach bestätigt.

Sry, aber da muss ich dem zustimmen.
Warum machen denn Leute P-Server auf?
Ich meine Stolz darauf können sie nicht sein, da sich das Spiel nicht selbst entwickelt haben, also fällt dieser Punkt schonmal weg..
Jeder der einen Server betreibt macht das aus einem einzigen Grund, dem Geld.
Jeder SA der was anderes behauptet hat eben kein Geld durch seinen Server gemacht und kann sich daher noch rausreden vonwegen "Ja ich hab das sowieso nicht wegen dem Geld gemacht".
Manche Server laufen halt von Anfang an gut und machen gute Monatliche einnahmen, daher bleiben sie auch dementsprechend lange Online.
Andere Server machen sogut wie kein Geld und sind Quasi gezwungen den Server Off zu nehmen.
Die Server die lange Online sind machen das bestimmt nicht alleine aus dem Grund das irgendwelche fremden Kinder auf ihrem Server Spielen können.
Sondern einfach nur um Kohle zu machen, im Grunde ist die Community den Betreiber´n egal.
Es ist einfach so, jeder dein kein 10er IQ hat müsste das aber auch begreifen können.
iShar94 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2016, 07:14   #2715
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Du sagst als einziger das alle Leute die einen P-Server betreiben hinterhältig sind.
Aus welchen Information nimmst du dir das heraus um das zu behaupten? Und vorallem das du im Grunde genommen alle über einen Kamm streichst.

Sirius und Myrelle waren/sind 2 hinterhältige Schlangen. Wusste jeder und wurde auch mehrfach bestätigt.
Also machst du einen P Server weil du gerne der Metin comm. einen spaß anbieten willst und das Kostenlos? Wenn ja Hu ab.

Wie oft habe ich gelesen "Langes Projekt, kein P2W, Ich habe das NICHT wegen Geld gemacht! Bla Bla". Wegen was sonst? Es gibt evtl. 1 - 2 "gute" SAs aber das ist einfach nur Optisch. Spieler für nen P Server sind einfach nur Einnahme Quelle und Werbung mehr net. Den einzigen Server den Ich respektiere ist WoM2.

Jeder kann meinen was er möchte aber um zu glauben das die SAs wegen "fun" machen? ist ein bisschen falsches Denken.

Ehrlich? ich würde es genau so machen, nur wegen Geld mehr nicht, warum sollte ich auch der Comm. von meiner Seite Spaß an bieten von was ich nix habe?
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
cyperia, english, pserver, pvm, pvp




All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.