Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2News - The Last Chapter

Discussion on M2News - The Last Chapter within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/21/2014, 01:01   #31
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Ich habe mir mal kurz alles durchgelesen und bin dabei auf eure Screens gestoßen. Dabei habe ich mir gedacht, dass ich auch mal kurz einen kleinen Text verfasse aus Langeweile. Zunächst beziehe ich mich einmal auf Kobes Post.

Quote:
Originally Posted by Papa Kobe View Post
1. Erstens schreibe ich nicht die Texte, sondern die Informationen werden wie gesagt zusammengetragen von verschiedenen Personen und geschrieben (haben das Konzept etwas abgeändert).

2.Was intern passiert ist geheim und wird niemand herausfinden.

3.Und das ist doch das, was wir erreichen wollen? M2News ist nun Gesprächsthema.
Zu Punkt 1: Na gut. Das kann man ambivalent sehen. Würdest du es auch online stellen wenn ich dir die News zukommen lassen würde, dass M2News doof ist?

Quote:
WICHTIGE NEWS!!!!
Wir haben soeben herausgefunden, dass unsere News total bescheuert sind und man sie alle auf epvp nachlesen kann. Leute! Wieso benutzt ihr diese Seite noch
Jetzt mal im ernst. Das sind doch keine News, sondern das kann man schon eher als Troll ansehen.

Zu Punkt 2: Sagte sich die NSA auch, bevor es den guten alten Edward zu etwas bestimmten getrieben hat.

Zu Punkt 3: So erreicht ihr vielmehr Spott, als alles andere. Wenn man somit ein Gesprächsthema werden will zeigt das schon, dass man sonst keine Werbung für sich machen kann. Ist ebenfalls wieder Ansichtssache. Mein Fall ist es jedenfalls nicht. Dann lieber auf die richtige Art & Weise an "Erfolg" gelangen.

Aber Jungs & Mädels. Wenn ihr diese Seite doch nicht mögt, dann pusht doch wenigstens deren Thread nicht hoch. Somit vergammelt der Thread auf Seite 5 und das Projekt ist früher oder später auch wieder sinnlos. Ob die Projektinhaber dann erreicht haben, was sie wollten ist ja schließlich deren Sache. Hier rumzuflamen, weil euer Server schlecht gemacht wird von einer kleinen unbedeutenden Seite - Da solltet ihr als Serverbetreiber eigentlich drüber stehen. Das traurige dabei ist, dass die Seitenersteller viel mehr darauf achten ob der Server voll oder leer ist. Wäre beispielsweise euer Server vergleichsweise eher voll, so würden sie euch sicherlich direkt nach einer Partnerschaft fragen, damit sie endlich an Ruhm gelangen. Das soll kein gehate sein, sondern entspricht einfach nur meiner persönlichen Meinung und es entspricht dem, was ich so über Ecken und Kanten erfahren habe.
Um noch einmal das Thema mit den Serveradmins von Harmonia aufzugreifen.
Lasst euch von so einem Quatsch einfach nicht beeindrucken. User werden schließlich auch nicht auf einer solchen unseriösen Seite nach Meinungen suchen, um zu schauen auf welchem Server sie anfangen sollen.

mfg Ivica
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2014, 03:52   #32
 
elite*gold: 2450
Join Date: Apr 2014
Posts: 300
Received Thanks: 113
Sehr schönes Projekt, viel glück
RealHappy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 16:01   #33

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
An alle die hier rumnuscheln : Sowas nennt man heutzutage auch Meinungsfreiheit. (: Wir sprechen hier nicht von Rufmord. In keinem einzigen Beitrag von M2News wird ein Server verspottet - das könnt ihr euch ja selber mal ansehen und die Texte näher betrachten.
ᴑver is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 16:11   #34
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Warte....
Also wenn das hier kein Rufmord ist, dann weiß ich auch nicht:


---

---
Alekos is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/21/2014, 16:31   #35
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Warte....
Also wenn das hier kein Rufmord ist, dann weiß ich auch nicht:


---

---


Mehr als das sehe ich nicht in diesem Projekt.
Seht es positiv, ihr hab jetzt neues Logo.
Attached Images
File Type: psd M2news.psd (182.9 KB, 5 views)
'venToX is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/21/2014, 16:34   #36
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Warte....
Also wenn das hier kein Rufmord ist, dann weiß ich auch nicht:


---

---
Also ich nenne das aggressives und ehrliches schreiben.
Endlich schreiben sie auch so, wie man es sich denkt. Und Rubinum hatte nun mal die dümmste Serverleitung seit langem, da kann keiner was sagen.
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/21/2014, 16:44   #37
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Ich denke man darf so provokant schreiben und ich glaube das
ist auch durchaus sinnvoll, da den Leitern der jeweiligen Server
damit der Hintern heiß gemacht wird, wodurch sie vielleicht
Änderungen anstreben?
Man sollte aber vorsichtig sein mit Worten wie: "Außerdem wurde damals
dazu gepusht". Das hört sich nach billigem, bild/express Schwachsinn an.
Ansonsten viel Glück mit dem Projekt, auch wenn mir das Design der
Vorstellung gar nicht gefällt.

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2014, 14:13   #38
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
# Update 1.1:

- Eine Quickreview wurde hinzugefügt. In den nächsten Tagen folgen 2-3 (konstant dann regelmäßig 3).
- Es ist ab jetzt möglich auf M2News Werbung zu kaufen. Mehr unter der Kategorie "Werbung kaufen" auf M2News!

Zudem wird die Serverliste morgen früh geupdatet und Sonntag sind wieder neue News online.

Gruß,
Kobe
Papa Kobe is offline  
Old 04/25/2014, 14:45   #39
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Ist im Augenblick die beste News-Page. .
Guten Erfolg.
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 16:24   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359
Schickt mir jmd HP Privat ?
Und viel Glück mit der Seite
Racardi is offline  
Old 04/25/2014, 16:33   #41
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071


Agressivsein? Das zeugt ja nicht gerade von "Objektivität", das was ich mir von einer "News"-Seite wünsche.
"indirekt untergeschoben"? Also das was ich da oben von Alekos gelesen habe ist weder indirekt, noch untergeschoben, sondern kann man in den Popo schieben. Jetzt ernsthaft, wie alt seit ihr, dass ihr solch beleidigenden und subjektiven "News" verfasst? Das sind Kommentare, keine Berichterstattungen. Ich hoffe ihr kennt den Unterschied.

Ich wollte, als Cyp gestartet ist, eigentlich bei euch ein wenig Werbung kaufen, doch dann habt ihr m2news gestartet, was ein totaler Reinfall war.
Viel zu spät versucht ihr das nun auszubügeln. Wer weiß, ob ihr das Projekt nicht auch total vermiest? Ich bin nicht überzeugt davon, dass ihr das mit dem jetzigen Projekt schafft, das Vertrauen von den Betreibern zu bekommen.

Zusammengefasst, wurde ich von m2news enttäuscht und von eurem jetzigen Projekt bin ich alles andere als überzeugt, dass es besser wird. Nicht mit "Agressivsein" und "indirekter untergeschobener" Agressivität, sondern lieber mit Fakten, Zahlen und Objektivität.

Edit: Ok, ich hab mir die Seite angeguckt. Das ist mega peinlich, ehrlich. Super hässliche Banner, die dann einen ziemlich ineloquenten Text zeigen..

Quote:
Im Ts3 war ebenfalls die Hölle los.. Dort waren Leute, die gerappt haben sowie Leute die jedem mit DDos gedroht haben.. Und dort waren noch weitere Leute..
Überall Leute!
Myrelle is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/25/2014, 16:56   #42


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Nice VG!
BigDrip is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 15:52   #43
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
#Update 1.2:

- 2 News sind heute schon onlinegegangen, da wir morgen wenig Zeit haben.

Zudem wird die "Serverliste" sowie der "Serverkrieg" grade vorbereitet. Heute Abend sollten diese Kategorien geupdatet online sein.

Gruß,
Kobe
Papa Kobe is offline  
Old 04/26/2014, 16:07   #44
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Weiß nicht wer die News schreibt, aber ich kriege irgendwie Aggressionen wenn ich das lese. Denkt der überhaupt mal nach?

--
Alekos is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/26/2014, 16:12   #45
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Weiß nicht wer die News schreibt, aber ich kriege irgendwie Aggressionen wenn ich das lese. Denkt der überhaupt mal nach?

--

aus rubinium wird nix , ein SA der inkompetent ist und sich nur auf andere verlassen muss , kann es und wird es nicht zu etwas bringen

btt: viel glück
Banana001 is offline  
Reply

Tags
m2news, the last chapter m2news


Similar Threads Similar Threads
[Buying] M2News:Homepagecoder gesucht!(PHP)
01/26/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag, das M2News Team sucht einen erfahrenen Homepagecoder. Die Homepage steht schon. Die Überschrift verrät ja schon was wir brauchen^^ Der Editor fehlt nur (fürs Newsposten) Preise werden privat besprochen. Mfg M2News-Team
[B]Effektive Werbung mit M2News [S]e*gold
11/29/2013 - Metin2 Trading - 128 Replies
#Angebot nicht mehr aktuell
Werbung auf M2News
06/22/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey ihr :) Da in den nächsten Tagen M2News wieder startet, bieten wir Werbung an. Falls ihr nicht wisst, was M2News ist, dann sucht es einfach in Epvp. In den nächsten Tagen werdet ihr eine Vorstellung finden & genauere Informationen erhalten. Preise liegen bei 10€ PSC für 2 Wochen. Ab dem Release werden sie bei 20€+ liegen & ist so jetzt ein Schnäppchenangebot. Wer Interesse hat soll sich per Thread oder per PN melden!
[M2News-Release] Zufallpasswortgenerator
03/13/2013 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
#edited
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.)
04/15/2011 - WarRock - 42 Replies
Yo e*pvp Community! Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen: Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert. Was auf jeden Fall noch kommen soll: Neue Waffen und Maps Umfangreiche Bugfixes Angleichung an die koreanische/japanische Version um...



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.