Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ANKÜNDIGUNG] Inscarnium - Der Weg durch die Schatten kommt bald online!

Discussion on [ANKÜNDIGUNG] Inscarnium - Der Weg durch die Schatten kommt bald online! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/20/2013, 17:14   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 18
Received Thanks: 29
Ich bin dabei !
Sieht nett aus, freue mich schon auf den Serverstart
Basti11111 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 20:52   #62

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Im Forum gibt es nun auch eine offiziellere Ankündigung zum Serverstart.
Morgen folgt die Inscarnium-Vorstellung hier auf Elitepvpers.
ᴑver is offline  
Old 11/20/2013, 22:03   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 68
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by คlєא View Post
Im Forum gibt es nun auch eine offiziellere Ankündigung zum Serverstart.
Morgen folgt die Inscarnium-Vorstellung hier auf Elitepvpers.
Nice!
ZerefW.W is offline  
Old 11/20/2013, 23:47   #64
 
WᎥʅʅアᎧweƦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 87
Received Thanks: 45
Eigentlich sehr Interessant nur habt ihr den schon anständiges Schutz gegen DDoS?

Nicht das es so wie beim vielen anderen Server zurzeit ist einfach nur Ansturm von Servern die ohne Schutz Online gehen und dann dauernd Offline stehen.
WᎥʅʅアᎧweƦ is offline  
Old 11/20/2013, 23:48   #65
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
Sieht nice aus.
LiangShuGaming is offline  
Old 11/21/2013, 04:13   #66


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed [as requested]
Xijezu is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[No Whitelist] [Ankündigung] Heroes Sword [Bald Root] [Rpg/PvP]
01/11/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo E*pvper's ich möchte hiermit meinen Server "Heroes Sword" vorstellen. Allgemeines zum Server: Der Server ist noch nicht ganz fertig und läuft zurzeit über Hamachi. Dies ändert sich aber bald.. der Server ist schon bald in der Endphase und wird wahrscheinlich bei Nitrado gehostet. Konzept:
Ankündigung: Gor kommt am 27.03. auf den OffiDE Server
02/20/2011 - 4Story - 2 Replies
Wie es die Überschrift schon aussagt, wir bekommen Gor (auf Global heißt es Broa) am 27.03 (zu 90%) auf dem Offi Server! Es wurde im IRC gesagt, von einem User mit 3 Buchstaben, er sagte es komme von ganz Oben (Vash, Liar, Shondoleon oder so...) Also es kommt nicht von mir, es kommt aus dem IRC!!!!!! Also nicht böse sei wenn es nicht stimmt!
Ankündigung (Kommt von alleine)Need TuT
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ahoj, alle ich habe schon xxMal ein thread darüber gemacht aber NIEMAND konnte mir sagen wie ich einmal eine ankündigung schreibe so damitt sie ZB bei jeden login kommt oder bei jeder chane der map.. bitte hier ich meine das sohttp://i249.photobucket.com/albums/gg214/figo41/ this.jpg Ich will das in meinen Comodo server machen dammit es Nach jeden Login kommt und nach jeden change der Map! Danke .. Ich gebe THx´s
GCA 1.2.7 Kommt Bald =P
01/07/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
!Falls es das noch net irgendwo Gibt! Also, Garnicht Fragen, einfach zurück lehnen und Relaxen bis der Hack kommt =P PS: wer mir net glaubt kann selber im forum NACHLESEN!!!! KLICKCKKC
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.