Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ankündigung: Gor kommt am 27.03. auf den OffiDE Server

Discussion on Ankündigung: Gor kommt am 27.03. auf den OffiDE Server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 250
Join Date: Nov 2010
Posts: 461
Received Thanks: 170
Ankündigung: Gor kommt am 27.03. auf den OffiDE Server

Wie es die Überschrift schon aussagt, wir bekommen Gor (auf Global heißt es Broa) am 27.03 (zu 90%) auf dem Offi Server!

Es wurde im IRC gesagt, von einem User mit 3 Buchstaben, er sagte es komme von ganz Oben (Vash, Liar, Shondoleon oder so...)


Also es kommt nicht von mir, es kommt aus dem IRC!!!!!!
Also nicht böse sei wenn es nicht stimmt!
xDimitrius is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 17:49   #2
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Wenn du keine vertrauliche Quelle hast ist es auch keine echte Ankündigung.^^
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 17:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
So siehts aus.

#Closed
KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Ankündigung]Server
08/20/2010 - WarRock - 23 Replies
Ok bevor ich jetzt in jedem aufgemachtem Thread poste sag ichs mal hier: Die Server gehn wieder, ihr könnt euch wieder normal einloggen! €: Habe bemerkt bei einigen gehts immernoch nicht. Ihr müsst euch einloggen und auf irgent einen Server gehen (Ich war G2) und wenn dann alles weg ist einfach warten, irgentwann seid ihr in der Lobby, (ca 1-10 min)
[Ankündigung]Secret Server
06/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 23 Replies
Hallu Metin2 PServer Commu, seit langem plane ich und befasse mich mit verschiedenen Themen wie Map Editing usw. Nun ist es soweit ich künde heute das Projekt "noch kein Name, könnt Servernamen posten werdet auch reichlich zum Serverstart belohnt ;)" an^^ Da Tag für Tag neue Root Server rauskommen und auf jedem Servernur 10 Leute spielen weil jeder das gleiche bietet und sich nur von den Shop unterscheidet habe ich mir etwas ganz neues ausgedacht und zwar solche Sachen wie:
[Ankündigung] NW2 Server 1 down ;)
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Tja...sry kids zockt halt woanders...
Ankündigung (Kommt von alleine)Need TuT
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ahoj, alle ich habe schon xxMal ein thread darüber gemacht aber NIEMAND konnte mir sagen wie ich einmal eine ankündigung schreibe so damitt sie ZB bei jeden login kommt oder bei jeder chane der map.. bitte hier ich meine das sohttp://i249.photobucket.com/albums/gg214/figo41/ this.jpg Ich will das in meinen Comodo server machen dammit es Nach jeden Login kommt und nach jeden change der Map! Danke .. Ich gebe THx´s
[Ankündigung] Windmaker Warrock Mod v 10.0.... kommt nächste woche^^
05/01/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey Leute da viele leute jetzt nach meinem warrock mod v 10.0 gefragt haben muss ich euch leider sagen das ihr euch noch eine woche gedulden müsst. Es tut mir wirklich leid aber es geht nciht anderes, da ich ab heute für eine woche komplett abwesen sein werde. Im neuen mod werden folgende sachen gemoddet sein: Neues Interface Viel mehr Sounds ( 75% aller waffensounds) neue effekte (sprite mods) Scope zu Blutgespränkeltem scope Neues Crosshair (in rot mit kleinen punkten)



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.