Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~★CL2-Revolution [The Real OldSchool] [S2/S3] Apollon★~

Discussion on ~★CL2-Revolution [The Real OldSchool] [S2/S3] Apollon★~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2012, 14:13   #181
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Real Live = reales wohnen
Chuck's Englisch ist überragend. Geh mal lieber wieder in die Schule statt jede paar Sekunden F5 zu drücken und irgendeine dumme Antwort ohne Hintergrund zu geben.
good guy ru is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 14:14   #182
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Real Live = reales wohnen
Chuck's Englisch ist überragend. Geh mal lieber wieder in die Schule statt jede paar Sekunden F5 zu drücken und irgendeine dumme Antwort ohne Hintergrund zu geben.
Real Live, wird auch unter Gamern als das Wahre Leben bezeichnet. Von daher macht es nichts, wenn er es mal so ausdrückt Du kannst gleich zu zimple in die trollhöhle unter die Brücke gehen
.:RudiRammler:. is offline  
Old 06/30/2012, 14:15   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by z1mpLe View Post
Geil, hast du Eis?

Ich versuche krampfhaft ihn nieder zu machen? Könnte man meinen, nur was ich schreibe sind ja Tatsachen. Jeder weiß, dass Kevin eh in 1-2 Monaten wieder n neuen Server aufmacht weil er in Geldnot ist.

Naja, aber sobald TEC wieder bei Kevin anklopft wirds wohl eh endgültig vorbei sein, mh? Denn ich glaube weniger, dass sie noch ein zweites Mal von einer Klage absehen weil er sie anbettelt wie sonst was.
xD um ehrlich zu sein glaube ich nicht mal das es passiert ist
(wenn es wirklich passiert ist ist euer SA zu 80% ein Kiddy oder unnormal dumm)

Naja ich denke das alles fake ist und er nur wieder ein paar Euros von euch benötigt!
XChangX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 14:16   #184
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Ihr seit ja richtige Profis. Ohjee wieso gibt es nur so kleine Hater Gruppen die immer ihr Senf dazu geben müssen.
.Chuck is offline  
Thanks
25 Users
Old 06/30/2012, 14:18   #185
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by .:RudiRammler:. View Post
Real Live, wird auch unter Gamern als das Wahre Leben bezeichnet. Von daher macht es nichts, wenn er es mal so ausdrückt Du kannst gleich zu zimple in die trollhöhle unter die Brücke gehen
Noch einer der kein Englisch kann, ich fass es nicht was mit dieser Community passiert..
LEBEN = LIFE
LIVE = WOHNEN
Und jetzt besuch einen Englischkurs bevor du und dein Freund, den du versuchst zu beschützen mit Englisch anfängt.
Und Dummköpfe wie ihr verdient keine Antwort, machts gut und lutscht nicht zu viel gegenseitig an euren Schwän*en.
good guy ru is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 14:20   #186
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Noch einer der kein Englisch kann, ich fass es nicht was mit dieser Community passiert..
LEBEN = LIFE
LIVE = WOHNEN
Und jetzt besuch einen Englischkurs bevor du und dein Freund, den du versuchst zu beschützen mit Englisch anfängt.
Und Dummköpfe wie ihr verdient keine Antwort, machts gut und lutscht nicht zu viel gegenseitig an euren Schwän*en.
kk, so i can't speak english? Pretty Interesting. And i thought i'm running blinded in this world. But the truth is, that's you... And the Next Time, that you will commentate on my Posts, pls get smarter. And of course, learn to not use too much verbal language, because maybe Kids will read it
.:RudiRammler:. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2012, 14:23   #187
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Mich stört es nicht wen sie den Server verteidigen nur das man mit extrem vulgären und niveaulosen Ausdrücken um sich schmeisen macht mir sorgen. Ich hoffe das Team ist erwachsener als sie sich hier präsentieren.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 14:28   #188
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Noch einer der kein Englisch kann, ich fass es nicht was mit dieser Community passiert..
LEBEN = LIFE
LIVE = WOHNEN
Und jetzt besuch einen Englischkurs bevor du und dein Freund, den du versuchst zu beschützen mit Englisch anfängt.
Und Dummköpfe wie ihr verdient keine Antwort, machts gut und lutscht nicht zu viel gegenseitig an euren Schwän*en.
Och menno wieder so eine Ansage vom Meister. Kannst du dich nicht mal um dein eigenen Dreck kümmern?
.Chuck is offline  
Thanks
25 Users
Old 06/30/2012, 14:29   #189

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by .:RudiRammler:. View Post
Hey, Vorurteile Wie wunderbar, dass auch du welche davon in dir trägst. Und nun nimmst du deinen kleinen Haterhintern und verschwindest wieder unter die Brücke, da wo kleine Trolle hingehören.
Hähähä, irgendwo in auf den ersten Seiten selber noch gehatet und nun die Fresse aufreißen.


Und dann macht er auch noch auf den Englischprofi schlechthin aber schreibt dann anstatt 'please' auch noch 'pls'. Das ist wahrlich traurig, aber hey, ich bin ja der, der sich ein Reales-Wohnen suchen muss.
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2012, 14:33   #190
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by z1mpLe View Post
Hähähä, irgendwo in auf den ersten Seiten selber noch gehatet und nun die Fresse aufreißen.


Und dann macht er auch noch auf den Englischprofi schlechthin aber schreibt dann anstatt 'please' auch noch 'pls'. Das ist wahrlich traurig, aber hey, ich bin ja der, der sich ein Reales-Wohnen suchen muss.
Na wenn du von mir nun erwartest, dass ich für euch hier wirklich komplettes Englisch auspacke. Ihr seid es netmal wert Und ja anfangs habe ich gehatet. Weil der Teammember total Inkompetent rüberkam. Das nehme ich auch net zurück. Nur besteht das Team nicht nur aus einer Person. Und man kann sich auch gern mal überraschen lassen. Aber hey, ***** Please.
.:RudiRammler:. is offline  
Old 06/30/2012, 14:33   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 120
Received Thanks: 36
Zimple keiner zwingt dich hier zu spielen ausser villeicht deine Eltern das du das Eq vkn kanst das ihr was zu warmes Essen bekommt

wenn du eh nicht Spielst was suchst du hier ?
suchst eh nur Aufmerksamkeit mehr nicht
spielst höchst wahrscheinlich sowieso schon den Server aber denkst hier einen auf Krassen Typen zu machen

Schleimst sowieso wenn du mit denen im Forum bist
und hier wo keiner weiss wo du bist machste einen auf krassen hater
echt Peinlich ..

Calypso2 einfach nur Beste Oldschool
AlliiigatoaH is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2012, 14:36   #192
 
xXGoodXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28
Received Thanks: 7
Hammer Server richtig geil Perfekt Oldschool wenn ich jetz noch den StarterPacket Code bekomme ist das der Beste Server der Welt.
xXGoodXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2012, 14:37   #193
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Paar Fragen.
Warum S2/S3?Gibt es nun 2 oder 3 Server und warum heißt es so?Gibt es eigentlich wieder eine Vorstellung zu S1 und gibt es den roten Glitzer bei den 30er Waffen noch (ist kacke)?

MfG Kastanie97
Kastanie97 is offline  
Old 06/30/2012, 14:44   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 120
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Kastanie97 View Post
Paar Fragen.
Warum S2/S3?Gibt es nun 2 oder 3 Server und warum heißt es so?Gibt es eigentlich wieder eine Vorstellung zu S1 und gibt es den roten Glitzer bei den 30er Waffen noch (ist kacke)?

MfG Kastanie97
weil Server2 zu 1 Wurde und Server 3 wurde dann zu Server 2/3

Vms glitzer ist den ich mal wie DE weil man für 2012er Server nen anderen Client bzw andere Dateien braucht als für nen Server wo auf 2010 aufgebaut ist
AlliiigatoaH is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 14:55   #195
 
muffi1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 622
Received Thanks: 87
Gibts den Client schon irgendwo ?
muffi1995 is offline  
Closed Thread

Tags
cl2-revolution, metin2, pserver, vorstellung




All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.