Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~★CL2-Revolution [The Real OldSchool] [S2/S3] Apollon★~

Discussion on ~★CL2-Revolution [The Real OldSchool] [S2/S3] Apollon★~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2012, 13:42   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Stoяymakeя View Post
N1 vorstellung hoffe das LaToYa diesesmal nicht wieder gepusht wird ..

Und andere frage : wan kann man sich Client runterladen + wan is Regi on.
Hier wird keiner gepusht, wenn du lvl 99 erreichen willst, dann mach es doch auch wie der, du Neider. Bist einfach nur zu blöd, für Metin2, such dir einfach ein anderes Game.
'NoMercy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2012, 13:45   #167
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Chuck du bist iwie die Person die hier rum spamt und rumflamt.
good guy ru is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2012, 13:46   #168


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by AlliiigatoaH View Post
lol

er hat für 2 Chars Eq und das in 2 Monaten was ist den ediner Meinung bitte
besonders ? du bist lvl 91 hast nen SS+9 SSP+9 Auf Server2 nur weil du nicht weiss wie es geht oder was brauchste nich hier andere Leute behaupten sie wären gepusht

dir is wohl nicht klar das lato mit kingidb gelvlt hat und hat dadurch

Traktate bekommen und sie vkt als sie noch 1kkk wert waren und er hatte mindestens
20 stück also denk ma bitte nach du dummes kind

er hat sein Eq durch die Traktate finanziert und du weisst ganzgenau das er jeden 2ten Tag von 90 ab 1 Lvl Up kam weil man von 98 bis 99 15 Stunden braucht und das ist definitiv nicht Gepusht und logischer weisse bringt es ihm NICHTS weil man ohne Pushen mehr einnimmt Eule ist nicht so wie Lukii
Von deiner Aussage ist nur an der hälfte was dran.
1.Hat er/sie/es keine 2 Monate dafür gebraucht.
2.Ich habe nur 2 Wochen gezockt und falls du es nicht wusstest konnte man Trakat erst nach 1,5 Wochen droppen (aber ich weiss nicht wie es geht ).
3.Hat er/sie/es nicht jeden tag 1 lvl gemacht sondern mehr und man hat auch keine 15h für 1 lvl gebraucht man hat in 1h mind. 40% gemacht mit exp ringen.
4. Zum Pushen ich erriner mich an die sache mit LaToya und Eule auf Harmonia3 .. kooomisch.


Naja will da auch nicht weiter drauf eingehen.
Wiegesagt ich hoffe nur das dieses mal auf FairPlay gesetzt wird.
BigDrip is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 13:49   #169
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Chuck du bist iwie die Person die hier rum spamt und rumflamt.
Jop merkt man ja. Fan Boy pack deine Sachen und such dir Real Live Metin2 ist ab 12 :-)
.Chuck is offline  
Thanks
25 Users
Old 06/30/2012, 13:52   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by °ChucK° View Post
Jop merkt man ja. Fan Boy pack deine Sachen und such dir Real Live Metin2 ist ab 12 :-)
langsam nervst du seit 5 Uhr morgens musst du zu alles und jedem ein Kommentar abgeben...
XChangX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 13:53   #171

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by °ChucK° View Post
Jop merkt man ja. Fan Boy pack deine Sachen und such dir Real Live Metin2 ist ab 12 :-)
Bist nicht mal dazu in der Lage 'Life' richtig zu schreiben aber denkst deine ''Disses' würden sitzen. Gott, du bist so ein grenzdebiler Untermensch..

Und du sagst zu anderen sie sollen sich ein Reallife suchen während du selber hier rumhängst und alle 60 Sekunden einen Post machst, um krampfhaft den Server zu verteidigen obwohl jeder mit einem IQ der über der Außentemperatur liegt eh weiß wie es abläuft.
Cexotic is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/30/2012, 13:55   #172
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by z1mpLe View Post
Bist nicht mal dazu in der Lage 'Life' richtig zu schreiben aber denkst deine ''Disses' würden sitzen, gott, du bist so ein grenzdebiler Untermensch..

Und du sagst zu anderen sie sollen sich ein Reallife suchen während du selber hier rumhängst und alle 60 Sekunden einen Post machst, um krampfhaft den Server zu verteidigen obwohl jeder mit einem IQ der über der Außentemperatur liegt eh weiß wie es abläuft.
Wenn es dir nicht passt dann geh doch. Ich bleib aufjedenfall hier.
.Chuck is offline  
Thanks
26 Users
Old 06/30/2012, 13:55   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 120
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Stoяymakeя View Post
Von deiner Aussage ist nur an der hälfte was dran.
1.Hat er/sie/es keine 2 Monate dafür gebraucht.
2.Ich habe nur 2 Wochen gezockt und falls du es nicht wusstest konnte man Trakat erst nach 1,5 Wochen droppen (aber ich weiss nicht wie es geht ).
3.Hat er/sie/es nicht jeden tag 1 lvl gemacht sondern mehr und man hat auch keine 15h für 1 lvl gebraucht man hat in 1h mind. 40% gemacht mit exp ringen.
4. Zum Pushen ich erriner mich an die sache mit LaToya und Eule auf Harmonia3 .. kooomisch.


Naja will da auch nicht weiter drauf eingehen.
Wiegesagt ich hoffe nur das dieses mal auf FairPlay gesetzt wird.
1. Server2 is seit glaub 17. April On

2. Juckt keinen ob du 2 Wochen gezockt hast, Traktate konnte man droppen jedoch wurde die chance dann erhöht

3. du warst Level 91 aber ab 98 Lies genau braucht man 15 Stunden auf 99

4. keinen juckt Harmonia3 das is Calypso2 H3 is der grösste **** wo es gibt
in 8 Stunden von 94 auf 99 gelvlt nice oldschool
calypso2 brauchste wenigstens ergeiz um was zu erreichen sprich lvl 99 etc.
AlliiigatoaH is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 13:55   #174
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by z1mpLe View Post
Bist nicht mal dazu in der Lage 'Life' richtig zu schreiben aber denkst deine ''Disses' würden sitzen, gott, du bist so ein grenzdebiler Untermensch..

Und du sagst zu anderen sie sollen sich ein Reallife suchen während du selber hier rumhängst und alle 60 Sekunden einen Post machst, um krampfhaft den Server zu verteidigen obwohl jeder mit einem IQ der über der Außentemperatur liegt eh weiß wie es abläuft.

Ich denke Leute wie du vergessen einfach das es n Spiel ist, hab Spaß spiel das Spiel oder lass es und vorallem lass anderen Leuten ihren Spaß btw er versucht krampfhaft den Server zu verteidigen und du versuchst ihn krampfhaft nieder zu machen mh wer von euch beiden ist jetzt besser?
.Ichigo is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/30/2012, 14:01   #175

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by .Ichigo View Post
Ich denke Leute wie du vergessen einfach das es n Spiel ist, hab Spaß spiel das Spiel oder lass es und vorallem lass anderen Leuten ihren Spaß btw er versucht krampfahft den Server zu verteidigen und du versuchst ihn krampfhaft nieder zu machen mh wer von euch beiden ist jetzt besser?
Geil, hast du Eis?

Ich versuche krampfhaft ihn nieder zu machen? Könnte man meinen, nur was ich schreibe sind ja Tatsachen. Jeder weiß, dass Kevin eh in 1-2 Monaten wieder n neuen Server aufmacht weil er in Geldnot ist.

Naja, aber sobald TEC wieder bei Kevin anklopft wirds wohl eh endgültig vorbei sein, mh? Denn ich glaube weniger, dass sie noch ein zweites Mal von einer Klage absehen weil er sie anbettelt wie sonst was.
Cexotic is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2012, 14:02   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 120
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by z1mpLe View Post
Geil, hast du Eis?

Ich versuche krampfhaft ihn nieder zu machen? Könnte man meinen, nur was ich schreibe sind ja Tatsachen. Jeder weiß, dass Kevin eh in 1-2 Monaten wieder n neuen Server aufmacht weil er in Geldnot ist.

Naja, aber sobald TEC wieder bei Kevin anklopft wirds wohl eh endgültig vorbei sein, mh? Denn ich glaube weniger, dass sie noch ein zweites Mal von einer Klage absehen weil er sie anbettelt wie sonst was.
wünsch dir Strick zu Weihnachten und alle sind wieder Glücklich :'**
AlliiigatoaH is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/30/2012, 14:05   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 139
Received Thanks: 11
Richtige geile Vorstellung, bin heute abend um 8 aufjedenfall dabei.!

Liebe Grüße LoseMyself
LoseMyself258 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 14:10   #178
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by z1mpLe View Post
Geil, hast du Eis?

Ich versuche krampfhaft ihn nieder zu machen? Könnte man meinen, nur was ich schreibe sind ja Tatsachen. Jeder weiß, dass Kevin eh in 1-2 Monaten wieder n neuen Server aufmacht weil er in Geldnot ist.

Naja, aber sobald TEC wieder bei Kevin anklopft wirds wohl eh endgültig vorbei sein, mh? Denn ich glaube weniger, dass sie noch ein zweites Mal von einer Klage absehen weil er sie anbettelt wie sonst was.
Wayne störts? Und vorallem was mischst du dich in die Angelegenheiten anderer Leute ein ? Ist doch deren Ding solange sie Spaß daran haben ist doch alles in Butter

€:Cool du du "hörst" Vbt.
.Ichigo is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/30/2012, 14:11   #179

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by AlliiigatoaH View Post
wünsch dir Strick zu Weihnachten und alle sind wieder Glücklich :'**
Krass, ihr seid alle nicht in der Lage annährend ordentlich zu schreiben.
Du, ChucK und Kevin, wart ihr auf der Walldorfschule alle in der selben Klasse?
Aber hey, macht euch nichts draus, so lange ihr euer'n Namen tanzen könnt seid ihr cool.
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 14:12   #180
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by z1mpLe View Post
Krass, ihr seid alle nicht in der Lage annährend ordentlich zu schreiben.
Du, ChucK und Kevin, wart ihr auf der Walldorfschule alle in der selben Klasse?
Aber hey, macht euch nichts draus, so lange ihr euer'n Namen tanzen könnt seid ihr cool.
Hey, Vorurteile Wie wunderbar, dass auch du welche davon in dir trägst. Und nun nimmst du deinen kleinen Haterhintern und verschwindest wieder unter die Brücke, da wo kleine Trolle hingehören.
.:RudiRammler:. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
cl2-revolution, metin2, pserver, vorstellung




All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.