Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Team Suche für neuen Server]

Discussion on [Team Suche für neuen Server] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 409
Received Thanks: 405
[Team Suche für neuen Server]

Hallo Liebe Community,

in diesem Thread suche ich Leute die ahnung von einem Mt2 server haben also im Developer Bereich, bzw im Web Design etc.

Ich möchte mit den Leuten eine kleine Community aufbauen, auch wenn das heutzutage schwer ist .

Wer intresse hat soll sich bitte melden schadet ja nicht ob hier per pm im Thread oder halt in Skype unter: alimina91.

Der Server wird natürlich über einen Root laufen, der auch schon zu Verfügung steht, aber momentan halt keinen nutzen trägt .

Wie oben schon gesagt wer lust hat soll sich melden und vielen dank, dass ihr bis hierhin gelesen habt .

Euer Sky
SkyLight-Team is offline  
Old 05/06/2012, 20:06   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Dafür gibt es einen Sammlthread.
Julz' is offline  
Old 05/06/2012, 20:13   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 409
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Dafür gibt es einen Sammlthread.
Es tut mir leid das wusste ich nicht, ich bitte jemanden das zu Moven bitte.

Danke und Danke für den Tipp
SkyLight-Team is offline  
Old 05/06/2012, 20:15   #4
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
zαreαr is offline  
Old 05/17/2012, 16:10   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 409
Received Thanks: 405
SO da ich in letzer Zeit kaum Zeit hatte tut es mir leid das ich mich nicht gemeldet habe nun geht die suche aber Aktiv weiter wie gesagt meldet euch bei skype oder hier ihr solltet aber ein headset bzw Mikrofon besitzen wenn es geht vielen dank
Der root steht natürlich immernoch zu verfügung.
SkyLight-Team is offline  
Old 05/17/2012, 17:45   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Sammelthread.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Team für Neuen P-server auf root Basis
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Liebe Pserver Hobby Programierer und Programiererinen. Ich habe in erwegung gezogen einen P-server auf Root basis zu starten und suche ein Tatkräftiges Team das beim erstellen und natürlich auch im bereich gm verwaltung und spielerbetreung mir zur seite stehen möchte.. einige Sachen kann ich auch alleine in den Server einfügen allerdings verfüge ich allein nicht über alle kentnisse zb. gesucht werden leute die den Client modden können und eine Hompage erstellen können und...
[SUCHE]Team für neuen Server
12/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo liebe Com. Ich bin auf der Suche nach einem Team für einen Root-Server denn ich Anfang 2011 eröffnen will. Mein Konzept: Ist ein Old-New School Misch-Server <-- noch kein Name vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.