Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Team für neuen Server

Discussion on [SUCHE]Team für neuen Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.SipeX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 259
Received Thanks: 105
[SUCHE]Team für neuen Server

Hallo liebe Com.


Ich bin auf der Suche nach einem Team für einen Root-Server denn ich Anfang 2011 eröffnen will.

Mein Konzept:
Ist ein Old-New School Misch-Server

[No-Name] <-- noch kein Name vorhanden.

No-Name soll ein Server werden, indem man nicht alles an einem Tag/Woche erreichen kann.
Es soll ein Server in DE-Like sein was sich allerdings nur auf das Lvln und das EQ erarbeiten erarbeiten bezieht, da ich nicht will das man in einer Stunde so wie es bei dem meisten Server ist schon auf lvl 80+ kommt.

Es soll aber auch viele neue Dinge geben wie z.B.:

Neue Rüssis
Neue Waffen
Neue Maps
Neue Events
uvm.

Soviel erst mal zu mein Konzept das ist natürlich nicht alles aber genaueres werdet Ihr (das Team was ich suche) erfahren, sobald ihr dem Team angehört.

Für die, die nicht zum baldigen Team gehören:
Ihr erfahrt alles, sobald wir eine Servervorstellung machen.


Was ich suche, sind wie gesagt Leute für mein Team, die folgendes können sollten:

Client Modding
Ganz neue Maps erstellen bzw. vorhandene bearbeiten
HP Scripten
Quest schreiben.



Leute für den Job als GM, MOD, oder ähnliches suche ich im Moment noch nicht.


Ich hoffe ist war okay so die kleine Vorstellung und ich hoffe das ich ein nettes Team finde.


Meine Skype addy ist: meik1993
und ICQ-Nummer: 356459854

Bitte um eure Mithilfe


Mfg. Layzi1
.SipeX is offline  
Old 12/02/2010, 23:04   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#reported,
falsche Section, da gibt's einen Sammelthread für!
.Hazel is offline  
Old 12/02/2010, 23:04   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
ehhm dafuer gibts nen sammelthread also hier an der falschen stelle

und soll es ein root oder hamachi oder dyndns server werden?
CranK™ is offline  
Old 12/02/2010, 23:23   #4
 
.SipeX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 259
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by •CranK• View Post
ehhm dafuer gibts nen sammelthread also hier an der falschen stelle

und soll es ein root oder hamachi oder dyndns server werden?

Da oben steht Root-Server.

Und Sorry das es nicht in dem Sammelthread ist ich kenne mich noch nicht so gut aus hier.
.SipeX is offline  
Old 12/02/2010, 23:28   #5

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
.Hazel is offline  
Old 12/02/2010, 23:34   #6

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
neue Events
Oh Gott xD.

Kaum Server hat sowas und da fragst du dich ob jemand das kan ?..

Die Changsen das jemand es kann sind nicht gerade hoch.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/02/2010, 23:36   #7

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Na klar kann man neue Events machen.

Und jetzt hört auf zuspammen, es wurde schon reported.

MfG
.Hazel is offline  
Old 12/03/2010, 13:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
#reported,
falsche Section, da gibt's einen Sammelthread für!
#reportet posts sind spam nur mal so , du kannst auch einfach reporten klicken musst das nicht schreiben

Zum Thema: Hast du schon nen Root? Oder das Geld dafür?

mfg mufkeksy
mufkeksy is offline  
Old 12/03/2010, 13:47   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Du musst immer ein reported post schreiben!
Achja was denn für Events?
Und meinst du mit neuen Rüssis neue Modelle oder nur neue Texturen oder nur welche die von Anfang an nicht eingebunden sind?
'Haseo is offline  
Old 12/03/2010, 14:12   #10
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
root server, servervorstellung, suche team


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
[Suche] Neuen Mt2 P-Server
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag liebe Com. Ich spiele seit ca. 1 Woche auf ExtremMt2, jedoch is der heute mal down gegangen, was zu erwarten war. Ich bin jetzt im Moment auf der Suche nach einem neuen P-server, habe auch ein paar gefunden, jedoch nicht das, was ich mir vorstelle. Darum frage ich euch, was ihr meint, was am besten zu meiner Beschreibung passt. Ich suche einen P-Server bei dem: -Man 66er auf King uppen kann -Perlen nicht so teuer sind
[Suche] Team für neuen PServer.
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich suche ein Team für einen neuen PServer. Ich würde folgendes von mir zur Verfügung stellen: - FreeBSD Server - Homepage + Domain - exklusives und einmaliges Homepage-Design. Ich suche:
Suche NEUEN P-Server
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Com. Da ich jetzt diverse P-server durchcampt habe und ich de-abtrünnig bin;) suche ich nun nen komplett neuen P-server, der vor max. 1 woche online gegangn ist. Mir wären aber auch Server lieb, die erst in Kürze online gehen. Da ich bei meinen durchcampten P-Servern auch GM erfahrung bekommen habe, kann ich auch als GM tätig sein, falls noch jmd einen sucht;) naja wäre froh, wenn ihr mir bei skype schreiben könntet, da ich hier wohl nicht so oft online bin!
Suche neuen p server
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich suche einen deutschen p server, der neu ist und oft on. am besten root. pn me link thx



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.