Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WorldMt2 (dritte Runde)

Discussion on WorldMt2 (dritte Runde) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2011, 21:40   #46
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Hat zwar nichts hier zu suchen, aber ich geb dir jetzt trotzdem die Antwort hier: Ich(und auch hen) haben keine Lust mehr unsere Zeit in Metin2 zu stecken. Zudem sind die beiden Server wohl mehr als vorbei und ausgebrannt. Es tut mir Leid, dass ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe. Und das "Teamforum" war nur so ein Ansatz bevor ich Entschieden habe komplett damit aufzuhören. Diese Entscheidung ist aus einer längeren Unterhaltung mit hen entstanden. Und ich hab dir schon von Begin an gesagt, dass ich erst mit hen reden will, bevor ich mich zu irgendwas entscheide.
Und der Grund warum ich mich nicht melde? Ich bin recht beschäftigt im Moment und investiere meine Zeit lieber in andere Dinge. Und ja, ich hätte mich melden können, aber habs auch ein wenig verplant. Wie gesagt, dafür Entschuldigung.

@ Smile: Ich hab den Thread hier per Zufall entdeckt, bzw. exi hat mir euer Forumslink gesendet, ich war da drauf und da is irgendwo ein Link hierhin.
garrisson is offline  
Old 10/10/2011, 21:42   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Wie gesagt, das hier war mit uns nicht abgesprochen und wir haben's auch gerade eben erst erfahren.

Du hättest dich trotzdem mal melden können, das ist echt nicht zuviel verlangt.
SmiLe' is offline  
Old 10/10/2011, 21:43   #48
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
@ PN mehr dazu.

Bitte den Thread closen, hab schon PN an Mod gesendet, fragt sich nur wie lange das dauert.
garrisson is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 21:47   #49
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
garrisson, das wäre mir aber neu. Du hast keine 2-3 Minuten für eine Antwort? Naja, deine Sache. Wie gesagt, von unserer Seite kam niemals etwas, dass Eximus so einen Thread erstellen sollte o.ä.
Von meiner Seite aus, tut mir leid.

btw: garrisson, ich habe alles von mtVision damals. (files, db usw.). Ich habe aber auch zu vielen anderen gesagt, ich werde in keinster Weise etwas davon verwenden, ohne mit euch (garri u. hen) abgespochen zu haben. Ich find's sehr schade das du keine Antwort schreibst, die wie gesagt vllt. 2-3 Minuten dauert.

Naja, wie gesagt, tut mir leid wegen diesem Thread.

Mfg,
Egoistic
Egoistic is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2011, 21:58   #50
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Ist ja ein toller Start gewesen -.-
Und das Forum scheint auch down zu sein
bl4ckout_joe is offline  
Old 10/10/2011, 22:00   #51
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Egoistic View Post
garrisson, das wäre mir aber neu. Du hast keine 2-3 Minuten für eine Antwort? Naja, deine Sache. Wie gesagt, von unserer Seite kam niemals etwas, dass Eximus so einen Thread erstellen sollte o.ä.
Von meiner Seite aus, tut mir leid.

btw: garrisson, ich habe alles von mtVision damals. (files, db usw.). Ich habe aber auch zu vielen anderen gesagt, ich werde in keinster Weise etwas davon verwenden, ohne mit euch (garri u. hen) abgespochen zu haben. Ich find's sehr schade das du keine Antwort schreibst, die wie gesagt vllt. 2-3 Minuten dauert.

Naja, wie gesagt, tut mir leid wegen diesem Thread.

Mfg,
Egoistic
Naja, ist mir neu, dass du alles hast, aber in dem Fall ok.
Von mir aus sollste die Files verwenden, sind mitlerweile eh outdated. Die Db bitte nicht, auch die Emailaccs nicht, die da angegeben sind.
Mfg
garrisson is offline  
Old 10/10/2011, 22:12   #52
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Naja, ist mir neu, dass du alles hast, aber in dem Fall ok.
Von mir aus sollste die Files verwenden, sind mitlerweile eh outdated. Die Db bitte nicht, auch die Emailaccs nicht, die da angegeben sind.
Mfg
garrisson, ich werde von den Sachen nichts verwenden!
Wie gesagt, ich bin kein schlechter Mensch oder sonst was.

Mir geht's in erster Linie darum, das so ein scheiß Thread aufgemacht worden ist, und das du dich nicht melden kannst, das ist alles.
Egoistic is offline  
Old 10/11/2011, 01:53   #53
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
Talking

Quote:
Originally Posted by Dewis3 View Post
Ist das jetzt die Vorstellung?

Hoffen wirs nicht :X

Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Hallo lieber Spieler,

hiermit darf ich dir mitteilen, dass die P-Server-Legende "WorldMt2" nun unter dem Namen "Desire2"
in die dritte Runde geht. Derzeit steht euch nur das Forum als Aufenthaltspunkt und Informationsquelle zur Verfügung.
Doch die Arbeiten laufen auf Hochtouren und schon bald darfst du mit Desire2 neu durchstarten.
Wir verzichten auf überflüssigen Kram, der aus Wow übernommen wurde und setzen auf gute Rates, ein angenehmes Markt-
verhältnis, viele Quests, neue Maps& Monster sowie auf eine riesige Community, die auch aus vielen neuen Spielern besteht.
Sei dabei!


Bitte seid nicht direkt zu streng mit dem Thread, den ehemaligen Spielern von Worldmt2 wird er gefallen.

Weitere Informationen gibt's bei mir!

exi°
mhm noch nie was von Worldmt2 gehört ^^

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Was heisst bald?
lesen bildet ^^ (spaß) Desire2 steht da
'sℓayeя is offline  
Old 10/11/2011, 17:27   #54
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dritte Hand
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich wollt ma fragen ob mir einer sagen kann wie ich dritte hand entbuggen kann?
[WorldMt2-M2 DE]Tausche IMBA WorldMt2 acc
03/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie oben schon im Topic gelistet ist : Ich tausche meinen level 83 Krieger Körper auf WorldMt2 gegen Metin2-Yang auf Evielas oder auch gegen Equipment! Kommen wir näher zum Acc: -Lvl. 83 -Besitzt MG mit Skills
Dritte Hand Value
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo suche das 3.Hand Value für 3h nicht für 30t weil das iwie verbuggt ist
Sig Bewertung plz [dritte]
04/13/2006 - General Art - 9 Replies
Hab mich mal wieder rangesetzt und eure Vorschläge berücksichtigt, bitte wieder kritik abgeben, damit ich mich weiter verbessern kann: Danke schonmal für eure tipps ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.