How to dritte hand etc dauerhaft 08/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Also um Dritte hand, Lagertruhe etc dauerhaft zu bekommen müsst ihr Navicat > player > player > strg + D > und dan runter zu autolook_expire da klickt ihr mit linksklick drauf und unten kommen nullen z.b ihr wollt 3 jahre dann 2013:01:01 da einfügen die letzten 4 nullen so lassen und dann seht ihr noch andere namen mit _expire hinten drann da macht ihr das gleiche , aber die accs die alt sind bekommen die sachen nicht nur die neuen accs :) bei den alten einzelnd machen
dritte hand pserver 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo zusammen
ich würde es gern so haben das die dritte hand auf meinem pserver immer an ist also oben links ist wie kann ich das einstellen schreibt mich an oda oda schickt mir nen TuT
Dritte Hand Value 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo suche das 3.Hand Value für 3h
nicht für 30t weil das iwie verbuggt ist
Dritte hand 3 stunden id? 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey habe schon in der liste von Saaja geguckt aber net die id von dritte hand 3 stunden gefunden weil die für 15 tage oder so ja verbuggt ist gebe ein thx wär mir die id gibt^^
[LongjuYT2] Dritte Hand 06/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also wie ja sicherlich viele wissen, ist z.B. die Dritte Han von der Gemi verbuggt und im IS kann man sich die auch nicht mehr kaufen. Hat sonst jeman eine Idee? Sonst ja halt leider abwarten :/