Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Survivor2 - Überlebe oder Sterbe!

Discussion on [ROOT]Survivor2 - Überlebe oder Sterbe! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/21/2011, 16:09   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 3
danke stand bei mir nix glaube ich xD ka nicht drauf geachtet trotzdem danke
jisus is offline  
Old 05/21/2011, 16:52   #32
 
.:NewStyl:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 271
Received Thanks: 141
Und wieder einer von 100 wo man Seelis und 6-7 droppen muss.
Lernt ihr nie was dazu?!
.:NewStyl:. is offline  
Old 05/21/2011, 16:58   #33
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Werde mal testen wie der so ist
Hab aber noch eine Frage welcher Charakter wäre am besten zu nehmen?
Andreas Gogay is offline  
Old 05/21/2011, 17:03   #34
 
1Klas123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 368
Received Thanks: 92
hp bitte
1Klas123 is offline  
Old 05/21/2011, 18:10   #35
 
Pilodix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 78
Received Thanks: 9
Homepage Bitte ...... Per pN
Pilodix is offline  
Old 05/21/2011, 19:30   #36
 
.Shanks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 143
Files klauen, aber naja, er verarscht und tut so als ob er Sponsoren würde, aber er wartet nur bis sie fertig sind und dann haut er sie raus und macht sein eigenes ding. Nur zur Info, für so einen Fall habe ich vorgesorgt mein lieber der Server geht schneller down als ihr spielen könnt
.Shanks is offline  
Old 05/21/2011, 20:03   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 3
xD server bossmap nur durchs IS und achtung wer komischer server im rufchat schreibt gibt 24std chatbann xD
jisus is offline  
Old 05/21/2011, 21:27   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Hab aus langeweile mal auf dem Server angefangen und finde ihn sehr interessant. Einige Events, Teamler oft on und auch recht Sozial. Ingame kann man vieles erreichen. EXP etc. alles ok.
yym3 is offline  
Old 05/21/2011, 21:48   #39
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Quote:
Originally Posted by IchBinEs[!] View Post
Files klauen, aber naja, er verarscht und tut so als ob er Sponsoren würde, aber er wartet nur bis sie fertig sind und dann haut er sie raus und macht sein eigenes ding. Nur zur Info, für so einen Fall habe ich vorgesorgt mein lieber der Server geht schneller down als ihr spielen könnt
Was bitte erzählst du da bitte für einen Müll? Ich bin der WorldOfLegend ExServerAdmin, weil es WorldOfLegend nichtmehr gibt. Es waren von Anfang an meine Files. Also bitte, lass diese sinnlosen Unterstellungen.!
Nikℓαus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 22:21   #40
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
könnte jmd aus dem Team so freundlich sein und den Skillhack fixxen ? nervt bissl... =P

mfg lRoxasl
IRoxasI is offline  
Old 05/22/2011, 00:51   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 266
Received Thanks: 38
also 250 accs ham wa schon. Aber wir bräuchten noch ne größere Community
19seppi95 is offline  
Old 05/22/2011, 06:33   #42
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Viel Erfolg Phil...
Werde mich später nochmal zurück melden
Hawaii FTW !
.Temperies is offline  
Old 05/22/2011, 08:49   #43
 
Redscopion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 700
Received Thanks: 59
hmm hörst sich nach fun server an
Redscopion is offline  
Old 05/22/2011, 12:40   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 266
Received Thanks: 38
naja so nen middelding
19seppi95 is offline  
Old 05/22/2011, 16:17   #45
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Soo, paar Updates drin, aber Neue Maps haben paar Bugs.
Nikℓαus is offline  
Closed Thread

Tags
survivor2


Similar Threads Similar Threads
[Beta²][HMod]Minebuild - Überlebe um zu Siegen [24/7]
03/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
http://finition.fi.funpic.de/Bilder/Header%202.png Hey, Nach einer "Sehr" langen Pause sind wir wieder da. Infos: ̶2̶̶0̶̶.̶̶F 22;̶e̶̶b̶̶r̶̶u& #822;̶a̶̶r̶̶ ̶̶1̶̶9̶̶:̶̶ ;5̶̶4̶̶ ̶̶U̶̶h̶̶r̶̶ ;:̶̶ ̶̶S̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ;d̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ; ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ;e̶̶m̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ;e̶̶r̶̶e̶̶n̶ 22; ̶̶S̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶ ;o̶̶s̶̶t̶̶e̶ 22;t̶̶!̶̶ ̶̶S̶̶e̶̶r̶R 2;v̶̶e̶̶r̶̶u̶&# 822;m̶̶z̶̶u̶̶g̶ ̶ ̶̶L̶̶ä̶̶u̶̶ ;f̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶E̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶ ;n̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶ ;n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ; ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶ ;r̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶ ;h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ;...
Novo's Sterbe bug Help
10/20/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
kann mir pls einer helfen ich hab sufu benutzt aber nichts passendes gefunden also meine probs sind: beim anziehen sterbe ich egal was ich anziehe und wenn ich dann wieder ausziehe auch wieder ich bedank mich im vorraus bei euch
Hammer LvL 97 - Ich sterbe zu oft
03/16/2010 - Diablo 2 - 30 Replies
Hi all, nachdem sich mein REALMDOWN Problem wie von selbst gelöst hat, kommt prombt die nächste Hiobs Botschaft. Mein Pala LvL 97 schafft es seit 2 Wochen nicht auf die 98. Grund: Ich sterbe zu oft. Obwohl ich schon sämtliche chicken und Rejuvenation Tränke und Lebenstränke einstellungen probiert hab schafft der Saftsack es einfach nicht zu überleben oder rechtzeitig das Spiel zu verlassen. Mittlerweile hab ich folgende Einstellungen. Roter Trank bei 80 %, Lila Trank bei 50 % und Chicken...
Sterbe immer
03/10/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
hi also ich hab den Mangos 1Klick insaller. ich hab ihn installiert (maps und so). so nun immer wen ich spiel, sterbe ich nach einiger zeit und kan mich nicht wiederbeleben was mach ich falsch?
Glider: Sterbe sehr oft...
10/25/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, irgendwie glaube ich, dass ich beim Gliden ohne Aufsicht zuviel sterbe und der Char sich leider nur zur Leiche hinbewegt ihn aber nicht wiederbelebt. Ich zock nen Hunter... Zudem kommt noch, dass wenn ich die Minimale Gesundheit auf 500 stelle, trinkt er nach jedem Fight. Wenn ich es auf 40 stelle trinkt er nur wenn ich unter 40 komme. Weiß jemand wie das zu beheben ist?



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.