|
You last visited: Today at 17:45
Advertisement
New Mt2-Design by Stronger
Discussion on New Mt2-Design by Stronger within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
|
View Poll Results: Soll ich weiter Design?
|
|
JA
|

|
416 |
69.45% |
|
NEIN
|

|
113 |
18.86% |
|
MIR EGAL
|

|
70 |
11.69% |
05/12/2011, 01:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 462
|
Quote:
Originally Posted by .Nyu.
Sora macht zu 110% bessere designs .. :P
|
Wo du recht hast hast du recht!
Quote:
Wow du bist mit dem post grade auf die nase gefallen...
|
Hier hast du nur recht wenn man es mit Sora vergleicht. Vergleich es mit der kompletten Metin2Section aus Epvp und er hat in den meisten Fällen recht :S
|
|
|
05/12/2011, 10:32
|
|
Received Thanks: 8
|
Wenn du mal guckst habe ich geschrieben das es welche gibt die es vielleicht besser können...?!
Nur das hat nichts in einem Thread von jemandem zu tun der viel Arbeit dort rein gesteckt hat!!
|
|
|
05/12/2011, 10:46
|
|
elite*gold: 5575
Received Thanks: 581
|
Quote:
Sora macht zu 110% bessere designs .. :P
|
kennt aber keiner die Designs !!!
|
|
|
05/12/2011, 20:09
|
|
elite*gold: 6394
Received Thanks: 4,765
|
Quote:
Originally Posted by Str0nger
kannst du gerne machen,aber ich glaube nicht das man mit paint was tolles hinbekommt.
mfg: Stronger
|
Wir können ja gerne ein "Battle" machen, und dann sehen wir wer besser ist, ich mit Pain.NET und Gimp 2.6 oder du mit PS. Also mich würde das rellativ amysieren
Quote:
Originally Posted by noobhochzehn
Ich verstehs nicht warum immer solche noobs in Threads schreiben müssen das sie es besser können?!...
Wenn ihr es wirklich besser können solltet ( was ich nicht glaube )
dann freut euch aber das müsst ihr nicht hier verkünden!!
Wirkllich fail..
Mfg
PS: Meld dich mal wieder 
|
Es ging Anfangs garnicht darum, doch dann hat sich das so hingebogen...
Was noch zu sagen wäre ist, dass ich kein noob in solchen Sachen bin.
Quote:
Originally Posted by MeinProfil
kennt aber keiner die Designs !!!
|
Ach da irrst du dich aber, nur weil du sie nicht kennst.
Zuletzt will ich noch anmerken das wenn ich meine Meinung rein schreibe hier nicht einer kommt und ohne Verstand einfach einen Text abschickt, denn meistens kommen dabei nur sinnlose Sachen raus.
|
|
|
05/13/2011, 01:33
|
|
|
Trotzdem kenne ich keine,zeig mal paar !!
|
|
|
05/13/2011, 05:23
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 854
|
Da geb ich dir mal recht 
Führ mich wäre es jetzt mal sehr Interessant etwas von dir zu sehen, ich glaub schon wen man sich mit Gimp auskennt das man da schon sehr schöne Sachen herbei zaubern kann
@Topic Danke Stronger das du es zu gibst und mal hin schreibst das es von Owni is wobei du auch noch Bloshy erwähnen solltest da du auch dinge aus seinem Design genommen hast, und sag jetzt nicht was er kann kannst du auch denn ich würde dann Liebendgerne mal eine PSD von dir sehen wo du ein Design von grund auf selbst gemacht hast, und das ganze dann auch noch von grund auf selbst gecodet hast!
Und ich will dich damit jetzt nicht angreifen im gegen teil mir gefällt es echt sehr das du dir überhaupt diese mühe und die Ausdauer darein steckst.
|
|
|
05/13/2011, 12:19
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 232
|
Quote:
Originally Posted by King Sora
Wir können ja gerne ein "Battle" machen, und dann sehen wir wer besser ist, ich mit Pain.NET und Gimp 2.6 oder du mit PS. Also mich würde das rellativ amysieren
Es ging Anfangs garnicht darum, doch dann hat sich das so hingebogen...
Was noch zu sagen wäre ist, dass ich kein noob in solchen Sachen bin.
Ach da irrst du dich aber, nur weil du sie nicht kennst.
Zuletzt will ich noch anmerken das wenn ich meine Meinung rein schreibe hier nicht einer kommt und ohne Verstand einfach einen Text abschickt, denn meistens kommen dabei nur sinnlose Sachen raus.
|
Also für ein Battle habe ich mometan keine zeit,aber du kannst ja mal eins machen.und dann können wir es mit meine vergleichen die ich schon gemacht habe
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk
Da geb ich dir mal recht 
Führ mich wäre es jetzt mal sehr Interessant etwas von dir zu sehen, ich glaub schon wen man sich mit Gimp auskennt das man da schon sehr schöne Sachen herbei zaubern kann
@Topic Danke Stronger das du es zu gibst und mal hin schreibst das es von Owni is wobei du auch noch Bloshy erwähnen solltest da du auch dinge aus seinem Design genommen hast, und sag jetzt nicht was er kann kannst du auch denn ich würde dann Liebendgerne mal eine PSD von dir sehen wo du ein Design von grund auf selbst gemacht hast, und das ganze dann auch noch von grund auf selbst gecodet hast!
Und ich will dich damit jetzt nicht angreifen im gegen teil mir gefällt es echt sehr das du dir überhaupt diese mühe und die Ausdauer darein steckst.
|
wieso bloshy? ich benutze kein design von ihm,und ich glaube gelessen zu haben,das in seinem Tread steht das wenn sein design nicht benutzt wird.sollte man wenigstens von Ownii die copieright dring lassen weil das script ja von ihm ist.ist auch ok und kann es verstehen.aber ich habe auch das script zu 90% umgeschrieben,aber egal habe jetzt in dem script Ownii copieright dring.obwohl viele schon zu mir gesagt haben das es nicht ownii´s script ist.
aber wenn es bloshi wichtig ist werde ich es so machen,werde meine copieright löschen und von Hen-Ownii-Bloshy reinstellen.ich will in elitepvpers kein ärger haben,und will hoffen das ihr mir der kleine ausrutscher verzeiht.
|
|
|
05/13/2011, 16:14
|
|
|
Quote:
Also für ein Battle habe ich mometan keine zeit,aber du kannst ja mal eins machen.und dann können wir es mit meine vergleichen die ich schon gemacht habe
wieso bloshy? ich benutze kein design von ihm,und ich glaube gelessen zu haben,das in seinem Tread steht das wenn sein design nicht benutzt wird.sollte man wenigstens von Ownii die copieright dring lassen weil das script ja von ihm ist.ist auch ok und kann es verstehen.aber ich habe auch das script zu 90% umgeschrieben,aber egal habe jetzt in dem script Ownii copieright dring.obwohl viele schon zu mir gesagt haben das es nicht ownii´s script ist.
aber wenn es bloshi wichtig ist werde ich es so machen,werde meine copieright löschen und von Hen-Ownii-Bloshy reinstellen.ich will in elitepvpers kein ärger haben,und will hoffen das ihr mir der kleine ausrutscher verzeiht.
|
Gut, hier bittesehr:
Das Drachenbild ist von Devinart.
Die Qualität wurde um ca. 30-35% runtergeschraubt (damit du ja keine Bilder übernehmen oder ausschneiden kannst).
Ist schon etwas älter, aber hier hast du eines zum vergleichen.
Alles wurde ausschließlich mit Paint.NET gemacht, abgesehen von dem Logo "Symphonia2" wurde mit Gimp 2.6 gemacht.
-
Du Hast Recht, du nimmst keine Designs von Bloshy, doch kopierst du Sachen raus, wie Buttons, Eingabefenster und Trennstriche. Das ist auch nicht in Ordnung.
Ich für meinen Teil sehe deinen Text als eine Art entschuldigung an, auch wenn du es nicht direkt ausgeschrieben hast. Ich hoffe nur das deine "Fans" die Entschuldigung auch rauslesen können und sie annehmen. Ich werde das erst tun wenn du endlich mal (wieder) eine selbstgemachte Page erstellst!
|
|
|
05/13/2011, 17:03
|
|
|
und was kostet dein Design inkl. Script ?
|
|
|
05/13/2011, 17:07
|
|
Received Thanks: 22
|
Nice Work 
Design 18 is Hammer!!
|
|
|
05/13/2011, 17:48
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 232
|
Quote:
Originally Posted by King Sora
Gut, hier bittesehr:
Das Drachenbild ist von Devinart.
Die Qualität wurde um ca. 30-35% runtergeschraubt (damit du ja keine Bilder übernehmen oder ausschneiden kannst).
Ist schon etwas älter, aber hier hast du eines zum vergleichen.
Alles wurde ausschließlich mit Paint.NET gemacht, abgesehen von dem Logo "Symphonia2" wurde mit Gimp 2.6 gemacht.
-
Du Hast Recht, du nimmst keine Designs von Bloshy, doch kopierst du Sachen raus, wie Buttons, Eingabefenster und Trennstriche. Das ist auch nicht in Ordnung.
Ich für meinen Teil sehe deinen Text als eine Art entschuldigung an, auch wenn du es nicht direkt ausgeschrieben hast. Ich hoffe nur das deine "Fans" die Entschuldigung auch rauslesen können und sie annehmen. Ich werde das erst tun wenn du endlich mal (wieder) eine selbstgemachte Page erstellst!
|
wieso von devinart ich dachte du wollte eins machen,und glaube weniger das es mit paint gemacht wurde.und mein kumpel sagt gerade die mini icons vom r-menü wären von Aziz Natour,und so überwältigend sieht das design auch wieder nicht aus.will nicht sagen das meine super sind,aber für ein hobby Designer reicht es mir.
aso und ich klaue auch keine render oder button´s,ich lüge auch nicht wenn ich sage das ich es alleine mache.
ich komme mit paint nicht klar,aber ich arbeite momentan mit 3 bildbearbeitungs programmen zb photoshop-cs5+brushes+portfolie+selbstgemachte strukturen
und habe mir noch ein extra button designer gekauft.
und wenn du das alles mit paint.net schaffst,dann muß ich dir ein riesen LOB geben das schafft nicht jeder.
|
|
|
05/13/2011, 18:03
|
|
|
Quote:
wieso von devinart ich dachte du wollte eins machen,und glaube weniger das es mit paint gemacht wurde.und mein kumpel sagt gerade die mini icons vom r-menü wären von Aziz Natour,und so überwältigend sieht das design auch wieder nicht aus.will nicht sagen das meine super sind,aber für ein hobby Designer reicht es mir.
aso und ich klaue auch keine render oder button´s,ich lüge auch nicht wenn ich sage das ich es alleine mache.
ich komme mit paint nicht klar,aber ich arbeite momentan mit 3 bildbearbeitungs programmen zb photoshop-cs5+brushes+portfolie+selbstgemachte strukturen
und habe mir noch ein extra button designer gekauft.
und wenn du das alles mit paint.net schaffst,dann muß ich dir ein riesen LOB geben das schafft nicht jeder.
|
Weil es wie schon erwähnt älter ist, und ich damals keine Lust hatte Render zusammenzuschneiden, deshalb habe ich das Bild von Devinart genommen, aber es wenigstens dazu gesagt.
Die "icons" wie du sie nennst, sind selfmade in Paint.NET (Ich sage nur Kreisformen), außer der dieser drehende Punkt (das Ventilator icon) Hatte ich auf meinem PC, höchstwarscheinlich von einem Spiel (So wie ich mich kenne).
Und klauen tust du aber!  
€: Du kennst also Aziz? Dann müsste dein Freund ja auch die Seite von iMetin kennen, und kann dir nicht sagen das du den Bagground von dem gerippt hast? Für mich ist deine vorherige Behauptung mit der Google Bildersuche jetzt noch unglaubwürdiger geworden.
|
|
|
05/14/2011, 09:20
|
|
Received Thanks: 417
|
Ich wusste schon immer das Sora was drauf hat 
Okay gut die desgins auf der 1 Seine sind der totale schrott!!
|
|
|
05/14/2011, 10:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Koopa
Ich wusste schon immer das Sora was drauf hat 
Okay gut die desgins auf der 1 Seine sind der totale schrott!!
|
mache es besser !!!
|
|
|
05/18/2011, 08:04
|
|
Received Thanks: 18
|
Hi Stronger in dem neuen scrip kannst du mal bitte schreiben was alles neu eingebaut worden ist?
lg:ganzliebe
|
|
|