Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New Mt2-Design by Stronger

Discussion on New Mt2-Design by Stronger within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Soll ich weiter Design?
JA 416 69.45%
NEIN 113 18.86%
MIR EGAL 70 11.69%
Voters: 599. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 05/10/2011, 10:39   #121

ganzliebe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Naja, aber das letzte Design ist zu 100% das von Bloshy kannst du sagen was du willst.
Ich will dich damit nicht angreifen aber es wäre echt besser wen du sachen von anderen nimmst ein Kleines Copyright rein machst von ihnen.
Hi Sh4rk hast du was an den Augen das desig sieht nicht so aus wie von bloshy das.

lg:ganzliebe

Quote:
Originally Posted by .Nyu. View Post
naja :l 15 -21 sind von bloshi & Ownii, hast die nur ein kleines bisschen verändert, man erkennt es aber trozdem^^
Nyu da muß ich dir recht geben es sieht aus wie ownii script,aber ich habe von ownii das script,und von stronger das.und muß sagen das von stronger das viel besser aufgebaut ist.und habe keine probleme mit dem script.von ownii das hat leider fehler ohne ende.also nicht zu vergleichen mit stronger seins.

Quote:
Originally Posted by Str0nger View Post
wenn das 100% Bloshy Design ist,dann gib mir ein link von dem Design.das Design sieht 100% nicht so aus------------Will Beweise-----------------

bei dir weiß ich garnicht was ich schreiben soll,du meinst sicher 15-21 das script von Bloshy&Ownii

----ja das script war mal von Ownii,aber da es zu 90% umgeschrieben ist.
Und 10 mal mehr Funktionen hat,Und jetzt 100% buggy Frei ist.kann eigentlich keiner mehr sagen das ist von Ownii.weil er das script was ich hier habe garnicht hat.

PS:Noch mal für alle :P das script wird eh nicht Verkauft,es wird nur das design verkauft was ich bauen.Und das script gibt es FREI dabei
stronger muß ich dir auch recht geben,habe das script ja von dir.
und es ist hammer super geil man kann es nicht mit ownii script vergleichen.
ich denke mal wenn ownii das script sieht,wäre er so korrekt das er sagen würde es wäre so verbessert worden(geändert worden)das es halt nicht mehr sein script ist.

PS:aber du solltes schon in deinem Beitrag(startseite) eingeben das es hen-ownii ist wette mit dir dann wären alle zu frieden

ganzliebe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2011, 17:03   #122

elite*gold: 27
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by ganzliebe View Post
Hi Sh4rk hast du was an den Augen das desig sieht nicht so aus wie von bloshy das.

Nyu da muß ich dir recht geben es sieht aus wie ownii script,aber ich habe von ownii das script,und von stronger das.und muß sagen das von stronger das viel besser aufgebaut ist.und habe keine probleme mit dem script.von ownii das hat leider fehler ohne ende.also nicht zu vergleichen mit stronger seins.

ich denke mal wenn ownii das script sieht,wäre er so korrekt das er sagen würde es wäre so verbessert worden(geändert worden)das es halt nicht mehr sein script ist.

PS:aber du solltes schon in deinem Beitrag(startseite) eingeben das es hen-ownii ist wette mit dir dann wären alle zu frieden

das meine ich auch ganzliebe,du hast da vollkommen recht.
bekommst ein THX

mfg: Stronger
Str0nger is offline  
Old 05/10/2011, 22:30   #123

King Sora's Avatar

elite*gold: 6394
Received Thanks: 4,765
Quote:
Sry aber ich klaue keine background von anderen Server,meine background mache ich entweder selber oder Google nach metin2 bilder und sie werden von mir noch bearbeitet.
sollte dann auf google ein background sein was schon ein server besitzt.dann kann ich das nicht richen.gucke mit Leider nicht jeden server an welche background sie haben.

Ach, du behauptest nun ehrlich du klaust keine Baggrounds..?
Da habe ich mir nun extra die Mühe gemacht :

Deins:

Das Orignal:

Zufrieden? Hast du es nun "Schwarz auf Weiß"?

Solche Typen wie du regen mich einfach nur auf, wäre es nicht einfacher zu sagen "Ja sorry habe scheisse gebaut doch es kommt nicht mehr vor"?
Nunja... bin mal gespannt was du noch dazu zu sagen hast, und egal was noch kommt ich werde mir die Mühe machen dir kräftig eine zu verpassen... den SOWAS geht sicher nicht, einfach so Designs klauen und dann noch zu behaupten, dass sie nicht geklaut sind.

King Sora is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2011, 23:25   #124

Quote:

Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Ach, du behauptest nun ehrlich du klaust keine Baggrounds..?
Da habe ich mir nun extra die Mühe gemacht :

Deins:

Das Orignal:

Zufrieden? Hast du es nun "Schwarz auf Weiß"?

Solche Typen wie du regen mich einfach nur auf, wäre es nicht einfacher zu sagen "Ja sorry habe scheisse gebaut doch es kommt nicht mehr vor"?
Nunja... bin mal gespannt was du noch dazu zu sagen hast, und egal was noch kommt ich werde mir die Mühe machen dir kräftig eine zu verpassen... den SOWAS geht sicher nicht, einfach so Designs klauen und dann noch zu behaupten, dass sie nicht geklaut sind.

wie gesagt google mal,dann bekommste den header von metin,und habe auch gesagt das ich nicht jeden server durch gucke wer den gleichen header benutzt.und deine kinder kake nervt,es kann doch mal vor kommen das server den gleichen header oder background hat.was spielst du dich so auf
du machst ja schon so als hätte ich dich ausgeraubt.kann das sein das du ein wenig neidisch bist?

Str0nger is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 00:15   #125

elite*gold: 3
Received Thanks: 854
Quote:

OMG also wie bescheuert bist du eig?
Zu mir sagst du es sieht nicht im geringsten so aus wie das von Bloshy und zu Nyu sagst du er hat recht du bist doch dumm oder?
Wen ich solche leute wie dich sehe die kein Blassen Schimmer von der Materie haben und dann noch mit reden wollen, Häng dich weg sag ich dazu nur!
.Sh4rk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 00:29   #126

elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 581
hat das alles mit dem Thema zu tun ? !

bleibt mal auf dem Boden,Kindergarten ist um 8 Uhr Früh !!
FbFunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 03:28   #127

elite*gold: 3
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by MeinProfil View Post
hat das alles mit dem Thema zu tun ? !

bleibt beim Boden,Kindergarten ist er um 8 Uhr Früh !!
Kleine Korrektur, es heißt *Bleibt mal auf dem Boden* und nicht bleibt beim Boden.
Der Kindergarten macht schon um 6:30 auf....
Zur deiner Frage ja es hat alles mit dem Thema zu tun.
.Sh4rk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 09:07   #128

ihr habt probleme,habt ihr eigentlich nicht besseres zu tun als hier so ein müll zu schreiben.
ich bin noch nicht lange in elitepvpers,aber ich dachte bis heute nicht wie viele kiddys hier rum hängen.

Also man sagt der klügere gibt nach,dann werde ich das mal tun.
ich werde mich dafür entschuldigen,das ich ein header aus google genommen habe.was schon ein anderer Server Besitzt.wenn ihr den kennt von dem ich der header habe,werde ich mich persönlich noch mal bei ihm entschuldigen.

das ist heute der dank das ich über 10 Design´s Pub gemacht habe,und jetzt durch ein versehendas ihr hier mich total schlecht macht.

Str0nger is offline  
Old 05/11/2011, 13:52   #129

.Plazmaa's Avatar

Received Thanks: 947
Quote:
wie gesagt google mal,dann bekommste den header von metin,und habe auch gesagt das ich nicht jeden server durch gucke wer den gleichen header benutzt.und deine kinder kake nervt,es kann doch mal vor kommen das server den gleichen header oder background hat.was spielst du dich so auf
du machst ja schon so als hätte ich dich ausgeraubt.kann das sein das du ein wenig neidisch bist?

Sag mal,
versteh ich es richtig das du Bilder von Google verkaufst?
Dann hast du ja nur google benutzt und bissl zusammen geklatscht.
Lern mal was eigenes zu machen
Immer diese geldgeilen Kinder.
.Plazmaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 13:56   #130

King Sora's Avatar

Quote:

Gut, ich habe dir ja versprochen das ich mir die Mühe mache, ich habe gegoogelt und habe nichteinmal annähernd einen Header wie den herausbekommen. Zur Sicherheit habe ich auch nach dem begriff "iMetin" und "Metin" gegoogelt, kam genausowenig raus.

Zu deiner Frage, nein ich will garnicht neidisch auf dich sein, denn wer bei fast all seinen Pages geklauten Inhalt verwendet, hat es nichteinmal verdient sich "Designer" oder sonst wie zu nennen. Jeder volltrottel kann Bilder nehmen und sie auf Ebenen wieder zusammenfügen. Soviel dazu.

Du hast zwar nicht mich ausgeraubt, aber du hast ein Design quasie gestohlen und zwar das von iMetin.

Du bist wirklich der peinlichste User der mir je untergekommen ist.
King Sora is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2011, 15:48   #131

Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
Sag mal,
versteh ich es richtig das du Bilder von Google verkaufst?
Dann hast du ja nur google benutzt und bissl zusammen geklatscht.
Lern mal was eigenes zu machen
Immer diese geldgeilen Kinder.
nein ich benutze texturen oder halt metin2 render,die man hier in elitepvpers downloaden kann oder bei google.oder schaffst du es eine metin2 figur aus der hand zu malen.

Quote:
Gut, ich habe dir ja versprochen das ich mir die Mühe mache, ich habe gegoogelt und habe nichteinmal annähernd einen Header wie den herausbekommen. Zur Sicherheit habe ich auch nach dem begriff "iMetin" und "Metin" gegoogelt, kam genausowenig raus.

Zu deiner Frage, nein ich will garnicht neidisch auf dich sein, denn wer bei fast all seinen Pages geklauten Inhalt verwendet, hat es nichteinmal verdient sich "Designer" oder sonst wie zu nennen. Jeder volltrottel kann Bilder nehmen und sie auf Ebenen wieder zusammenfügen. Soviel dazu.

Du hast zwar nicht mich ausgeraubt, aber du hast ein Design quasie gestohlen und zwar das von iMetin.

Du bist wirklich der peinlichste User der mir je untergekommen ist.
dann such mal mit anderen begriffe,ich habe auch nicht metin eingegeben.
und zu den design´s dann bau mir mal eins,mal sehen ob es jeder trottel schafft :-P

Str0nger is offline  
Old 05/11/2011, 16:18   #132

King Sora's Avatar

Quote:
nein ich benutze texturen oder halt metin2 render,die man hier in elitepvpers downloaden kann oder bei google.oder schaffst du es eine metin2 figur aus der hand zu malen.

dann such mal mit anderen begriffe,ich habe auch nicht metin eingegeben.
und zu den design´s dann bau mir mal eins,mal sehen ob es jeder trottel schafft :-P

Wieso glaubst du habe ich so viel e*gold? Für HP Designs, ausserdem sind meine mit Paint.NET und Gimp gemacht und dazu noch schöner als deine, und vorallem nicht geklaut.

Wenn unbedingt Beispiele für irgendwas brauchst, kann ich dir paar geben.
King Sora is offline  
Old 05/11/2011, 19:57   #133

Quote:
Wieso glaubst du habe ich so viel e*gold? Für HP Designs, ausserdem sind meine mit Paint.NET und Gimp gemacht und dazu noch schöner als deine, und vorallem nicht geklaut.

Wenn unbedingt Beispiele für irgendwas brauchst, kann ich dir paar geben.
kannst du gerne machen,aber ich glaube nicht das man mit paint was tolles hinbekommt.

Str0nger is offline  
Old 05/11/2011, 20:13   #134

Received Thanks: 8
Fail..!!

Ich verstehs nicht warum immer solche noobs in Threads schreiben müssen das sie es besser können?!...
Wenn ihr es wirklich besser können solltet ( was ich nicht glaube )
dann freut euch aber das müsst ihr nicht hier verkünden!!

Wirkllich fail..

Mfg

PS: Meld dich mal wieder
noobhochzehn is offline  
Old 05/12/2011, 01:03   #135

.Nyu.'s Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by noobhochzehn View Post
Ich verstehs nicht warum immer solche noobs in Threads schreiben müssen das sie es besser können?!...
Wenn ihr es wirklich besser können solltet ( was ich nicht glaube )
dann freut euch aber das müsst ihr nicht hier verkünden!!

Wirkllich fail..

Mfg

PS: Meld dich mal wieder
Wow du bist mit dem post grade auf die nase gefallen...
Sora macht zu 110% bessere designs .. :P
.Nyu. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread