Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Item_Proto Maker für den Clienten [C# 2010]

Discussion on [Release] Item_Proto Maker für den Clienten [C# 2010] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Talking [Release] Item_Proto Maker für den Clienten V.1.0 [C# 2010]

Hi,
ich möchte euch hier mein neues Tool zur Verfügung stellen.

Das ist ein Item_proto ersteller, er erstellt euch eine Zeile in der Item Proto. Aber da die Datei sehr Umfangreich ist dachte ich mir das ich für euch ein Tool schreibe das euch die Arbeit mit der Item_proto hoffentlich erleichtert.

Das Programm ist in C# 2010 geschrieben, da ich erst seit kurzem diese Sprache lerne kann es sein das ich ein paar Fehler eingebaut habe, trotz der Testphase die ich durchgeführt habe.

Also bitte meldet Fehler oder Vorschläge zu Verbesserung des Tools.


Dann gibt es jetzt noch ein paar Infos von mir:

•) Um das Tool zu öffnen benötigt ihr Microsoft .NET Framework 4.0
•) Das Programm erstell auch immer eine neue Zeile die aber im normalen Windows Editor nicht sichtbar ist, also ihr seht dann alles in einer Wurst geschrieben, ich empfehle euch Notepad++ dort habt ihr alle Zeilen schön Sauber und untereinander.

•) Microsoft .NET Framework 4.0
•) Notepad++


Falls ihr nicht wissen solltet wie man die Item_proto
im Clienten bearbeitet aber es trotzdem unbedingt machen
wollt / müsst hier noch ein Tutorial


Was das Tool euch bietet:

Eine Boniliste, damit ihr nicht immer googlen / suchen müsst.

Einen Rechner der auch eure Value1-4 mit Value5 zusammenrechnet, damit ihr euren Kopf nicht anstrengen müsst.

Vereinfachte bedienung, oben in den Checkboxen (die Kästchen die Ihr anhacken müsst) könnt ihr euch euren gegenstand auswählen, darauf werden sofort die Standartwerte für den Gegenstand (antiflag, wareflag, type, size usw. ...) eingetragen.


Hier habt ihr noch einen Screen:



[How To]


Virustotal:
Oder

Viel spaß mit dem Tool, ich bitte daran nichts zu entfernen / oder zu verändern.

MfG. .VenTus.

-----------------------
Noch ein großes danke an LordMampf2 der mit bei ein paar Codes half.
King Sora is offline  
Thanks
33 Users
Old 01/22/2011, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
haha geil danke
aber sowas gabs doch schonma
AKK™ is offline  
Old 01/22/2011, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
VenTus Nice Arbeit =) Wie dein Rechner ;D;D;D
.Noname. is offline  
Old 01/22/2011, 22:09   #4
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Quote:
Originally Posted by AKK™ View Post
haha geil danke
aber sowas gabs doch schonma
ja das war von mir..
Er hat nur meines bisschen weitergecodet (hab natürlich bisschen geholfen)
LordMampf2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2011, 22:19   #5
 
+†Littel2†+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 526
Received Thanks: 102
Es gab eins das alles macht nicht nur item_proto und dass ist vorteilhafter

und vorschlag mach das antiflag und so weg und schreib das hin was das bringt

oder eine liste in der steht was das bedeutet
+†Littel2†+ is offline  
Old 01/22/2011, 22:22   #6
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Ich glaube in dieser Zeit wird dies nicht mehr so richtig benötigt.
Trotzdem ist es einer der besten "Maker" :>
-Tuni is offline  
Old 01/22/2011, 22:38   #7
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by +†Littel2†+ View Post
Es gab eins das alles macht nicht nur item_proto und dass ist vorteilhafter

und vorschlag mach das antiflag und so weg und schreib das hin was das bringt

oder eine liste in der steht was das bedeutet
Ich habe ja ein Tutorial mit reingepostet... Da steht alles ganz ausführlich drinnen. Einen Allesmaker kann ich noch nicht da ich erst seit kurzem C# schreibe.
King Sora is offline  
Old 01/22/2011, 22:40   #8
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
kriegste ein tnx fuer deine muhe.....aber wie oben Little2 erwahnt hat , gibt es schon einen der alles machet, sprich query, Item_proto, Icon blabla ....
.YuKio is offline  
Old 01/22/2011, 23:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Sehr Nice Arbeit !! aber leider ist das programm ein bisschen so lang also wen mann nur so einen kleinen bildschirm hatt usw.
also das programm kann mann auch leider nicht nach beliebige größe einstellen wen du weist wie ich das meine so wie mozila firefox usw. halt das fenster kleiner machen
MFG. briefman oder wie du mich kennst CrazyStyle
briefman is offline  
Old 01/22/2011, 23:57   #10
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
gutes Ding, aber ohne die Beschreibung was die jeweilige Zeile bringt, eigentlich nutzlos. da ich das genau so auch per "hand" eintippen kann in die proto.



malysh
malysh is offline  
Old 01/23/2011, 00:04   #11

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
@TH

Nice erstmal.

Ich gebe dir einen Tip installiere dir das .Net 2.0 , 3.0 und 3.5.

Danach stell in deinen Programm eigenschafften auf .Net 2.0 um.
Das sollte auch alles enthalten was du in dem Projekt benutz.

Somit brauch man das Net 4.0 nicht da das 2.0 schon vorinstalliert ist.

Falls du dabei Hilfe brauchst schreib mir einfach eine Nachricht.

Mfg
.AciDDreaM is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 02:00   #12
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Update vom Thread:


[How To]



To do List:
Code:
Programmfenster kleiner machen
Rechtschreibfehler ausbessern (danke KroNe_x3)

Ich hoffe ihr kommt nun besser klar. =)

MfG.
King Sora is offline  
Old 01/23/2011, 10:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 201
Received Thanks: 71
Nice work. Danke
Iceman2112 is offline  
Old 01/23/2011, 11:22   #14
 
.Lynoel's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 157
Received Thanks: 124
Danke
Das du es zur Verfügung stellst (:
.Lynoel is offline  
Old 01/23/2011, 12:44   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
wie immer hammer

king regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Relase] Item_proto Query maker
02/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo hier präsentiere ich euch mein erstes programm das was taugt ;) dieses Tool erstellt Querys für die Itemproto mit den Querys kann man direkt in der itemproto eine neue Waffe hinzufügen Bugs bitte melden Anleitung:
[RELEASE]Item_Proto Maker 2010 für den Client v1.0
02/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Guten Tag , ich möchte nun nochwas Public machen.. Da ich das Tool nun schon lange hier rumfliegen hab und ich es doch immer wieder mal gebrauche weil ich nicht alles Doppelt ändern will :D.. Mit dem Tool von mir gebt ihr eure Daten ein : IP , User , PW , Datenbank Dann klickt den Button und ihr seht wie das Tool arbeitet.
Für den clienten eine angepasste Item_proto
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich bin seit einiger Zeit ein wenig am basteln... von einem Clienten und da hab cih gemerkt das die Client Item_proto die in der Localen.epk/eix ist nicht mit der Datenbank übereinstimmt und das total nerivg und da woillte ich fragen gibt es irgendwie eine möglichkeit das man aus der datenbanktabelle itemproto eine für clienten machen kann
Item_proto des CLIENTEN bearbeiten
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
es würd mich mal interessieren, wie man die item_proto des clienten verändern kann, sodass man bei waffen andere werte sieht und man sie glitzernd machen kann danke im voraus
Wo ist die item_proto des Clienten?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, in welcher Datei des pack Ordners ist die item_proto, z.B. vom ändern wies glitzern soll. Gibt´n Thanks :) €: habs, closed.



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.