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[How2]2010er Files.
Discussion on [How2]2010er Files. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
01/06/2011, 07:33
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
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[How2]2010er Files.
Hey.
Ich habe euch ein Tutorila vorbereitet wie man die 2010er Files zum laufen bekommt.
Als erstes passt ihr die Configs an.
Nun steht dort.
Quote:
PLAYER_SQL: ip dbuser pw player_test
COMMON_SQL: ip dbuser pw common_test
LOG_SQL: ip dbuser pw log_test
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Da fügt ihr nun einfach ein.
Quote:
PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# account
LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log
COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common
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Das macht ihr in den Ordner , game , game99 , auth & db
in der db ist es aber conf.txt.
Wenn ihr es via FreeBSD machen wollt einfach nur
ee CONFIG & in der db ee conf.txt.
Nun zur 2. Sache.
Da ein dank an Infi.
Das geht auch mit den 2010er Client braucht nur die neue Exe >:
PHP Code:
Client Downloaden -> installieren -> Backup der metin2client.bin erstellen -> patchen -> Spiel starten -> Spiel beenden -> Backup der metin2client.bin mit der neuen metin2client.bin ersetzen -> metin2client.bin zu metin2client.exe umbenennen -> root Datein entpacken -> Serverinfo verändern !!
Beispiel für die Serverinfo.
import os
import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}
ridx = 1
for region, auth, mark, channels in orderList:
cidx = 1
channelDict = {}
for channel in channels:
key = ridx * 10 + cidx
channel["key"] = key
channelDict[cidx] = channel
cidx += 1
region["channel"] = channelDict
retRegion0[ridx] = region
retAuthAddrDict[ridx] = auth
retMarkAddrDict[ridx*10] = mark
ridx += 1
return retRegion0, retAuthAddrDict, retMarkAddrDict
app.ServerName = None
if locale.IsEUROPE():
info = {
'MARKADDR': {
10: {
'tcp_port': 13000, 'ip': '127.0.0.1', 'symbol_path': '10', 'mark': '10.tga'
}
},
'GAMEADDR': {
0: {
1: {
'name': 'FinalMT2',
'channel':
{
1: {
'state': '...', 'name': 'CH1 ', 'key': 11, 'ip': '127.0.0.1', 'tcp_port': 13000, 'udp_port': 13000
}, 2: {
'state': '...', 'name': 'CH2 ', 'key': 12, 'ip': '127.0.0.1', 'tcp_port': 47000, 'udp_port': 47000
}, 3: {
'state': '...', 'name': 'CH3 ', 'key': 13, 'ip': '127.0.0.1', 'tcp_port': 48000, 'udp_port': 48000
}
}
},
} }, 'NAME': { 0: 'GERMANY' }, 'AUTHADDR': { 0: {
1: {
'ip': '127.0.0.1', 'port': 11002
}
} }
}
STATE_NONE = "..."
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
REGION_NAME_DICT = info["NAME"]
REGION_AUTH_SERVER_DICT = info["AUTHADDR"]
REGION_DICT = info["GAMEADDR"]
MARKADDR_DICT = info["MARKADDR"]
Nun ändern wir den Pong.
PHP Code:
Hex Editor öffnen -> Strg+Z drücken -> Hexdezimal ( 0002E8C98 ) eingeben -> Pong auf "1234abcd5678efgh" ändern!
Habe das Tut nur erstellt da es übersichtlicher ist und in einen Thema ist das alles wieder etwas besser.
Mit Freundlichen Grüßen
NewEra ;3
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01/06/2011, 07:37
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#2
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elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
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Received Thanks: 2,855
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Nice Passi.
Aber das mit den Confg's war schon in einem Thread erklärt
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01/06/2011, 08:29
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#3
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
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Received Thanks: 2,044
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das ist 2 threads zusammenmischen Oo
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01/06/2011, 08:30
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
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Ja hab ich doch drin stehen.& das mit den Configs wusste ich selber ;D
Hab nur halt noch paar kleine Infos hinzugefügt
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01/06/2011, 08:34
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 50
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hmmm sry für die doofe frage aber ich möchte nur wiessen wo ich die serverfiles 2010 hinzufügen kann also einfügen unter rain oder woanders
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01/06/2011, 08:37
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
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Quote:
Originally Posted by ciao123
ihr habt eh verbuggte files, pferdezucker geht nicht richtig,blutstein geht nicht, reittier siegel geht nicht, warp befehle mit zahlen gehen nicht
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Ich habe sicherlich nicht die Verbuggten Files dann würde ich mien Pferd nicht ein Namen geben können etc.
& sry # Reported wegen Spam.
Quote:
Originally Posted by cCcVaTaNcCc
hmmm sry für die doofe frage aber ich möchte nur wiessen wo ich die serverfiles 2010 hinzufügen kann also einfügen unter rain oder woanders
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Hast du sie denn ? also auch die richtigen.?
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01/06/2011, 08:37
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#7
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elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
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Quote:
Originally Posted by ciao123
ihr habt eh verbuggte files, pferdezucker geht nicht richtig,blutstein geht nicht, reittier siegel geht nicht, warp befehle mit zahlen gehen nicht
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Wir müssen uns damit zufrieden geben, was wir haben, denn nicht jeder bekommt alles.
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01/06/2011, 08:39
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
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ihr könnt gleich die alten files nehmen hat den gleich effect
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01/06/2011, 08:40
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 50
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Quote:
Originally Posted by .NewEra :3
Hast du sie denn ? also auch die richtigen.?
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ja von .Best oder wie der heist unter seinen youtube kanal
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01/06/2011, 08:40
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
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Quote:
Originally Posted by ciao123
ihr könnt gleich die alten files nehmen hat den gleich effect
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Ich verstehe nicht wieso du das schreibst ich biete hier kein Download oder so an es ist nur ein Thema womit erklärt wird wie man auf
den 2010er Files Connecten kann.
Quote:
Originally Posted by cCcVaTaNcCc
ja von .Best oder wie der heist unter seinen youtube kanal
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Meinst diesen einen von Majestic.
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01/06/2011, 08:43
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 50
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Quote:
Originally Posted by .NewEra :3
Meinst diesen einen von Majestic.
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ja seins hab ich auch
meinte von den
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01/06/2011, 08:45
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#12
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elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
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Received Thanks: 2,239
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Quote:
Originally Posted by ciao123
ihr könnt gleich die alten files nehmen hat den gleich effect
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Das stimmt auch wieder, aber wie gesagt, ich gebe mich mit dem Zufrieden, was ich habe.
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01/06/2011, 08:47
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#13
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elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
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Ciao du bist nicht der einzige mit den nicht verbuggten files.
Aber Ivan hat recht wenn man nur das hat soll man sich damit zufrieden geben und ich meine , guck was diese Com. hier schon alles geleistet hat , es wird eh jemand die nicht verbuggte gamefile Public machen oder jemand die alte "entbuggen" (weiß nicht inwiefern das möglich ist)
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01/06/2011, 08:51
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#14
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elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
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Sehr nice Tutorial
Jetzt nur noch abwarten bis die Published werden
Thanks haste
Mfg.
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01/06/2011, 08:51
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
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Quote:
Originally Posted by cCcVaTaNcCc
ja seins hab ich auch
meinte von den
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Ja das würde gehen nur das die Files etwas verbuggt sein.
Die Files einfach in /usr/ neuen Ordner erstellen
hochladen also zb. /usr/syrus2/
Quote:
Originally Posted by xIvan4ikx
Das stimmt auch wieder, aber wie gesagt, ich gebe mich mit dem Zufrieden, was ich habe.
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Das ist in meinen Augen ein vernünftiger elitepvper ;D
Quote:
Originally Posted by sLay.
Ciao du bist nicht der einzige mit den nicht verbuggten files.
Aber Ivan hat recht wenn man nur das hat soll man sich damit zufrieden geben und ich meine , guck was diese Com. hier schon alles geleistet hat , es wird eh jemand die nicht verbuggte gamefile Public machen oder jemand die alte "entbuggen" (weiß nicht inwiefern das möglich ist)
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Ciao...
Du denkst irgendwie du hast alles >:
Wenn ich Root Server verhosten würde und darauf zugriff hätte
würde ich mir die auch klauen ;D kein ding.
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