Ich möchte euch meine eigenen neuen Client's vorstellen.
Über mich:
Ich bin Dani,16 Jahre alt, besuche noch das Gymnasium und habe Interesse an Clientmodding. Mir macht Clientmodding sehr Spaß und
finde es immer spannend wenn ich was Neues lernen kann
Kommen wir zum Vorbild. Mein Vorbild als Clientmodder ist Neonblue.
Ich finde er macht immer gute Client's und immer was Neues dabei :P.
Naja, möchte mich nicht reinschmeicheln, weil ich denke, noch paar
Jahre, dann bin ich genauso gut wie er. Das sollte kein Spam sein oder so^^, sondern nur so eine Einleitung über mich.
Einleitung:
Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch mag nicht immer Fußball, sondern auch vlt. Basketball? Nicht jeder mag die gleichen Serverfiles und so auch nicht die gleichen Client's. Deswegen habe ich mir gedacht, viele verschiedene Client's public zu stellen. Mehr gleich...
Dies ist mein 1. Thread in Elitepvpers, aber d.h. nicht, meine ersten Begegungen.Ich sah in vielen Threads immer so Ausdrücke usw. Naja ich finde es nicht gut, dass die Hälfte von E*PvP alle runtermachen. Wenigstens geben sich die Leute Mühe. Also alle Leute
die sich nicht trauen was zu posten, machts einfach.Aber bitte davor SuFu benutzen.Danke
Heute kommt mein erster Client raus (v1). Im Laufe der Zeit kommen wie gesagt noch verschiedene Client's raus. Auf dem besten Stand seit ihr auf meiner Homepage.Verbesserungsvorschläge könnt ihr ja nartürlich posten und per Pn (hier,Skype,MSN) mir schicken.
Die Umfrage könnt ihr auch beantworten, was ich in der v2 verbessern oder machen sollte.
V1:
Der Client gehört eig. mir ^^ und ich wünsche mir, dass mein Copyright auch nicht entfernt wird.
Wenn ihr schon das Copyright verändert, dann lasst es aber auf dem Login-Bild. Danke für euer Verständis.
Download:
Für den Download, geht auf mein Profil -> Homepage und dort steht der Downloadlink oder per PN!
Ich beantworte auch in MSN und Skype eure Fragen und bin auch eig. jeden Tag für euch verfügbar!
Angebot:
Für extra Anfertigungen, added mich in Skype und wir verhandeln es aus.
Preismininum: 5€ Paysafecard
Euer empha$e