Hmm...
Ich bin mir nicht sicher gibt es nicht schon so ein script oder verhindert dieses script das der login ausgeht oder startet er ihn nur neu.
Wenn er ihn neustsrtet dann gibt es so etwas schon.
eine erklärung was der script ginau bewirkt wäre gute, den ich habe reingeschaut und da is nix drinne mit neustarten oder der gleichen, so wie ich das gesehen habe
Hmm...
Ich bin mir nicht sicher gibt es nicht schon so ein script oder verhindert dieses script das der login ausgeht oder startet er ihn nur neu.
Wenn er ihn neustsrtet dann gibt es so etwas schon.
Das Problem ist einfach das der Authserver falsch gestartet wird, darum geht der überhaupt aus. Mit dem Script geht er garnicht erst aus und muss nicht über andere Startscripte wieder gestartet werden.
das hat aber nichts damit zu tun, ob der login server down geht, das kann viele ursachen haben, es gibt sogenannte "login keys", die durcheinander gebracht werden "können" und somit stürzt auch der auth ab.
hat also nichts mit dem startscript zu tun, die möglichkeiten die man hat, sind entweder via crontab checken ob der login down ist - dann autom. wieder hochfahren, oder man machts via screen aber hat dafürn haufen prozesse später
mitm 10'er auth gibts keine probleme mitm einloggen.
das hat aber nichts damit zu tun, ob der login server down geht, das kann viele ursachen haben, es gibt sogenannte "login keys", die durcheinander gebracht werden "können" und somit stürzt auch der auth ab.
hat also nichts mit dem startscript zu tun, die möglichkeiten die man hat, sind entweder via crontab checken ob der login down ist - dann autom. wieder hochfahren, oder man machts via screen aber hat dafürn haufen prozesse später
wieso "nochmal"? - und nein, werde ich nicht.
gibt doch genug leute, die sie verkaufen, bei mir bekommt man sie nich, da ich keine laune auf stress mit nico habe :]
naja, wie gesagt, das script bringt relativ wenig, mal wieder eins von mehreren die schon pub sind ;f
wieso "nochmal"? - und nein, werde ich nicht.
gibt doch genug leute, die sie verkaufen, bei mir bekommt man sie nich, da ich keine laune auf stress mit nico habe :]
naja, wie gesagt, das script bringt relativ wenig, mal wieder eins von mehreren die schon pub sind ;f
Bei mir gab es mit dem Script nicht einen ausgefallenen Authserver wie man selbst merken wird wenn man ihn so laufen lässt. Dein Punkt mit den Keys würde auf normalen Wege nicht passieren außer man bombt den Server mit einem Paket voll den ich hier nicht nennen will.
Schau dir die db_auth.sh mal an dann wirst du sehen was ich meine ./auth und ich denke nicht das du so deine Core startest.
Bei mir gab es mit dem Script nicht einen ausgefallenen Authserver wie man selbst merken wird wenn man ihn so laufen lässt. Dein Punkt mit den Keys würde auf normalen Wege nicht passieren außer man bombt den Server mit einem Paket voll den ich hier nicht nennen will.
das mit dem zubomben meinte ich auf eine andere weiße, nicht die die du denkst.
trotzdem schmiert er bei den meisten wegen den keys ab, könnte aber noch andere gründe geben, hab die auth nich studiert
Doch bei mir im Moment, aber das weniger am auth, eher an meinem Paket Encrypton Key in der dll bzw in der game und der dazugehörigen locale.
Zum Topic, ist ganz nett, aber mann kann es noch eleganter lösen.
Aber an sich ganz nett.
Startscript oder db_startscript für Metin2 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich wollte meinen eigenden P-Server aufmachen
der ist auch soweit fertig ausser ich brauche das Startscript für metin2
Oder den DB_Script für metin2
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet
startscript oder db_startscript für metin2 07/26/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo ich wollte meinen eigenden Server aufmachen
der ist auch soweit fertig auser ich barcuhe das Startscript für metin2
Oder den DB_Script für metin2
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet
startscript oder db_startscript für metin2 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich suche nach einem Startscript für metin2
Ich wollte meinen eigenden P-Server erstellen
bin soweit auch fertig nur dieser Startscript fehlt mir
wenn ihn jemand hat pn me
ET: Quake Wars Startscript 11/01/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies English:
If you install punkbuster with ET: Quake Wars it will start with windows and eat up resources.
To avoid this you can create a simple script that will start the punkbuster services then launch ET: Quake Wars and finally terminate punkbuster after exiting ET:Quakewars.
But first we have to prevent punkbuster services from starting automatic:
Start - > Run services.msc
Right Click PnkBstrA and PnkBstrB go into Properties and set it to manual
Loginserver down? 04/17/2005 - World of Warcraft - 10 Replies hat hier noch irgendwer probleme sich einzuloggen, komme seit gut 1 stunde nicht mehr rein und erreicht die offizielle warcraft seite auch nicht...