[RELEASE][php]Ip in gmhost und gmlist aktualisieren
Discussion on [RELEASE][php]Ip in gmhost und gmlist aktualisieren within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[RELEASE][php]Ip in gmhost und gmlist aktualisieren
Hallo =)
Dieses Release ist für Dyndns- und ggf Rootserver.
Man gibt den Charakternamen ein und das Script fügt deine aktuelle IP oder eine davor eingegebene IP in die gmlist tabelle.
(Wenn deine aktuelle IP eingefügt werden soll einfach das Textfeld leer lassen)
Falls der Charakter noch kein GM ist, bekommt er GM-Rechte.
Um das Script zu benutzen die gm.html aufrufen. Die gm.php muss im gleichen Ordner wie die gm.html sein.
Die Variabeln in der gm.php müssen angepasst werden.
Da der Server automatisch reloaded wird müsst ihr ggf das "Passwort" der Game Datei also den Text, den ihr beim Apitollfixx geändert habt verändern.
Wenn man das Script mit xampp verwendet muss man seine IP manuell eingeben, da xampp deine eigene IP nicht auslesen kann.
Da ich fast kein php kann ist das script aus Luci_girls hp und dem Api-Tool von Infinity zusammengeschnipfelt.
Fehler könnt ihr posten und ich werde mich bemühen sie zu beheben.
Vlt kann das dann auch jm anders tun der php gut kann.
Ob das Script jetzt sinnvoll aufgebaut ist oder nicht ist mir auch egal!
Ich glaub ihr wisst wie 2 Textboxen und ein Button auf einer HP aussehen daher kein screen
Vierentest könnt ihr euch auch sparen!
Ihr müsst es ja nicht runterladen
Kann man dann ja selber machen
Das gibts schon in Igors Script, aber trotzdem nice
Man kann aber auch selber drauf kommen, wenn man sich mal
den SC der API anschaut.
gmhost/gmlist problem 11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe das Problem dass ich zwischendurch die IP adresse von irgend einen teamler von mir oder meistens sogar meine bei gmlist unter mycontactip habe und das hinter jedem eintrag.... obwohl ich da nichts eintrage O.o
kann mir einer da helfen? sufu hat nichts gebracht..
danke
Navicat GMhost problem! 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen,
hab mir grad n p server gemacht nur bei navicat>GMHost weiß ich ned ganz was
was ich da hinschreiben soll also für GMs. ich hab daa jetzt 5.172.247.100 und 5.172.247.169 stehen. Aber komischweiße bekomm ich keine admins hin.
Kann mir jmd pls helfen
[Need Help]GMHOST 01/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies gmhost
Hallo liebe Community,
Und zwar habe ich das problem das ich heute meien Server über DynDns ans laufen gebracht habe aber leider weiß ich nicht was ich in der DB in Gmhost eintragen soll.
Infos:
Auf Fterm verbinde ich mit 192.168.2.109
Noch so eine Ip:192.168.2.100
dyndns:cubemt2.ath.cx
[Need Help]gmhost 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo liebe Community,
Und zwar habe ich das problem das ich heute meien Server über DynDns ans laufen gebracht habe aber leider weiß ich nicht was ich in der DB in Gmhost eintragen soll.
Infos:
Auf Fterm verbinde ich mit 192.168.2.109
Noch so eine Ip:192.168.2.100
dyndns:cubemt2.ath.cx
GM Rechte GMHOST <-- 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe com !
ja ich weis ich bin neu hier aber ich brauche dringend hilfe !!!
nunja ich habe meinen server auf einen anderen PC insterliert !!
so habe bei GMHOST meine ip mit .134 und mit .100 dort eingetragen !!
habe auch bei Gmlist die mit .134 eingetragen wie ich es eig. immer mache