Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Relase]Meine Questsammlung

Discussion on [Relase]Meine Questsammlung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 7
[Relase]Meine Questsammlung

Pls Closen
DerEinzigWahreZocker is offline  
Old 12/14/2010, 21:42   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
ziemlich lange quests für deine ersten quests,
aber wegen 2 Quests ein neuen Thread aufzumachen erscheint mir nicht grade sinnvoll!
Vielleicht erstmal so 4-5 schreiben und dann Thread eröffnen^^ bzw. eine richtig gute Quests schreiben die sonst keiner hat wär auch ein Thread wert ^^
'Haseo is offline  
Old 12/14/2010, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 7
^^ ok !

könnt gerne Thread closen habe eben paar fehler bemerkt ^^

werde später welche wieder posten wenn alle rchtig sind

und wenn ich 10 - 15 quest habe !!!
DerEinzigWahreZocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tipp&Questsammlung] Auf einer Homepage
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HeyHo Ich wollte mal wissen ob man mal ne Homepage macht wo alle Quest stehen und die Tipps wie man was einfügt e.t.c Serverfiles zusammenfassung undsoweiter Was auf der Homepage vorhanden sein kann : - SF's die es gibt. - Questsammlung (immer erneuert wird) - Tipp's wie man Quest einfügt.
Questsammlung Entfernen
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten tag Liebe e*pvp user. Ja ich wende mich erneut an euch und zwar habe ich angst das wenn ich durch Filezilla die Quests entferne, ggf. sogar die Falschen, das ich dann garnichtsmehr machen kann. Das Geblicke geht mir und den anderen auf die Nerven,zudem ist nicht alles Deutsch und Quests sind nervig. Lg und greez Kevin
Eddy's Questsammlung
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Erledigt =)
Eddy´s Questsammlung...
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Comm, ich wollte hier mal fragen, da mir Eddy irgendwie nicht antwortet, ob noch jemand seine Questsammlung hat. Wenn ja, soll ers bitte posten, ich meld mich dann bei ihm per PN. Danke LG
Nützliche Questsammlung.
04/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Teleportrollen auf bestimmten Maps verbieten: quest rollenblock begin state start begin when 22010.use with pc.get_map_index() == *HIER EUREN MAPINDEX REIN* begin chat("Hier kannst du keine Ortsrollen benutzen.") item.remove() end end



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.