Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Original Weißer Löwe

Discussion on [Release]Original Weißer Löwe within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/25/2010, 20:11   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Hey (:
Ihr sagt immer irgendwas von tm und so?
ich versteh das ne..?
ist tim der einziege ist r das Entpacken kann oder wie?
hat er das alles aleine geamcht? und ausserdem MÜSSTET ihr nicht tim sondern Ymir fragen
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 01/29/2011, 16:06   #62
 
°zacK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Mit dem normalem 2010er Clienten kann man von schlagen ...
Nur von den Runenviechern (oder wie die im Originalen auch immer heißen mögen) nicht..
welchen Normalen meinst du? ... :s den von °cranK? oder den von Metin2.de ? weil die haben ja jetz auch eine Verschlüsselung drin ... seitdem diese scheiße Public ist Sorry, aber dann verliert man echt die Lust an irgentwas wenn alles verschlüsselt ist der einzige der sie dann entpacken kann wären die Leute die sich mit C++,Python usw. auskennen da es aber nur sehr wenige gibt :s naja ich hab den Weißen löwen als auch Dunklen Reittiere und ich denke die werde ich VLLT "Public" machen oder gegen, nen Clienten tauschen womit ich vom Weißen Löwen aus WENIGSTENS hauen kann :s
°zacK is offline  
Old 01/29/2011, 16:34   #63
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by °zacK View Post
welchen Normalen meinst du? ... :s den von °cranK? oder den von Metin2.de ? weil die haben ja jetz auch eine Verschlüsselung drin ... seitdem diese scheiße Public ist Sorry, aber dann verliert man echt die Lust an irgentwas wenn alles verschlüsselt ist der einzige der sie dann entpacken kann wären die Leute die sich mit C++,Python usw. auskennen da es aber nur sehr wenige gibt :s naja ich hab den Weißen löwen als auch Dunklen Reittiere und ich denke die werde ich VLLT "Public" machen oder gegen, nen Clienten tauschen womit ich vom Weißen Löwen aus WENIGSTENS hauen kann :s
1, Danke für den Block in Skype
2, Alle Ficher sind schon pub , sonst hättest ausgerechnet DU sie niemals gehabt.
3, Das schlagen hängt nur von einer einzigen Datei ab, das habe ich dir schon mind. 3mal geschrieben.
King Sora is offline  
Old 01/29/2011, 21:33   #64
 
°zacK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .VenTus. View Post
1, Danke für den Block in Skype
2, Alle Ficher sind schon pub , sonst hättest ausgerechnet DU sie niemals gehabt.
3, Das schlagen hängt nur von einer einzigen Datei ab, das habe ich dir schon mind. 3mal geschrieben.


zu Punkt 1. wenn du mir nicht helfen kannst/willst Oo was soll ich dann noch Leute in Skype haben ? die sich nimmer mal Zeit nehmen jemand anderem zu Helfen


und 2. ich habe den von jemanden gesendet bekommen und da waren sie NOCH NICHT PUBLIC mein lieber Freund

und zu punkt 3. das mit dem Schlagen hast du mir NIE gesagt <.< ausser " Clienthelper.dll aber die schick ich dir nicht bla bla bla wollte ja das du mir bisschen Hilfst mit dem Clienten aber du hast/konntest mir arg selten helfen.

aber wenn dich aussreden willst kann ich gern in Skype On kommen mit meiner anderen Addy und dann quasseln war das aus und vielleicht findet wir ne einigung oder komme Teamspeak bei euch
°zacK is offline  
Old 04/26/2011, 20:10   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ey ich weis das vlt nicht immer gut sachen von jemand public zu machen aber ist es gut sie für sich selber zu behalten was hat des für ein sin wir sind hir bei epvp und nicht bei panfu das eine Community wo man sich gegenseitig hiflt und net nur wegen einer datai geld verlangt das doch verückt . sowas kriegt doch jeder zweite hin naja eure sache ..
HuBBa.™ is offline  
Old 04/26/2011, 20:13   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Quote:
Originally Posted by HuBBa.™ View Post
Ey ich weis das vlt nicht immer gut sachen von jemand public zu machen aber ist es gut sie für sich selber zu behalten was hat des für ein sin wir sind hir bei epvp und nicht bei panfu das eine Community wo man sich gegenseitig hiflt und net nur wegen einer datai geld verlangt das doch verückt . sowas kriegt doch jeder zweite hin naja eure sache ..
Falls du ein Unterlaunistaner bist, der gerade versucht unsere Sprache zu lernen, finde ich den Text fast gelungen. Not readable.
Daroolein is offline  
Old 04/26/2011, 20:29   #67
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by HuBBa.™ View Post
Ey ich weis das vlt nicht immer gut sachen von jemand public zu machen aber ist es gut sie für sich selber zu behalten was hat des für ein sin wir sind hir bei epvp und nicht bei panfu das eine Community wo man sich gegenseitig hiflt und net nur wegen einer datai geld verlangt das doch verückt . sowas kriegt doch jeder zweite hin naja eure sache ..
#reported, gehört nicht hier her ;o
CanbiZ is offline  
Reply

Tags
metin2, weißer löwe


Similar Threads Similar Threads
[Release]Weißer Löwe
12/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey Com, beim durchstöbern meines Clients ist mir der Ordner lion_white aufgefallen, und hey, ich denke es könnte der weiße Löwe sein. Ein Tutorial schaff ich nicht, jedoch wäre es nett, wenn es jemand im Thread posten könnte. Und nein, ich hab es nicht von tim, ich habe ne kleine Sicherheitslücke entdeckt, mehr nicht!
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
12/03/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Com, heute vk ich mein weißen Löwen Code... Bietet ;)
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
11/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Ich habe mir vor paar Tagen ein Metin2 Heft gekauft. In diesem Heft stand ein Code drin für den Weißen Löwen ! Diesen Code möchte ich jetzt verkaufen. Ich will dafür EliteGold oder eine Paysafecard Mfg _ExTreMeService_
[Release]Reittier: Weißer Löwe
10/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Hallo E*PvP, ich zeige euch jetzt wie man den neuen Weißen Löwen, den es jetzt auch auf DE als Reittier gibt entbuggt. Bild siehe Spoiler: http://s3.directupload.net/images/101016/nkzh3z44 .png Wir brauchen Folgendes: Navicat -> mob_proto



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.