Ich habe mich mal drangesetzt und zum ersten mal Waffen und Rüstungen selber gemoddet. Es sind zwar noch nicht viele aber es werden noch mehrer im laufe der Zeit noch folgen. Wenn sie euch gefallen könnnt ihr mir ja n THX geben, würde mich sehr freuen.Die Downloads findet ihr ganz unten. Wenn ihr die Dateien gedownloadet habt müsst ihr sie nur ersetzen. Ich binn immer offen für Kritik und Designs Wünsche. Falls ich was falsch gemacht habe oder es dafür schon einen Sammelthread gibt, sagt es mir einfach weil ich nur Sammelthreads gefunden habe wo schon closed waren. Wenn ihr diese Daten für eure Server benutzt müsst ihr auch sagen das sie von mir sind. Höhrt sich vlt. dumm an aber naja.
Mir gefallen die Waffen überhaupt nicht. - Warum?
Du hast einfach eine grelle Farbe drauf gehauen und fertig war's.
Da gefällt mir die Kingrüssi mehr, aber immer noch nicht perfekt.
[Release]Neue Waffen! 01/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 115 Replies Hallo,
In diesem Thread will ich euch zeigen wie ihr meine schönaussehnden Waffen benutzen könnt.
Das Runterladen:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Danach müsst ihr in den Pack Ordner von eurem Metin2 ordner gehen dort einfügen ersetzen Fertig.
Video:
YouTube - Metin2 Waffen by Seedleed
Manche Waffen haben einen Glanzeffekt
Hat mir viel Mühe gemacht.
Ihr seit gefragt [Neue Rüstungs Namen] 05/06/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Da mir momentan einfach keine guten Namen einfallen wolle dachte ich mir, frag ich einfach mal die Community.^^
Ihr bekommt natürlich auch ein thx ;) wen ihr eure guten Ideen hier postet.
Ich werde diese Rüstungen auch bald pub machen aber erst wenn ich noch mit denen für Ninja, Sura und Schami fertich bin.
Screens:
http://kinglort.jimdo.com/s/cc_images/cache_27094 93059.jpg?t=1276971979
http://kinglort.jimdo.com/s/cc_images/cache_27094 93159.jpg?t=1276971982
...
Neue Rüstungs-Texture geht nicht 10/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo e*pvp com
ich habe grade eben eine neue texture für eine Rüstung gemacht
dann die neue Rüstung als item eingefügt und den ShapeIndex angegeben
in der warrior_m.msm / warrior_w.msm ist alles richtig geschrieben
in der item_proto habe ich bei value 3 den ShapeIndex angegeben
Server- & Clientside
Was hab ich falsch gemacht?
MfG Nixodas
Waffen rüstungs ordner 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey,
wo genau befinden sich die rüstungs/waffen dateien bei den server files?
würde den rüssis etc nen anderen skin geben.
braucht man da photoshop oder geht das auch z.b. mit irfanview?
dake für antworten