Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Howto] 1hit killer/kick hack selbst machen

Discussion on [Howto] 1hit killer/kick hack selbst machen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/30/2011, 20:58   #16
 
Proxonator's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by niklas.ä View Post
ey kann das mal jemand gut erklären
?
Das ist gut erklärt , wenn du schon sowas nicht hinbekommst lass die Finger davon, oder guck dir erstmal sämtliche Threads an wie man was macht und lern den Mist.
Proxonator is offline  
Old 09/23/2012, 18:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
brauch PW zum entpacken!
Ojofisch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick&1hit kill Mobs hack
12/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Hi liebe Com. Heute wollte ich euch mal den Kick&1Hit kill hack vorstellen. Eigentlich ist es nur Clientmodding ^^ aber ich nenne es einfach Hack :D Der Hack killt jeden Mob (ausgenommen Metins und Feuer der Macht) 1hit also man kloppt paar mal drauf mit normalen schlägen dann ist der mob down. So dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem "Hack" und lasst mir viele thx da :) PS: Schreibt mir eine pn was ich noch am hack ändern könnte oder
1hit hack ohne kick hack
08/16/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo habe bis jetzt nur von Polen son 1hit hack/ kick hack.. Will aber nur 1 hit hack bei Players und Mobs hoffe auf hilfe oder was muss ich verändern damit kick weg is...
Suche 1hit (kick hack)Files
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Comunity! ich Suche seit tagen 1hit hack aber finde keine und wen den gehen die nur mit krieger mänlich und auch nur mit der faust. suche 1hit hack bzw kick hakc die files womit ich mit allen rassen und mit waffen die mops 1hitten bzw 3hiiten kann und (wen nicht nehme ich auch einen der nur mit krieger geht aber dann wenistens so da sman auch mit schwert machen kann udn nicht nur mit faust wer ein hat Pn Me oder Postet es rein Bitte....... Danke...
1Hit-Kill + Spielerkick (In Safezone!) + 1HitKill selbst machen!
12/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Heyho Com Ich weiß das ich diesen Thread schonmal gepostet hab. ;) Also bitte keine Kommentare dazu! Es gibt auch ein großes extra dazu! Was mein Hack kann: -Spieler Kicken & Monster 1Hitten. (Keine MetinSteine!) -Er kann Leute in der Safezone kicken. (Bez. auch rausschlagen!) -KEIN einfrieren des Metin2-Fensters!
1hit hack ohne kick?
10/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo gibt es einen 1hit hack der bei pvp funzt? ohne das man der spieler dann kick bekommt also mit skills 1 hit.



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.