Discussion on [How 2]Skillhack/Speedhack etc. mitloggen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
ScyLoon hast ja recht aber der loggt auch wenn man etwas "laggt". Und ich weiß sogar wie man speedhäcker automatisch kicken kann bloß man kann ja nie hacken von "laggen" unterscheiden. So werden viele Leute unnötig bei'm DT Run geloggt und evt. gebannt. Finde ich nicht reif diese Funktion.
Außederm gibt's diese Log schon und der ist seit einer Ewigkeit piblic von nico_w ... Hier:
Ich habe dir sogar in den 2ten Beitrag schöne Gruß hinterlassen.
ScyLoon hast ja recht aber der loggt auch wenn man etwas "laggt". Und ich weiß sogar wie man speedhäcker automatisch kicken kann bloß man kann ja nie hacken von "laggen" unterscheiden. So werden viele Leute unnötig bei'm DT Run geloggt und evt. gebannt. Finde ich nicht reif diese Funktion.
Außederm gibt's diese Log schon und der ist seit einer Ewigkeit piblic von nico_w ... Hier:
Ja, es gibt noch ein Log speziell für Speedhäcker
Naja aber als Server besitzer kannst du das ja nehmen und schauen wie sich die entsprechenden leute verhalten
und ne frage
wird man da blos einmal aufgelistet (pro tag) oder jedes mal wende häckst??
[RELEASE]DigimonKO Speedhack+NOTP+SKILLHACK+Medalhack 05/18/2010 - Foreign Games - 5 Replies Helo friend ^_^
i maded an ack For DigimonRPGKO and its work ONLY on DigimonRPGKO
( For chinese version i need an engine UCE and i make hack. )
Ok Listen.
In this pack u have a more hack's for using:
SPEEDHACK
NOTP ( full tp bar )
SKILLHACK
Medal/Pricehack( need testing )
Change Name (need testing )
skillhack? 09/29/2009 - Metin2 - 1 Replies hi :) where i can find the skill hack? i search but i dont know many english and german so is a bit problem to find it :( can someone tell me the link too download it?
SKILLHACK 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich suche den skillhack für wingm^^:D:handsdown::handsdown:
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt