Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Professionelles Backupscript

Discussion on [HowTo]Professionelles Backupscript within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/07/2010, 00:28   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Dixxy machs besser und gut is.
~°Kiba°~ is offline  
Old 11/07/2010, 00:55   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 149
Received Thanks: 47
@Dixxy : Bei dir bekommt man vlt. nen Flash,da du nicht mal nen' Profilbild von dir nehmen kannst und eins von Selina Gommez nehmen musst.Nur weil du nicht so schön bist?
BrokenSoul :3 is offline  
Old 11/07/2010, 01:06   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 21
Anstatt stündlich die Datenbank zu blocken mit einen dump wäre es schöner einen mysql Slave auf den 2. "Backup Host" aufzusetzen. ggf. auch mit einen delay von 30 min. falls man einen amok sql update wieder rückgängig machen möchte (geht mit maatkit ). DAS wäre professionell läuft vollautomatisch ohne irgendwelche scripte.

Oben hat jemand noch gefragt ob rsync auf beide hosts für den script installiert sein muss: ja, sonst kann rsync nicht wissen ob es änderungen gibt die es aktualisieren muss, falls du nur auf eine seite rsync hast oder einfach nur die dateien transferieren willst, nimm scp.
dfish is offline  
Old 11/07/2010, 01:24   #34
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by Dixxy View Post
Laber du mal nicht du Fail Typ, wenn man deine Signatur anschaut kriegt man ja schon nen Lachflach
Schau mal deinen Avatar an Genderfaker ftw! or so
Ich kann auchnix dafür, wenn die Leasweb Roots kein PAE Vertragen
xD
.Zander is offline  
Old 11/07/2010, 09:38   #35
 
Mario23231's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 330
Received Thanks: 140
@dfisch

Rsync muss nicht auf beide Roots installiert werden.
Rsync wenn man es auf ein Root installiert hat arbeitet es über SSH, genau so wie SFT, dieses arbeitet auch NUR über SSH um Daten zu übertragen

Außerdem gibt es die Optionen, die die Datenbank nicht sperrt für die Zeit, wo die Daten gezogen werden

*Edit*
Ich habe gesagt Professionelles Backupscript nicht Methode
Mario23231 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2010, 10:22   #36
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Meiner Meinung nach ein super Script habe es gerade ausprobiert
SQAD is offline  
Old 11/07/2010, 20:00   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Mario23231 View Post
@dfisch

Rsync muss nicht auf beide Roots installiert werden.
Rsync wenn man es auf ein Root installiert hat arbeitet es über SSH, genau so wie SFT, dieses arbeitet auch NUR über SSH um Daten zu übertragen

Außerdem gibt es die Optionen, die die Datenbank nicht sperrt für die Zeit, wo die Daten gezogen werden
[ ] du weiß was rsync ist und wie es funktioniert
SSH ist nur der transportmedium für dein rsync aufruf. die gegenstelle muss auch eni rsync installiert haben um die die befehle von deinen lokalen rsync entgegenzunehmen.

[ ] du weiß wie mysql funktioniert
selects mögen noch durchgehen bei einen dump, aber ein insert oder update muss warten bis der dump fertig ist, und alle nachfolgende selects müssen auf den "hängenden" insert/update warten. wer was andere behauptet soll sich erstmal die grundlagen von datenbanken aneignen.
dfish is offline  
Old 11/08/2010, 08:03   #38
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Dixxy View Post
lol ??

Professionelles wtf, kein Bisschen vtll mach ich mal meins Pub !
Wenn du mein Backup Skrip pub macht, werde ich die DB von Strongworld pub machen.
°Secret2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Professionelles Farmen ab Lv.80
07/13/2011 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg © 2010 by Uniiquee 4 elitepvpers.com - ALL RIGHTS RESERVED Verbreitung in anderen Foren VERBOTEN! und nur mit meiner Erlaubnis UPDATE: 20.12.2010 Guten Tag Community, zu allererst möchte ich darauf hinweisen, das der hier beschriebene Guide auf
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern. Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.