Ich weiß noch nicht ob es sowas schon gibt, bzw. wusste ich nicht wie ich es nennen sollte was ich euch heute zeigen will. Jeder kennt wohl das Problem. Ihr macht einen eignene Server und freut euch das alles geklappt hat doch die Jagdaufträge machen noch ein Problem. Es ist ganz simpel und da es ja auch jetzt nichts besonderes ist halte mich kurz.
Beispielbild:
Was wir brauchen:
-Navicat
-einen eigenen Server oder Zugriff auf die DB eines anderen Servers
-Zeit
-GM Codes ( zufinden hier im Forum )
Schritt 1:
Ihr startet euren Server wie immer. Dann öffnet ihr Navicat und geht in die Tabelle player -> mob_proto
Schritt 2:
Ihr öffnet die GM Codes und schaut nach den Monster Values.
Schritt 3:
Wir ändern mal den ersten Jagdauftrag ( nur die zu killenden Mobs auf Deutsch, meistens sind ja die Jagdaufträge allgemein schon auf Deutsch ). Wir gehen jetzt zu der Vnum 101 direkt am Anfang und ändern in der 2. Spalte ( name ) den namen von ????? auf Wildhund nun STRG+C und eine Spalte weiter nach rechts dort STRG+V dann müsste da stehen:
Das macht ihr nun bei allen weiteren Mob Vnums und rebootet danach euren Server.Quote:
101 Wildhund Wildhund
Schritt 4:
Nachdem reboot startet ihr euren Server ganz normal und schaut nochmal in den offnen Jagdauftrag. Siehe da der Name ist von bspw. ¦Ç¯T*º»â auf Wildhund geändert.
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber wenn ihr evtl. neue Jagdquest Belohnungen eingeführt habt ist das ziemlich Hilfreich.