Discussion on [HowTo]Geld per ctp für Drachenmünzen bekommen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Bringt dir nichts du bekommst pro klick 1 cent und kannst nur einma pro tag bei jedem das sind 4 dinger also 4 cent an einem tag dann musste 24h warten
[HowTo]Kostenlos Coupons bekommen (50 Drachenmünzen) !! 12/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 49 Replies Hey Liebe Com Sollte nur ein kleiner "HowTo" sein also keine unnötige Kommentare schreiben.
Also wie ihr pro Account 50 Drachenmünzen (Coupons) bekommt und das Kostenlos im Wert von 5€
Diesen Monat ist die neue Computer BILD rausgekommen und da drin sind 2 CD erhalten hinter der 2. ist ein Gutschein code im Wert von 5€ bzw. 50 Drachenmünzen.Aber seid vorsichtig das ihr euch nicht Erwischen lässt, ich weis ist nicht ganz Legal,aber die meisten Kameras in den Supermärkten sind eh Fake :)
...
[How to] Longjuyt2 Drachenmünzen wieder bekommen! 08/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallöchen :D
Also ich hab den GM mal in msn angeschrieben wie immer
aba diesmal hab ich soga nur nach 1std eine nachricht wida zurück bekommen.
Er meinte das sie ein system erstellen womit jeder seine drachenmünzen wieder bekommt.
Vor 2 tagen hatte er gesagt das man nur items aussuchen kann und die nummer von dem item dem GM in msn oda ICQ geben soll aba da dies zu viel arbeit war haben die jetzt ein programm wo mit jeder seine drachenmünzen wida bekommt.
Ich musste dem GM mein...