Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Schmiedtrick

Discussion on [Guide]Schmiedtrick within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/16/2010, 14:07   #31

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by .AωεZµm. View Post
Wenn es so was geben würde, dann würde er das nicht Pub machen und es wäre der Untergang von Metin2 DE!

2,1k Yess
Glückwunsch ô.Ò

so und nochmal
closerrquest
.Hazel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schmiedtrick-Bot
02/23/2009 - Metin2 - 52 Replies
Ich werde auf diesem Frum aufgrund der Unprofessionalität keine BOTS,Hacks;Scripts oder Hilfen mehr geben.... Alle meine Bots u.s.w werden auf meiner Seite veröffetlicht und frei zum Download stehen. Da ein Link nichts bringt weil er wieder edited wird sag ich nur: IN 2 Monaten könnt hier hier vorbeischaun Poste euch den Link zu. Wieder keine Kritik an: marcopolo
Schmiedtrick
01/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi,ich hab ne Frage zu dem Schmiedtrick mit dem fallen lassen! Weiß jemand wann der gefixxt wurde?? Gab es da schon s3?? thx für alle Antworten
[GUIDE] "Schmiedtrick"
08/09/2008 - Metin2 Guides & Templates - 195 Replies
Wichtiges Edit by Power_GM Auf Wunsch von Notnecessary gelöscht!!! Habe Gründe/er auch =P Post liegt sicherheitshalber als kopie vor ;) mfg
Schmiedtrick 95%
08/01/2008 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
Dieser Trick ist nicht allzu günstig aber er lohnt sich::) 1. kaufe viele wertlose Gegenstände, und bring sie zum Schmied 2.Wenn der Schmied 2x hintereinander was Kaputtgemacht hat, das gewünschte objekt verbessern, weil das dan 95%tig gut geht ich hab so mein vms von +7 auf +8 gemacht 3. Erfolg (Bei mir hat es bisher IMMER geklappt ist nicht günstig aber KRASS)



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.