Strutkur
1. Welcher Char
2. Welches Lvl und welche Skills
3. Welches Eq
4. Welche Bonis
5. Welche Steine
Zur Auswahl stehen eig alle Rassen
Lvl sollte natürlich hoch sein weil zb Gift nur Gegner vergiftet die nicht 10 Lvl höher sind als dein eigenes.
Die Skills sollten auf P sein (logischerweise
Kommen wir jetzt mal zu den wichtigen Sachen ... dem EQ (Equipemt) (das Eq ist ab lvl 80)
Man sollte das Eq dem Char anpassen weil Int für einen Krieger nicht wirklich was bringt.
Krieger: Siriusschwert oder besser (90er 100er 110er waffe) (Halbmenschen Boni) Ebis (Ebenholzohrringe) GMS (Geistermaskenschaller) HTA (Himmelstränenarmband) HTH (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe) und wenn geht King
Sura:Siriusschwert oder besser (90er 100er 110er waffe) (Halbmenschen Boni) HTO (Himmelstränenohrringe) BH (Burghelm) HTA (Himmelstränenarmband) HTH (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
und wenn geht King
Ninja(Nah - Fern natürlich bogen):Seelenloses Messer (90er 100er 110er waffe) (Halbmenschen Boni) Ebis (Ebenholzohrringe) SK (StahKapuze) ) HTA (Himmelstränenarmband) HTH (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
und wenn geht King
Schamane:Schnitterglocke oder besser (90er 100er 110er waffe) Halbmenschen Boni) HTO (Himmelstränenohrringe) SLH (Sonnenlichthut) ) HTA (Himmelstränenarmband) HTH (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
und wenn geht King
Kommen wir nun zu den Bonis (das wichtigste)
Ich nehme hier Richtwerte (soll heißen jeder P-Server hat andere max Bonis also die einen haben max TP +2000 und die anderen max TP +3000 ihr solltet logischerweise möglichst hohe haben)
(Bonis switchen dauert lange aber es lohnt sich wiegesagt es ist das wichtigste also habt ein wenig Geduld. Ein kleiner Tipp wenn es auf eurem Server 5. Boni gibt benuzt diesen da ihr eine chance mehr habt alle bonis zu haben)
Helm:10% Halbmenschen 15% Magiedeff 8 Gift (nicht sehr wichtig aber wenn geht ist gut)
Waffe:Je nach char 10 Str für Krieger 10 Int für Sura und Schamis und 10 Dex für Ninjas 10% Halbmenschen und wenn geht Gift oder Krit
Rüssi:Max Tp +3000 15% Schwertdeff 15% Dolchdeff 15% Zweihänderdeff (wenn ihr 5. Boni habt vll noch Angriffswert +125 wenn geht aber das ist sehr schwer da jeder boni richtig sein muss.)
Schild:Je nach char 10 Str für Krieger 10 Int für Sura und Schamis und 10 Dex für Ninjas 10% Halbmenschen und Abwehr gg Ohnmacht
Ohrringe:10%Halbmenschen 15% Schwertdeff 15% Zweihänderdeff 15% Dolchdeff
Armband:10%Halbmenschen 15%Magiedeff Max TP +3000
Halskette: Max TP +3000 15% Schwertdeff 15% Dolchdeff 15% Zweihänderdeff
Schuhe: Max TP +3000 15% Schwertdeff 15% Dolchdeff 15% Zweihänderdeff
und zu guter letzt welche Steine
Also es sind verschiedene +Arten pro Server +4 -+7 -+9
Waffe: Krieger+max Sura+max Ninja+max
Rüssi: Schutz+max Hast+max Ausweichen+max
(ich war mal auf einem server da hat stein der Vit Max Tp+20.000 gemacht denn natürlich den anstatt Hast
Wenn ihr alles so habt wir ich es gesagt habe solltet ihr 90% aller chars auf eurem P-Server legen
(gg schamis habt ihr ehr schlechtere Karten
(ist mein erster Guide also bitte nicht so harte Kritik)