Warum will man jemand anderem vorsätzlich schaden?
Warum will man etwas zerstören, was ein anderer aufgebaut hat?
Warum will man seinen eigenen Mitmenschen emotionalen Leid zufügen?
Ihr habt spaß dran wenn ihr andere Server (selbst den offiziellen!!) crasht, das ist krank. Geht zum Psychologen, denn von Moral und Gemeinschaft scheint nichts in euch zu ruhen.
sorry leute, aber langsam wird es wirklich zuviel! Wieso bringt ihr andauernd so eine scheiße? (Infi jetzt nicht auf dich bezogen oder dein Tool)!!
Ihr könnt euch wirklich nur wie kleine Kinder verhalten, stimmts oder hab ich recht? Was bringt es euch? Richtig, nichts, rein garnichts. Nur das ihr dann angeblich einen 1337 Rang oder was auch immer habt. Zumindestens fühlt ihr euch dann so. Stellt dochmal selber was auf die Beine und macht nicht die Arbeit von anderen kaputt nur weil ihr zu dumm seid und es nicht drauf habt. Diese gottverdammte Section regt mich langsam wirklich auf. Normalerweise kann ich mich nicht über so'ne virtuelle scheiße aufregen, aber langsam reicht es wirklich. Ihr macht die Arbeit von anderen kaputt nur weil ihr nichts könnt. Es reicht wirklich so langsam. Geht mal mehr nach draußen, trefft euch mit freunden, denn ihr wurdet durch den ganzen scheiß hier schon zerstört. Wenn ihr das virtuelle nicht vom realen unterscheiden könnt dann solltet ihr euch wirklich Gedanken und Sorgen machen!
Sorry wenn da rechtschreibfehler drin sind, habe schnell geschrieben, und habe gearde nicht allzu viel Zeit..
metin2bash.tk
Kann ja mal jemand ausprobieren obs über den Freehoster klappt, sollte nämlich Sockets unterstützen (nich wundern, dass es bissel lange läd..).
sorry leute, aber langsam wird es wirklich zuviel! Wieso bringt ihr andauernd so eine scheiße? (Infi jetzt nicht auf dich bezogen oder dein Tool)!!
Ihr könnt euch wirklich nur wie kleine Kinder verhalten, stimmts oder hab ich recht? Was bringt es euch? Richtig, nichts, rein garnichts. Nur das ihr dann angeblich einen 1337 Rang oder was auch immer habt. Zumindestens fühlt ihr euch dann so. Stellt dochmal selber was auf die Beine und macht nicht die Arbeit von anderen kaputt nur weil ihr zu dumm seid und es nicht drauf habt. Diese gottverdammte Section regt mich langsam wirklich auf. Normalerweise kann ich mich nicht über so'ne virtuelle scheiße aufregen, aber langsam reicht es wirklich. Ihr macht die Arbeit von anderen kaputt nur weil ihr nichts könnt. Es reicht wirklich so langsam. Geht mal mehr nach draußen, trefft euch mit freunden, denn ihr wurdet durch den ganzen scheiß hier schon zerstört. Wenn ihr das virtuelle nicht vom realen unterscheiden könnt dann solltet ihr euch wirklich Gedanken und Sorgen machen!
Sorry wenn da rechtschreibfehler drin sind, habe schnell geschrieben, und habe gearde nicht allzu viel Zeit..
Cookie ?
Wer es nutzen will soll es nutzen, wer nicht der solls lassen.
Meinste auf deine Meinung hört jemand
Lasst doch eure dummen unkonstruktiven posts.
Cookie ?
Cookie ?
Weisste was? Ich will garnicht das jemdand hier auf mich hört, aber ich will einfach nur meine Sicht der Dinge preisgeben. Und ich glaube das dein Post eindeutig dümmer und unkonstruktiver ist als meiner. Vielleicht hast du nicht verstanden was diese beiden Begriffe bedeuten. Ich will dich mal sehen wenn dein Server, falls du einen hast, durch so ein Tool gepwnd wird.
Weisste was? Ich will garnicht das jemdand hier auf mich hört, aber ich will einfach nur meine Sicht der Dinge preisgeben. Und ich glaube das dein Post eindeutig dümmer und unkonstruktiver ist als meiner. Vielleicht hast du nicht verstanden was diese beiden Begriffe bedeuten. Ich will dich mal sehen wenn dein Server, falls du einen hast, durch so ein Tool gepwnd wird.
[RELEASE] Infinity Tornado Skills 02/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies With this file,when you run,you do damage and you can see a skill (in my files only Whirlind x3).
This is a video,but i don't know how many dmg you can do,because i test only with a lv 5 pg :\
Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=CAGub3SXht0
Download: Free File Hosting, Online Storage & File Upload with FileServe
NEW RELEASE Infinity Bot freebie section 05/03/2009 - Archlord - 9 Replies Ok some may remember the infinity bot ? wich started production earlier in the year.
well development is still taking place.
and is very much near compleation
and i have a freebie that i would like to release :)
-------------
Infomation
Even - WTT Release with Infinity Wings 03/17/2009 - Archlord Trading - 2 Replies Hey, topic !
Iam Looking for Shuta/Blode and Karkean, i can add ofc.
Got coins and money, so feel free to give your offers !
greets