Vorab: Entschuldigt bitte den Rechtschreibfehler in der Überschrift, war wohl noch etwas verpennt X_X
N'abend,
Hab mal was feines kleines für euch gebastelt, was bestimmt vielen von euch den Alltag erleichtern wird ;-)
Und zwar hab ich ein "Player Information-Tool" gescriptet, welches euch erlaubt, wie der Name schon sagt, schnell und unkompliziert Informationen über eure Spieler herauszufinden.
Vorschau:
Funktionen:
Noch in letzter Minute habe ich auch einen Log implementiert, der einem mehr oder weniger wichtige Informationen über den Verlauf des Programms gibt.
Ausserdem möchte ich drauf hinweißen, dass dies ein INFORMATIONS Tool ist, und somit nur zum ausgeben von Daten ist, nicht zum verändern.
Die Bann und Coins Funktionen dienen nur für einen Schnellzugriff.
Wenn weitere solche Funktionen eingebaut wären, wäre es eher ein Administrations-Tool. (Welches übrigens bereits vollständig geplant und bereits zu 10% gecodet ist.)
Eine umfangreiche Anleitung und Funktionsreferenz liegt im Html Format bei ;-)
Alles wissenswerte, was hier nicht steht, steht in der Anleitung.
Und nun viel Spaß mit dem Tool.
So far, EmX
P.S.: Da das Tool nur Freeware ist, und kein OpenSource liegt kein Source Code bei, diesen werde ich an Shadow992 schicken (e*PvP Moderator mit herrausragenden AutoIt Fertigkeiten) und er wird hoffentlich meiner bitte nachkommen und euch bestätigen dass, das Tool Viren frei ist.
Wichtiger Hinweiß:
Die Addresse in der config.ini wird so zusammen gesetzt:
http:// (ADDRESSE) (PHP_DIR) (PHP_NAME)
D.h. bei der Adresse darf KEIN Http:// rein, dieses wird automatisch davor gesetzt.
und wenn das Script in einem Ordner ist, der Ordnername mit / beginnt UND auf / endet!
z.B.: /Ordner/ !!!
Und eure PHP Version muss die MySQLi Erweiterung unterstützen!
(Standartmäßig sollte die ab PHP v5.0 eingebaut und aktiviert sein, aber viele Freehoster haben veraltete PHP Module installiert.)