Hallo, liebe Community.
Ich(ProfiFighter) hatte jetzt längere Zeit nichts mehr public gemacht, weshalb ich mir dachte, ich veröffentliche jetzt was von mir.
Da DerTeD(früher .LighT) früher von mir das Ingameradio(nicht alles vorhanden, Grund kenne ich nicht) public gemacht hatte(ohne meine Erlaubnis...) und alle Credits auf sich zog, obwohl ich eigt. alles gemacht hatte(siehe Zuilong 2).
Nun habe ich entschloßen, das Ingameradio Open Source zu machen, was bedeutet, dass ihr es bearbeiten könnt, wie ihr wollt . Im Anhang sind die wichtigsten Daten in den Ordner, wenn man die .RAR entpackt hat. wird zum entpacken benötigt, müsste sowieso jeder haben, aber naja. Jeder Ordnername steht für die zuständige .EPK und .EIX, z.B. "locale_de" = "locale_de.epk" und "locale_de.eix". Nun könnt ihr z.B. neue Sender einfügen, die Optionen bearbeiten uvm. Aber vergisst nicht, wenn eine Datei bei euch vorher nicht exestiert hat und ihr sie einfügt müsst ihr sie auch in die zuständige .xml reinschreiben, da sonst die Datei in der gepackten Datei nicht exestiert!
Original: Code & Design only by ProfiFighter.
Bilder:
Ähm, hab mir das Script noch Mal angeschaut um zu gucken, ob es geht... Nicht das ich euch korrupte Dateien gebe xd. Getestet mit halben 2010 Client > Works, ganzen 2007 Client > Works. Überprüft vorher, wenn ihr die Datei packt, ob die .EPK, .EIX in der "pack\Index" exestiert und ihr z.B. uiradiomenu, rariomenudialog usw. in die zuständige .xml reingeschrieben habt. Falls ihr trotztem einen Error bekommt schreibt mir eure Errormeldung von der syserr.txt/ ErrorLog.txt hier rein, Mal sehen ob ich euch helfen kann. Und @****** #1: Ist ja Open Source, damit ihr eure eigenen Sender einbauen könnt xP. Und @Lexico: When your problem still exists, PM me! Und wenn ihr mir nicht glaubt, mache ich ein Video, okay?
[Release] Ingameradio by Electria-Network! 04/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies Hallo liebe Community!
Heute möchte ich euch unser Ingameradio zur Verfügung stellen!
Man findet es unter Optionen --> Radiomenü.
Hier ein Screen:
http://img12.imageshack.us/img12/3571/screen1cy.p ng
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code 02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein.
Funktionsweise:
1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken
2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken
3. In euer Scite gehen und einfügen
Hier ist der Source Code vom Programm:
Open Source Bot 01/05/2009 - WoW Bots - 15 Replies hi leute,
wollt ma fragen ob ihr nen open source bot kennt... der muss nich sicher sein bzw. aktuell...
er sollte nur einige grundfunktionen enthalten wie attacken oder spellen...
ich hoffe ihr kennt da was... hatte da mal nen bot hab aber leider den link verkramt^^
mfg AciD
bot with open source? 11/28/2008 - Silkroad Online - 3 Replies I don't know if am posting at the right section, but will ask anyway ;)
Am so the thing is, I want to learn c++ and I want to start learning with programming for silkroad.
I don't have any c++ experience but am fast learner. I am already "expert" in php programming but now it's time for c++.
So is there any open source bot or something to learn about silkroad coding ?
Thanks ;)
Headset source OPEN SOURCE REQUEST! 09/23/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies Yow As u know samehvan started a project to make the Gay headset source cooler.
Then LOTF released (fucking super.pvper)
Now noone wanna work on our project so we restarted it!
Join us and help us to make it better!
Forum - Project-Samehvan!