genau das habe ich gerade eben selber gebaut da hab ich auch beweise dafür aber mir egal nun ja es ist leicht aber andere bekommen es nicht hin wie es aussheen dut ganz einfach da sonst wären mehr von enterpages hier im forum da ich noch keine gefunden habe kann es auch keiner oder will keiner machen ganz einfach ich mach mir die mühe die page wird auch weiter entwickelt usw
dann mach eines in 2 sec ich stoppe die uhr ihr macht immer nur alles schlecht das is euer problemm aber ich probiere es wenigstens für die die sowas haben wollen und keines finden hier im ganzen forum
Das is doch n Scherz?
Bg schwarz färben, 2 Render drauf, Schrift und bisschen coden. Zudem könnte ich dich jetzt reporten, da du nen P Server Link als Download benutzt
genau das habe ich gerade eben selber gebaut da hab ich auch beweise dafür aber mir egal nun ja es ist leicht aber andere bekommen es nicht hin wie es aussheen dut ganz einfach da sonst wären mehr von enterpages hier im forum da ich noch keine gefunden habe kann es auch keiner oder will keiner machen ganz einfach ich mach mir die mühe die page wird auch weiter entwickelt usw
Das du nichts gefunden hast liegt daran das es das einfachste ist was es gibt eigentlich.
Achja ein kleines How To:
Eine Bild in PS erstellen mit Buttons etc. danach alles slicen. Als Web speichern und dann halt nur noch die index anpassen und fertig
andere machen etwas gegensatz du euch andere suchen sowas und andere nicht allso fällt mir nichts mehr dazu ein alls nur immer scheiße zu schrieben das is mir jetzt ne verwarnung wert den das regt mich in diesem forum auf ihr könnt immer alles besser und dann wießt ihr net ma wie man den Buchstaben A und B schreibt
Enterpage by mufkeksy [HTML] 09/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Zeige euch mal meine Enterpage schon gescriptet einfach enter.html mit notepadd ++ öffnen und die links ändern fertig und die Bilder hochladen
Screen: http://img3.imagebanana.com/img/9dqizvfb/Unbenannt .png
Enterpage Suche für MT2 PServer 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Liebe Com ich suche eine Enterpage für meinen PServer MT2
Könnt ihr mir dabei helfen ich habe nur eine gefunden aber die hatt nix mit MT2 zu dun Danke.
MFG
[Release] Enterpage 06/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Huhu e*pvp ^^
Ich habe hier eine Enterpage für euch =)
Die Icons sind die von ´s Enterpage nachempfunden, weil die einfach am besten in meins passen.
Hier eine Vorschau: kaya-graphix.tk
An die Mods: Jeder Button führt zurück zu elitepvpers.com ausser der Leave Button, der führt zu Google :D