Also ich fand das immer sehr schwer mit den Editors von HansWurst zu arbeiten
also ich meine *genau* zu arbeiten hmm.. dan viel mir ein
der Pc hat doch ne Bildschirmlupe.
Kurz dran gestetzt und anderen Zoomer gescriptet... bild größe kann mit + und - aufm Numpad geändert werden. Bei bedarf mache ich das bild auch größer und kleiner einstellbar machen..
greatz Benhero
#Virenscann könnt ihr machen O.o wird nur AutoIt sachen finden
Hmm der Zoomeditor von Benhero hat aber ganz komische Sachen im Quelltext ( AutoiT Script ) Scheint eher ein hübscher Trojaner zu sein ich werde den Quelltext in den anhang reinpacken.
Hmm der Zoomeditor von Benhero hat aber ganz komische Sachen im Quelltext ( AutoiT Script ) Scheint eher ein hübscher Trojaner zu sein ich werde den Quelltext in den anhang reinpacken.
Virustotal:
Ich denke mal wenn man sich den Unterenteil anguckt sieht man es oder die Mitte -> Nicht downloaden & Benutzten.
Was ist für dich der Trojaner im Script?
Für mich sieht das nach einer normal decompilierten Autoit Script datei aus.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Es sah komisch aus zu anfang, dann doch nicht. Und jeder DEPP welcher nur Google benutzten kann findet einen Decompiler für AutoIT macht lieber was in VB oder Delphi oder auch C++ oder was weiß ich, aber doch nicht alles in AutoIT.
#Edit: Ich hab ihn mal rausgenommen. Wenns dich beruhigt x)
Zoomen 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi @ all!
Weiß jemand, was ich eingeben muss, damit ich weiter weg zoomen kann(ohne hacks) auf meinem p server?
mfg
stefan
Rufbot V1 by HansWurst 11/21/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Ich hab mal einen Rufbot gescriptet.
Mann kann seine Ruftext einegben und danach kann man den Abstand eingeben bis sich der Text wiederholen soll.
Man kan ihn mit: Num7 Starten
mit der Pausetaste Pausiern
und mit Num9 beenden
Das ganze steht im Anhang zum download berei
viel Spass damit :)