|
You last visited: Today at 23:32
Advertisement
[HowTO]Vor Nico_w's Metin2 Tool Absichern
Discussion on [HowTO]Vor Nico_w's Metin2 Tool Absichern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
08/21/2010, 12:15
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
Quote:
.Seduction//
nich streiten und wenn ihr denkt das nur nico_w den tool hat habt ihr euch leider getäuschcht. und das ist sehr sexy.
|
Quote:
|
Originally Posted by IgorGlock
wieso unbedigt nico_w's tool? Habe gehört das es auch *censored* hat. Ich habe mir auch ein "private Tool" gemacht ... downi hat auch eigenes und jeder hat eigenes gemacht... ich habe sogar ein mit Perl, Python, vBasic und PHP.
Bringt aber nix dieser Schutz. Wer unbedingt ein Server häcken mag, wird's erreichen mit etwas "denken".
|
Im Thread erst so groß sagen "ähhh die sind ja alles Idioten, weil sie Server downen müssen" und dann noch selbst das Tool hochheben, als sei es ja soo super. Meine Güte, ihr könnt einem echt Leid tun.
Ich hoffe, dass endlich ein Bugfix dafür kommt... Wenigstens die, die das Tool gemacht haben, werden sicher mal Anhaltspunkte wissen, wie man es auch aufhalten kann!
Aber das tut natürlich wieder mal keiner, weil jeder, der das Tool hat, fühlt sich mal wieder obermächtig. Statt ein Bugfix zu releasen, behält man lieber alles für sich, damit man schön kiddylike die anderen Server downen kann... Das ist echt arm (ich möchte hier niemanden persönlich ansprechen, nur die, die es willentlich nutzen, um andere Server zu schädigen).
|
|
|
08/21/2010, 12:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 242
|
Quote:
Originally Posted by Whit3W0lf
Wenna man "zusammen" arbeiten würde könnte man den bug beheben aber in Mt2 sektion ist jeder für sich also Adios Server!!
|
Zusammenarbeit in der M2 Section?  sorry,
das wird nicht gut gehn..
|
|
|
08/25/2010, 12:22
|
|
Received Thanks: 288
|
Es ist enttäuschend das einer überhaupt auf die Idee kommt ein solches Tool zu machen.
Ich wurde auch mit diesem Tool angegriffen, bzw. mein Server.
Und der Jenige der es war gab zu Igor gewesen zu sein.
Es muss nicht unbedingt IgorGlock gewesen sein es gibt mehr als nur einen Igor,
obwohl ich das IgorGlock echt zutrauen würde.
Wir sollten alle mal mehr zusammenarbeiten anstatt uns gegensetitig fertig zu machen!
|
|
|
08/25/2010, 12:38
|
|
Received Thanks: 810
|
Quote:
Originally Posted by eMotioNs
Es ist enttäuschend das einer überhaupt auf die Idee kommt ein solches Tool zu machen.
Ich wurde auch mit diesem Tool angegriffen, bzw. mein Server.
Und der Jenige der es war gab zu Igor gewesen zu sein.
Es muss nicht unbedingt IgorGlock gewesen sein es gibt mehr als nur einen Igor,
obwohl ich das IgorGlock echt zutrauen würde.
Wir sollten alle mal mehr zusammenarbeiten anstatt uns gegensetitig fertig zu machen!
|
Bei mir das selbe.
Die meinen, Igor stiftet dazu an.
|
|
|
08/25/2010, 15:33
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Deleted cuz Blah.
Kriege nur wieder dumme pns von Kids die nach dem tool betteln -.-*
Hier schnallt anscheinend KEINER wovon ich geredet habe...
|
|
|
08/25/2010, 15:56
|
|
Received Thanks: 1,748
|
@sony/niklas:
Dumm oder so?
Entfern das lieber, denn es gibt genug Kinder die auf dumme Ideen kommen.
Das bringt so garnix. Regel das lieber mit den Leuten die wissen wie es geht anstatt einen wichtigen Teil pub zu machen o,o
|
|
|
08/25/2010, 16:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
@sony/niklas:
Dumm oder so?
Entfern das lieber, denn es gibt genug Kinder die auf dumme Ideen kommen.
Das bringt so garnix. Regel das lieber mit den Leuten die wissen wie es geht anstatt einen wichtigen Teil pub zu machen o,o
|
done cuz kids
|
|
|
08/25/2010, 17:15
|
|
Received Thanks: 974
|
Quote:
Originally Posted by ciao123
ℓα αίίR7 :3
hast bald post
|
Sagte der, der keine sachen von mir bekommen hat, hast mir zwar "ne menge" geld geboten.
Bekomsmt dein willen nich, ziehst schön sachen von mir ab wah? (configs) usw. vom webspace ziehn, aber ich warte ruhig, will mal sehen was für ne entschuldigung im brief steht.
// b2p.
P2P ändern muss man dann in jeder config -> auth ebenfalls.
anschließend müssen auch änderungen an der serverinfo vorgenommen werden.
|
|
|
08/25/2010, 17:45
|
|
|
Dann muesste das ja Theoretisch abhilfe schaffen mit den richtigen Regeln dazu...
|
|
|
08/25/2010, 19:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
|
Quote:
Originally Posted by kimuraa
Dann muesste das ja Theoretisch abhilfe schaffen mit den richtigen Regeln dazu... 
|
Auf keinen Fall dieses Tutorial machen^^ sonst könnt ihr nochnichtmal connecten -.- kp warum testet non work -.-
|
|
|
08/25/2010, 19:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Megaload
Auf keinen Fall dieses Tutorial machen^^ sonst könnt ihr nochnichtmal connecten -.- kp warum testet non work -.-
|
Hast du die Regeln auch richtig definiert?
Wär schade wenns nich ginge...
|
|
|
08/25/2010, 19:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
|
Quote:
Originally Posted by kimuraa
Hast du die Regeln auch richtig definiert?
Wär schade wenns nich ginge...
|
sry kp wovon du grad laberst >.<
|
|
|
08/25/2010, 19:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by αίίR7 :3
Sagte der, der keine sachen von mir bekommen hat, hast mir zwar "ne menge" geld geboten.
Bekomsmt dein willen nich, ziehst schön sachen von mir ab wah? (configs) usw. vom webspace ziehn, aber ich warte ruhig, will mal sehen was für ne entschuldigung im brief steht.
// b2p.
P2P ändern muss man dann in jeder config -> auth ebenfalls.
anschließend müssen auch änderungen an der serverinfo vorgenommen werden.
|
Wen du den p2p port änderst musst du keine änderungen an der serverinfo vornehmen
|
|
|
08/25/2010, 21:24
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 306
|
Quote:
Originally Posted by Megaload
sry kp wovon du grad laberst >.<
|
er meint die Regeln für die Firewall, du kannst dort z.b einstellen welche ports die durchlässt
|
|
|
12/12/2010, 21:53
|
|
Received Thanks: 0
|
Also Leute, wie schon erwähnt is das ganz einfach.
Ihr müsst lediglich die Ports sperren, die bei den Game ordnern als P2P - Ports angegeben sind. Falls der z.B nen NAT-Server ist ( also alle Ports freigegeben sind ), dann einfach die P2P - Ports auf 80 umleiten ( Web-Server ). Also ich hab keine Loginprobleme bei meinem Server. Funkt alles supi und ich krieg ihn mit dem Tool nich geknackt.
PS:
Bezogen auf einen Root - bei nem Hamachi is die Sache wohl hinfällig  - Wer die P2P Ports bei PortMap freigibt is irre
|
|
|