Die Render benutzt ihr aber nur für schlechte Signaturen & Avatare oder auch für seriöse Servervorstellungen, dessen Server auch Potenzial haben? Ist ne ernst gemeinte Frage, für die Leute die weder aus der Pubertät sind, noch es verstehen.
Die Render benutzt ihr aber nur für schlechte Signaturen & Avatare oder auch für seriöse Servervorstellungen, dessen Server auch Potenzial haben? Ist ne ernst gemeinte Frage, für die Leute die weder aus der Pubertät sind, noch es verstehen.
Naja aus Metin2 Rendern kann man im allgemeinen keine guten Signaturen machen ;D Sehe ich so
[RELEASE]Metin2 Render 08/15/2010 - General Art - 15 Replies Hallo liebe Com,
ich wollte euch hier mal ein paar Metin2 render von Monstern/Chars zur Verfügung stellen...
Um genau zu sein, sind es 52 verschiedene Monster!
Es war sehr viel Arbeit, es alles so auszuschneiden, und deshalb bitte ich euch es nicht für eures auszugeben!
Was bringen render den eig. ?
[Service] Render Signaturen / Render signatures 07/10/2010 - elite*gold Trading - 84 Replies Deutsch:
Hallo Community,
hier biete ich euch meinen Service an, Signaturen für euch zu erstellen.
Eine Signatur wird 0 Elite Gold kosten.
Die Signaturen werden auf Rendern basieren, die ihr euch aussuchen könnt.
Finden könnt ihr diese über die Bildersuche bei Google, oder auch in verschiedenen Foren. Renderpacks auf elitepvpers: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists/57062 2-sammelthread-stocks-c4ds-brushes-render-und-font s.html