Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bearbeitete]Serverfiles von CrashMash =)

Discussion on [Bearbeitete]Serverfiles von CrashMash =) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/11/2010, 09:51   #16
 
.MieseSache's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2009
Posts: 734
Received Thanks: 86
repins, also bei mir sind keine Maps verbuggt, nichts ....
.MieseSache is offline  
Old 08/11/2010, 13:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 216
Received Thanks: 306
UPDATE IST ENDLICH DA !!!!!! MEHR IM ORGINAL THREAD!!!!!
CrashMash is offline  
Old 08/16/2010, 16:05   #18
 
.MieseSache's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2009
Posts: 734
Received Thanks: 86
OK habe meine Meinung geändert, die sind voll verbuggt, TP Boni, Ot sura uppen etc.... echt schlecht... Er sagte mir die Bonis sind Xtrem ja, Xtrem schlecht ....
.MieseSache is offline  
Old 08/16/2010, 22:07   #19
 
elite*gold: 116
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 54
ey ich wette ich kenn denn typen der die files gehmacht hat weil ich kenne sein styl PuRe...
Serial.available() is offline  
Old 08/17/2010, 11:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
Also es war so Andy ich und BlackFurtZz hatten nen Server zusammen mit der File von Aichi ICH hab die file dann bischen geändert und neue waffen und so zeug eingefügt weil Andy das nicht gecheckt hat. Dann hat Andy über 10 GMs gemacht ich hatte keinen bock mehr und hörte auf (es waren ca. 5User und wir 10 GMs)
Und was macht er.... Er sagt das es ne Server ile ist. Also wenn es eine Serverfile sein sollte müsste sie heißen " Serverfile by PuRe " !!!!!!!!

Andy wüsste nichtmal wie man Shops mach und so das hab ich ihm erklärt!!!!
Einmal wollte er die Rates in der Mob_proto machen und er hat alle Monster Also Wildhund sowie eine Rote Dyra die selber exp gegeben!!!
Er ist ein einfacher NOOB!!!
Wenn die Monster noch in der Map 3 bzw. 4 sind das war auch ich!!!!
Woichse is offline  
Old 01/27/2011, 14:18   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 170
Received Thanks: 34

gibt mir ein thxxxx
arthur11221 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 14:26   #22
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
hää, unötig ?
Was soll der scheiss ?
Rauschii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] WELCHE KATEGORIE SOLLTE CRASHMASH ( = ToyStory3 ) für v2 Serverfiles machen?
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen , welche Katergorie Crashmash ( ToyStory3 ) v2 Serverfiles für V2 ServerFiles machen soll. Bitte votet diese Kategorien: - OneKlick - Nicht Sofort alles - Nur Deutsch, Shops , alles entbuggen , Rates einstellen - V2 mit neuen Sachen ( Waffen , Rüssis hinzufügen usw... )
Bearbeitete Serverfiles (HELP)
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wieder der titel eigentlich sagt suche ich Bearbeitete Server files Und ich wollte fragen ob ihr mir vllt was hoch ladet und mir senden könntet mit Bilder u.s.w Das were gail gebe dafür auch Thanks Was mindestens netbuggt sein muss.
Bearbeitete Serverfiles
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Ich suche gute Bearbeitete Serverfiles habe in der sufu nicht gefunden Ich suche Bearbeitete shops für einen Root Server Pls per pn nachricht senden...



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.