Falls falsche Sektion dann bitte ich um ein Move. Falls richtige Sektion dann Danke aber denke ist Richtige da es auch den Privat Server neuen Inhabern etwas hilft.
hiermal ein Selfwritten Thema über eine einfache Debian Firewall.
Es ist für VServer gedacht die halt Linux Debian haben ist glaub ich klar?
Und es ist für die Leute gedacht die ihren VServer wo sie ihren Patch Server or Homepage haben zuschützen vor angriffen.
Keine Währleistung ob es euch zu 100% Schützt.
Fangen wir an... ihr öffnet euren Putty und Connectet zu eurem Debian Linux Server.
Danach tippt ihr dort ein... # apt-get install arno-iptables-firewall Und alles weitere was kommt bestätigt ihr mit "Y" oder "Ja" oder "Yes" or what ever.
Quote:
Quote:
Copied by Debian Homepage
Die externen Schnittstellen verbinden dieses System mit unsicheren Netzwerken (z. B. Internet). Die Firewall wird nur die Verbindungsanfragen an diesen Schnittstellen zulassen, die explizit erlaubten Quell-/Ziel-Port-Kombinataionen entsprechen. Sie müssen alle externen Schnittstellen angeben (z. B. eth0 und/oder ppp0).
Für eine ppp-Schnittstelle, die noch nicht existiert, kann der Platzhalter 'ppp+' verwendet werden. Dies ist jedoch nur möglich, wenn keine anderen ppp-Schnittstellen vorhanden sind!
Wenn hier keine Schnittstellen angegeben werden, wird keine Firewall-Konfiguration durchgeführt.
Mehrere Schnittstellen müssen mit Leerzeichen getrennt angegeben werden.
# eth0
So nach einer kurzen Wartezeit wird er euch fragen welche Ports freigegeben werden sollen...
Dazu tippt ihr einfach stellt ihr diese Ports rein... # 21 22 80 137 138 139 Und bestätigt es.
Danach fragt er nochmal euch aus und dort tippt ihr diese Ports ein... # 137 138 139
Nun kommt danach etwas nochmal dort Tippt ihr nichts ein und den rest bestätigt ihr mit "Ja"
Ihr wollt die Einstellungen einsehen oder Bearbeiten?
Danach geh in diesen Ordner... /etc/arno-iptables-firewall/ Und öffnet diese Datei ... debconf.cfg
So falls Firewall eurer Meinung aus ist dann tippt dieses ein... /etc/init.d/arno-iptables-firewall start
Oder restarten dann dies... /etc/init.d/arno-iptables-firewall restart Oder stoppen dann dies... /etc/init.d/arno-iptables-firewall stop
BoGaRaM ich finde Megaload ist schlauer als ich da er im Bereich Quest schreiben und Maps erstellen sowie Game Datei bearbeiten schlauer ist als ich.
Aber ich hoffe das wir uns beide nun gegen seitig schlauer machen können.
[Guide]Firewall+P2P Firewall 12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hey Community,
heute erkläre ich euch mal wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert.
Natürliche Via SSH.
Als erstes tippt ihr ein...
# cd /etc
# ee rc.conf
Danach schreibt ihr dieses rein...
einfache frage 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi
kann ma bitte einer sagen wo man dmg von waffen ändert(z.B. Blaudrachen 9999)
habe in sufu nichts gefunden
oder slots für steine
2 Einfache Fragen 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
app.ServerName = None
if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
STATE_NONE = "..."
Einfache Rechtschreibregeln 05/15/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo Liebe Community,
Elitepvpers schreit geradezu nach diesem Beitrag!
Das Lesen dieses Beitrages wird euer Leben enorm bereichern... versprochen!;)
Ich habe die Rechtschreibregeln natürlich nur aus Spaß ausformuliert.
Diejenigen, die die Rechtschreibung sowieso schon beherrschen, werden sich amüsieren. Die restlichen werden sich vermutlich aufregen Dabei brauchen sie das gar nicht. Soll doch jeder schreiben wie er will - nur nicht mit mir!
Gegen Tippfehler sagt keiner was,...
Einfache Makrofrage 05/05/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Erstmal Hallo an die E-pvpers Comm.
Ich benutze sehr viel Magiebannung im PvP und habe keine Lust immer F1 zu drücken und dann zu bannen.
Wie muss das makro aussehen, damit ich Magie bei mir banne, ohne dabei meinen Gegner aus dem target zu verlieren.