Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]New Map von _Babycake Version 2 *H0T*

Discussion on [RELEASE]New Map von _Babycake Version 2 *H0T* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
[RELEASE]New Map von _Babycake Version 2 *H0T*

Hey Ho Liebe Community!
Es ist soweit (: die zweite Version meiner neuen Map wird in diesem Thread veröffentlicht und zum Download freigegeben (:
Die neue Map ist besser, größer und schöner ... Version 2 halt ^^

Die neuen Features der Map:
• die Mapgröße wurde von 1 1 auf 2 2 erhöht!
• ein Stadtteil mit einem Übergang in eine Level-Zone ist entstanden
• eine bessere, genauere, maßstabgetreuere Minimap wurde angefertigt[mit Gebäuden und Objekten]
• besser sichtbare Safezone[mit einem Stein-Skin]
• ein großer Wasserfall an einem der zwei Seen
• kleinere Bugs aus Version 1 wurden behoben
• schöneres Gras[sieht "fröhlicher" aus als in Version 1 ^.^]
• generelle eine kleine Umgestaltung des Stadtteils

In dem folgenden Video habe ich noch keine NPC's oder Mobs gespawnt, sodass ihr nach euren Wünschen die NPC's und Mobs an der gewünschten Stelle positionieren könnt!
Falls hierbei jemand Hilfe braucht kann er/sie mich gerne fragen (:

Hier das Video:

Da ihr diese Map anders einfügt als die Map aus Version 1, hier noch ein kleines HowTo damit ihr nichts falsch machen könnt

Die Warpdaten um auf die neue Map zu gelangen lauten /warp 5123 5123

Ich hoffe sie gefällt euch! Bei Fragen oder Beschwerden stehe ich euch immer zur Verfügung!

Hier noch der Virusscan:


Hav Fun!

#Edit: Danke an ToThePub, der hat mich bei dieser Map auch sehr unterstützt[bei kleineren technischen Problemen] - Danke (:

Best Regards, _Babycake
Attached Files
File Type: rar New Map V.2 by Babycake for Elitepvpers.rar (152.9 KB, 2771 views)
_Babycake is offline  
Thanks
142 Users
Old 08/05/2010, 17:40   #2
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Sieht gut aus ;D
Hast ein Thanks
Praim is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2010, 17:42   #3
 
elite*gold: 530
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 58
das sieht sau cool aus
GamingSpezial is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2010, 17:42   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Nice
Julz' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 17:44   #5
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Danke
Ich hoffe sie gefällt nicht nur euch

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/05/2010, 17:46   #6
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Also meine Ehrliche Meinung ist, dass sie nicht sonderlich schön ist.
a) ist sie fast genau wie deine alte
b) gefällt mir die height.raw nicht. => Bogen/Gebirge nicht sonderlich realistisch.
hen! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 17:49   #7
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Lass mal die Map von jemanden anderen Camen, dein Computer laggt wie Sau, ich habe fast nichts außer ruckeln erkannt.
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2010, 17:49   #8
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Ich finde sie auch echt sehr gut
Allerdings stimme ich hennink
in dem Punkt zu, dass sie fast
genauso aussieht wie deine alte...

Trotzdem #thanks given
Bayolein is offline  
Old 08/05/2010, 17:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 246
jo sehr gut geworden
.TiBuRiOn is offline  
Old 08/05/2010, 17:54   #10
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Quote:
Also meine Ehrliche Meinung ist, dass sie nicht sonderlich schön ist.
a) ist sie fast genau wie deine alte
b) gefällt mir die height.raw nicht. => Bogen/Gebirge nicht sonderlich realistisch.
Ich hab doch gesagt das sie nur ein bisschen geupdated worden ist...es sind schon einige neue auf meinem PC ... GANZ neue^^ vl werde ich die ja mal veröffentlichen

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/05/2010, 18:04   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
is nice :P
'Haseo is offline  
Old 08/05/2010, 18:08   #12
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Danke

Die Maps für deinen Server werden noch besser

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 18:16   #13
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Danke baby dass du mich wie abgesprochen wegen meiner hilfe namentlich erwähnt hast
.BritainAndy is offline  
Old 08/05/2010, 18:32   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
pub komm skype on Oo
du musst noch die map fertig bekommen :P
'Haseo is offline  
Old 08/05/2010, 22:59   #15
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
sieht gut nice aus
thx
.Junior is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Eine neue Map1 von _Babycake »BiiiiG«
11/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 179 Replies
.
[Release]Eine weitere Map von _Babycake
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo Community :) Heute stelle ich euch wieder einmal eine Map von mir zur Verfügung. Sie ist schon etwas älter, also bitte entschuldigt mich auch für den Level-Bereich....der ist leider genau der selbe wie aus meiner Burg Version 2 ;) Da ich zurzeit sehr wenig Zeit habe zu arbeiten :D Naja die Map ist Größe 2 2...besteht aus Stadtteil und Level-Zone. Der Stadtteil aus verschiedenen Inseln ;) Ich habe keine NPC's positioniert, das heißt ihr könnt es selbst entscheiden wo ihr welche...
[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot) NEUE VERSION
04/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
poly was here



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.