Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Zur Verfügung]Alle Themen zu neue Maps,Rüstungen und Waffen

Discussion on [Zur Verfügung]Alle Themen zu neue Maps,Rüstungen und Waffen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/02/2010, 01:40   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
Ich weiß nicht, warum du deinen Thread noch weiter ausbesserst. Es ist doch total überflüssig jetzt die Guide Section durchzusuchen bzw. die Sachen von meiner Liste zu übernehmen. Eine Liste reicht, da sonst jeder jeden Thread doppelt oder dreifach posten könnte.

Ich will dich damit nicht ärgern, jedoch hast du ein wenig von deiner Zeit verschenkt.
Neydor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
[Sammelthread] Neue Items / Waffen / Rüstungen
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich rede nicht gerne um den heißen Brei herum :o Viel Spaß. New Weapons Link zum Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/708558-relase-new-weapons.html Query Code für die item_proto { Client Side }
Neue Coole waffen + Rüstungen
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hier mal ein Pic http://img27.imageshack.us/img27/345/unbenanntjs. png Die Zukunft von Metin2 xD



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.