Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich erklär euch mal was über Foren.

Discussion on Ich erklär euch mal was über Foren. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/31/2010, 12:27   #16
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
So schön und gut dass du uns über die geheimnis vollen foren aufklären möchtest,

jedoch erkenne ich bei so einem thread in dieser section, dass dein geistiges alter < 12 ist.
.BritainAndy is offline  
Old 07/31/2010, 12:42   #17

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Also dein name ist abschekent...

Ich denke da an Schule aber es sind bei mir Sommer Ferien >.<

UNNÖTIG
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/31/2010, 12:48   #18
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Das gehört eher in Metin2 Disskussion/Question Section rein xD

und an Hamolos er meint bestimmt die Lizenen zB von vBulletin undso

Lg.
:Speedi is offline  
Old 07/31/2010, 12:49   #19

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
^this vBulletin wird laangsam hässlig.

Wie währe es mit Neon Desings...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/01/2010, 03:33   #20
 
bushstinkt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 339
Received Thanks: 167
M2House nutzt SMF.. SMF ist kostenlos und die wohl sicherste Boardsoftware die es zur Zeit kostenlos gibt.

lg
bushstinkt is offline  
Old 08/01/2010, 08:51   #21
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Das gehört garnicht in eine Metin Section.

Schreib doch nen Admin an, wenn du das bedürfnis hast zu Spamen.

#closerequest
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 08/01/2010, 08:56   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Hamolos View Post
Doch ich biete ein Forum an habe ich vorhin erst gelesen^^ Ich edite gleich link rein^^
Die meisten bieten eins an, manche verkaufen es auch.


Link:
Dies ist der einzige Link der mir aber auch nur durch deinen Post aufgefallen ist mit so einem kaka drinne...

Dieser Thread ist sowas vonn sinnlos und wäh "gegen die wand lauf" ... Jeder dulli weiß das es Kostenlose foren und kostende foren gibt *-*
sonylein is offline  
Old 08/01/2010, 11:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Und nun erklär ich (dir) mal was über Foren^.

Man kann falls man nicht auf die Kostenpflichtigen angebote von woltlab (welches du am anfang falsch geschrieben hast) oder auf vbulletin verzichten will natürlich auf die Kostenlosen Foren zugreifen wie z.b.: phpBB, MyBB.

Jedoch muss man sich ganz genau die Vor- und Nachteile durch den Kopf gehen lassen.

#Woltlab Burning Board : Kostenpflichtig, Einfache Administration, Einfache Moderation, Plugins leicht installierbar.

#vbulletin : Kostenpflichtig, Gute Administration , mehr infos habe ich net da ich es nie als Admin verwenden konnte.

#phpBB : Kostenlos, Gute Moderation, etwas Schwierigeres bzw. umständliches Admin Panel, gibt sehr viele schöne designs dafür, Plugins dauern etwas länger zum Installen.

#myBB : Kostenlos, Gute Moderation, Admin Panel einfacher als phpBB aber net so einfach wie wbb, Plugins auch leicht Installierbar, Designs gibt es nicht so viele Schöne.


Natürlich gibt es noch andere Forensysteme, aber diese sind die mit denen man am meisten Konfrontiert wird.

Ja dieser Post ist auch sinnlos eigentlich wie der Thread jedoch hab ich im gegensatz zu dir einige vorteile sowie nachteile aufgelistet
yym3 is offline  
Old 08/01/2010, 11:30   #24
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
#requestclosed wird zum Spamm thread!

2.Ist zwar nett das du das machst ist aber nicht grad nötig
TeeH is offline  
Old 08/01/2010, 11:44   #25
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by kduwa View Post
Der scheiß is ja mal echt Fail ._. seit wan is das hier nen Guide?
Das is högstens Spam

Repotet.
Geanu das.

Zudem, es ist doch recht egal, welches Forum jetzt was ist.
Forumieren kann vielleicht vBulletin nicht das Wasser reichen,
dafür braucht man aber dafür kein webspace..^^

Nunja, also wenn du schon was über Foren erzählen willst,
dann solltest du dich damit noch mehr beschäftigen, so wird das nix.


PS: kduwa schreib skype back
BoGaRaM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
Über was freut ihr euch gerade?
01/05/2012 - Off Topic - 399 Replies
Da es einen Thread gibt indem man schreibt was einem nervt, fehlt noch einer wo man schreibt was einem freut/glücklich macht. Ich fange mal an: Mich freut es, dass es bei mir am PC noch nicht so warm ist.
Bewertet das Ava von der person über euch
06/07/2010 - Off Topic - 2 Replies
hii leute Ich wollte ein kleine spiel machen falls es so ein thread schonmal gab dann tuts mir echt leid also wie gesagt den user über euch einfach bewerten mit 0-10 ich bin noch nicht so gut mit gfx also nicht zu hart bitte^^ warte pls auf mein bild



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.