Hallo,
Also ich bin neu hier in der Community und werde ausschließlich erstmal nur für Releases da sein, um Hilfestellungen zu geben, sprich ich werde nicht viel Posten halt nur Programme/TuTs etc. der Community beitragen bis dato!
Meine heutige Vorstellung:
PSC Manager / Verwaltung
Wiso poste ich es in der Metin2 Section?
Da es viele Privat Server gibt, die die Bezahlungsmethode PaySafeCard anbieten und diese schnell und einfach Überprüfen sollen können, das ermöglicht dieses Tool.
Welche Funktionenen hat das Tool?
- PSC Guthaben eingabe
- PSC Checken lassen
- PSC Passwort setzen
- PSC Überprüfungen speichern
- PSC´s Löschen
Screenshots:
Screen 1:

Screen 2:

Screen 3:

Bekannte Probleme:
- 100€ PaySafeCard fehlt!
Download:

oder
Siehe Anhang
Virenscan:
Diese Datei (.exe / .rar ) darf nicht ohne erlaubnis weiterverbreitet werden in anderen Foren oder auch auf EPvP in anderen Section´s dieses Tool erhält mein "Copyright" (c)!!
Info:
Credits:
Mit Freundlichen Grüßen
.Nikolaus
Mit Freundlichen Grüßen
.Pilzbauer
Also ich bin neu hier in der Community und werde ausschließlich erstmal nur für Releases da sein, um Hilfestellungen zu geben, sprich ich werde nicht viel Posten halt nur Programme/TuTs etc. der Community beitragen bis dato!
Meine heutige Vorstellung:
PSC Manager / Verwaltung
Wiso poste ich es in der Metin2 Section?
Da es viele Privat Server gibt, die die Bezahlungsmethode PaySafeCard anbieten und diese schnell und einfach Überprüfen sollen können, das ermöglicht dieses Tool.
Welche Funktionenen hat das Tool?
- PSC Guthaben eingabe
- PSC Checken lassen
- PSC Passwort setzen
- PSC Überprüfungen speichern
- PSC´s Löschen
Screenshots:
Screen 1:

Screen 2:

Screen 3:

Bekannte Probleme:
- 100€ PaySafeCard fehlt!
Download:

oder
Siehe Anhang
Virenscan:
Diese Datei (.exe / .rar ) darf nicht ohne erlaubnis weiterverbreitet werden in anderen Foren oder auch auf EPvP in anderen Section´s dieses Tool erhält mein "Copyright" (c)!!
Info:
Credits:
Mit Freundlichen Grüßen
.Nikolaus
Mit Freundlichen Grüßen
.Pilzbauer