Hey Community,
Habe mal eine kleine Map gemacht.
Sie beinhaltet :
Einen Fluss
Eine Stadt
Einen Wald
Einen "See"
Ein "Meer"
So jetzt gibts auch nen kleines Vid
Wenn ihr nicht wisst wie man sie einbaut (oder die cords ändert) schaut hier:
(Das erste Video davon)
Ich habe cords genommen von denen ich vermute das ihr sie noch nihct benutzt habt sollten sie belegt sein müsst ihr sie ändern
Noch eine Anmerkung ihr müst serverside den Spawnpunkt noch nach eurem belieben einstellen
Ich habe ihr extra nicht vorgegeben damit ihr ihn euch aussuchen könnt und das nicht jeder Hamachi Server gelich die Map hat
Ich bitte wie immer um Feedback
Danke,
with love,
batitun
PS:
Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag habt dürft ihr mich natürlich mit diesem Pnen
+
Wenn ihr Bugs finden bitte Melden
Sehr schöne Map, ist das eine da die Minimap? Wenn ja, mein Respekt
Mach mal so ne Art PvP Arena, oder so nen 'Friedhof, da knall ich dann die Zombiemobs drauf
Sehr schöne Map, ist das eine da die Minimap? Wenn ja, mein Respekt
Mach mal so ne Art PvP Arena, oder so nen 'Friedhof, da knall ich dann die Zombiemobs drauf
[Release] neue Map 03/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 150 Replies YouTube - Neue Map - iMetin
Viel Spaß damit.
Wer meint er muss rumflamen der kann ja mal selber ne Map machen und sie veröffentlichen
:>
iMer
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands....
PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
[Release] Neue GM Map 06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies So ich stell euch jetzt mal hier die Map gm_guild_build zur verfügen, aber komplett verändert.
Video:
Hab ich raus genommen wegen link im Video. Das Video findet ihr auf Youtube unter dem namen : New Map with Monster on Metin2 United
Es können ein paar Bugs kommen, wie ihr könnt euch nicht bewegen, wenn das kommt einfach den Client neu starten.
Bitte ändert diese Map nicht ohne mich zuerst zu fragen.
ServerSide: Hier ein schönes TUT...
[Release]Ein paar Neue Npc ID´s 12/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Yoyo Com :D
ID´s
20109 - MG im Leaderaussehen
20108 - MG im Gildenaussehen
20107 - MG in Weiss
20106 - KG im Leaderaussehen
20105 - KG im Gildenaussehen
20104 - KG in Weiss
20103 - Pferd im Leaderaussehen
20102 - Pferd im Gildenaussehen