Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Neue Rüstungen einfügen

Discussion on [How To]Neue Rüstungen einfügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/19/2012, 23:04   #391
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Wie heißt das Programm ?
TaQio is offline  
Old 03/11/2012, 12:36   #392
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Ej bei den PC2XML Muss ich in den Text jetz alle Rüssis reinschreiben?, Das dauert doch viel viel zu lange oder nicht ?
WT.Helper is offline  
Old 03/15/2012, 18:13   #393
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Du hast nur Saphir und Smaragd. Wo sind die anderen?
borano123 is offline  
Old 04/07/2012, 19:35   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
ICH BRAUCH EIN TUTORIAL PLS IST MIR EGAL WENN ICH MICH DUMM FINDET ICH KAPIERT DAS NICHT Ihr entpakt die archive, und nun zieht die dateien daraus in die entsprechenden ordner, packt es wieder mit den pack codes die dabei stehn DA WURDE NICHT MAL GESAGT WELCHER ORDNER AHA
hasigo361 is offline  
Old 04/10/2012, 10:46   #395
 
Platinum09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 322
Received Thanks: 74
Ganz einfach du entpackst dein RAR Paket mit den entsprechenden Inhalten.
Und fügst diese in deinem Clienten ein.

Und es wäre wirklich mal nützlich zu wissen um welche Dateien es sich bei dir handelt?!?
Und wo genau du Probleme hast.

Und achte bisschen auf deine Grammatik wir sind auch in der Lage kleine Buchstaben zu lesen.

Quote:
Ej bei den PC2XML Muss ich in den Text jetz alle Rüssis reinschreiben?, Das dauert doch viel viel zu lange oder nicht ?
Nein du musst nur in deine vorhandene Pack.xml die neuen Rüstungen rein schreiben.
Mit dem richtigen Pfad natürlich.

Ob es zulange dauert alle Rüstungen aus einem vorhanden Clienten in einen neuen Clienten per Hand reinzuschreiben kann ich dir leider nicht beantworten ich lasse die XML's per Programm schreiben, aber ich glaube es würde so 1 Tag dauern alles per Hand zu schreiben mit Schreibfehler natürlich.


Quote:
Du hast nur Saphir und Smaragd. Wo sind die anderen?
Die anderen Rüstungen sind in seinem anderen Release Neue Rüstungen v5 oder so.
Einfach mal gucken in seinen Threads.
Platinum09 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 21:11   #396

 
BlubberkingXF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 331
Received Thanks: 34
ehm könntest du diese komischen codes für alle Rüstungen schreiben wäre nett danke
BlubberkingXF is offline  
Old 04/13/2012, 14:17   #397
 
xblodix3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 21
Also ich verstehe euch nich er macht das HOW TO für welche die sich nicht auskennen also warum schreibt ihr son Scheiß?? Dummheit tut Weh
xblodix3x is offline  
Old 04/18/2012, 18:29   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 102
Received Thanks: 11
sehr sehr gut erklärt damit hab ichs sogar geschafft das hinzubekommen und ich hatte am anfang keinen plan davon. Nice work
Köstritzer is offline  
Old 04/24/2012, 15:23   #399
 
PriinzC22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 333
Received Thanks: 44
Ich habe ein problem mit denn PC datein kann sie nach dem ich alles eingefügt habe nicht packen, kann mir da einer helfen? am besten wenn es geht xD alle fertigen dateien damit ich nicht allzuviel machen muss ^^ THX
PriinzC22 is offline  
Old 04/24/2012, 15:27   #400
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Könnt ihr es mal sein lassen 2 Jahre alte Threads hochzupushen?
Akiao is offline  
Old 04/24/2012, 15:39   #401
 
anarchy92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 23
Nice work
anarchy92 is offline  
Old 04/24/2012, 16:29   #402
 
PriinzC22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 333
Received Thanks: 44
Ich brauche nur die fertigen datein :s
Da ich die PC dateien nicht packen kann hab alles wie beschrieben gemacht und dann wollt ich die npc_pack.xml packen dann kam wie gewöhnlich das schwarze Fenster aba dann kommt nicht.die fertigen PC dateien raus,pls Hilfe..
PriinzC22 is offline  
Old 05/03/2012, 19:35   #403
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Woher bekomme ich die Smaragt rüstung skins?
HOgoGO is offline  
Old 05/04/2012, 21:49   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 147
Received Thanks: 8
Hey kann einer ein Video machen wie man das machen muss pls

thx
selomelox3 is offline  
Old 05/04/2012, 23:14   #405
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Wenn ich alles einfüge, sind manche sachen fehlerhaft, wie z.B man kann die rüstungen nicht uppen oder die rüstungen werden nicht angezeigt.

Kann jemand vielleicht die fertigen daten hohladen?
HOgoGO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Rüstungen einfügen
09/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu com, ich wollte mir gestern + heute die neuen Rüstungen von EyVil machen, es geht aber leider nur die Saphirrüstung, Gift und Smaragdrüstungen gehen bei keiner Klasse. Habe den Neonblue v4.5 Client, wo noch keine .msm drin waren, aber habe die neuen rein. Icon etc. auch alles gemacht. Hier noch ein screen wie es aussieht: http://img830.imageshack.us/img830/3073/grml.png Uploaded with ImageShack.us Bitte helft mir, habe schon die ganze Nacht und den halben Tag geopfert :(:(
need help, rüstungen einfügen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, ich hab bei meinem server und clienten die rüstungen aus diesem threat eingebaut. hat auch an sich alles funktioniert, nur hab ich 2 probleme: 1. bei weiblichem ninja wird die rüstung zwar als icon angezeigt, beim anziehen ist es aber nur eine weiße rüstung ohne textur. 2. beim männlichen sura ist die rüstung auch als icon da, aber wenn ich sie anziehe bleibe ich nackt, höchstens bei +9 glitzere ich, bleibe aber nackt. woran könnte das liegen? brauche bitte hilfe :)
[Frage] Neue Rüstungen einfügen
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe vor kurzem ein howto zu den neuen rüssis entdeckt wollte sie in mein server einfügen alles so gut geklappt nur jz seh ich nur glitzern die rüssi seh ich nicht ... bitte helft danke ... ;) hier das How To : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html lg
[Howto]Blaue Korea Rüstungen richtig einfügen
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Ja da ich oft gefragt werde wie das geht & ich kein HowTo (mit Querys etc.) gefunden habe und selber lange dafür gebraucht hab, werde ich hier ein HowTo machen. In diesen Querys sehen die Rüssis so aus: +0 108 Def, 1% Speed, 5 Magie, 100 Tp ab lvl 80. +9 252 Def, 20% Speed, 30 Magie, 2k Tp ab lvl 90. Ok fangen wir mal an, zuerst entpackt ihr die locale_de (ist bei den meisten gemoddeten Clienten schon entpackt), dannach enpackt ihr die Item_Proto und fügt das ganz unten ein: Krieger:...
probleme mit dem einfügen von neuen sachen maps wie rüstungen!!!!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich hab ein problem und zwar eigentlich zwei :) :( es ist so ich füge nach dem how to die neuen smaragt rüstungen ein.aber ingame sehe nur flasche und wenn ich se an ziehe auf +0-+9 sehe nur meinen körper der mal auf +7+8+9 etwas glietzer aber keine rüstung. 2.ich will ne neue map einfügen und wenn ich porte steht da nur you warp to 757500 757500 aber nix passiert.und ja die map is im index in ner game datei und in der atlasinfo aber trotz dem funktioniert es nit. hoffe mir...



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.