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[How To]Neue Rüstungen einfügen

Discussion on [How To]Neue Rüstungen einfügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/23/2011, 20:36   #376
 
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Received Thanks: 2
Hey, dein [How to] war wirklich hilfreich, dafür kriegst du auch ein THX. Nur habe ich das Problem das die Rüstungen im Iventar nicht angezeigt werden. Sie existieren schon und wenn ich über sie gehe stehen die Werte da und wenn ich sie anziehe sieht man sie auch.
Ich bin die Schritte mehrmals durchgegangen, aber ich komm nicht weiter. Ich hab deine Rüstungen V5 genommen und natürlich auch mit den Dateien gearbeitet.

Mfg
slm.hi
slm.hi is offline  
Old 11/07/2011, 18:52   #377

 
.QaDusch's Avatar
 
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Ehm was ist wenn es dort mehrere .dss bzw Texturen gibt?
Welche soll ich denn auswählen?
.QaDusch is offline  
Old 11/14/2011, 16:04   #378
 
Fishdicent's Avatar
 
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Received Thanks: 3
Hallo Leute,
sry dass ich das Thema jetzt nochmal ausgrabe... aber ich komme echt nicht mehr weiter.
Ich hab alles genau nach dem TUT gemacht aber meine Rüssis sind immer noch Unsichtbar wenn ich sie anziehe. Smaragtstahl-Panzer glänzt z.B. nur um mich rum aber ich seh ihn nicht.
Kann mir vlt. jmd ne FERTIGE item_proto , root und root.epk Datei schicken???

Danke schonmal im Voraus
Fishdicent is offline  
Old 12/01/2011, 17:58   #379
 
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mir hats sehr geholfen, vielen dank
badboss77 is offline  
Old 12/01/2011, 21:15   #380
 
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Hallo ich hab eine frage ich benutze den client von marco_a für die 1678 serverfiles und ingame ist die smaragd-stahl smaragdanzug usw weiße was muss ich tuhen
Giannis95 is offline  
Old 12/07/2011, 19:45   #381
 
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1. FRAGE: Also es ist so ich habe Neue waffen in meinen Server eingefügt & Danach hab ich noch die Rüssis hier eingefünt nur das Problem ist Jezt Gehen die Waffen wo ich eingefügt habe nicht mehr nur noch die rüssis kan mir einer Helfen das Beides davon geht hab alles versuht aber keine ahnug !

schreibt mir Bitte Privat Nachricht oder hier im Theard oder sogar in Skype: [SA]Rush Dankeschön MFG Steven/Stevko !!!

Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
Guten Tag,
da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten.

Was wird benötigt:
-
-
-
-

Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:

Ihr könnt natürlich auch einen anderen/eigenden rüstungsskin nehmen.

Schritt 1 - Icons packen
Nun müssen wir die Rüstung icons erstmal packen sonst werden die Rüstungen im Inventar nur als unsichtbares feld angezeigt.
- Erstmal entpacken wir mit dem entpacker von darki erstmal die icon.epk/.eix .
- Nun ziehen wir die Icons (42000 44000 46000 48000) in den ordner: Source --> icon --> item .
- Dann müssen wir die icon.epk/.eix wieder packen, dafür öffnen wir die icon_pack.xml und geben dort die codes zum packen ein:
Code:
<File archivedPath="icon/item/42000.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\42000.tga]]></File>
		<File archivedPath="icon/item/42010.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\44000.tga]]></File>
		<File archivedPath="icon/item/42020.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\46000.tga]]></File>
		<File archivedPath="icon/item/42030.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\48000.tga]]></File>
- wenn ihr alles richtig gemacht habt, dürfte eig kein fehler kommen und ihr könnt die icon.epk/.eix nun packen.

Schritt 2.1 - pc packen
Jetzt müssen wir die rüstungstextur für den männlichen krieger packen.
- Erstmal entpacke wir die pc.epk/.eix mir xDarki´s entpacker.
- Jetzt ziehn wir die warrior_4_4.dds in den source --> ymir work --> pc --> warrior ordner.
- nun schreiben wir die rüssu in die pc_pack.xml damit sie auch wieder gepackt wird:
Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/pc/warrior/warrior_4_4.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\warrior\warrior_4_4.dds]]></File>
- und nun könnt ihr wenn ihr alles richtig gemacht habt packen und es dürfte kein fehler auftreten.

Schritt 2.2 - pc2 packen
Jetzt müssen wir die rüstungstextur für den weiblichen krieger packen.
- Erstmal entpacke wir die pc2.epk/.eix mir xDarki´s entpacker.
- Jetzt ziehn wir die warrior_4_4.dds in den source --> ymir work --> pc2 --> warrior ordner.
- nun schreiben wir die rüssi in die pc2_pack.xml damit sie auch wieder gepackt wird:
Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/pc2/warrior/warrior_4_4.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\warrior\warrior_4_4.dds]]></File>
- und nun könnt ihr wenn ihr alles richtig gemacht habt packen und es dürfte kein fehler auftreten.

Schritt 3 - textur zuweisen
So jetzt weisen wir die textur zum model hinzu, dies ist sehr wichtig den ohne wird eure rüssi nur weiß sein.
- Als erstes entpachen wir die root.epk/.eix um an die warrior_m.msm & warrior_w.msm zu kommen
- als erstes editieren wir die warrior_m.msm mit notepad++ hier werdet ihr nun ein wirwa aus zahlen und buchstaben finden wir zoomen erstmal nach ganz unten zu eurer letzten rüstung. Ich weiß jetzt nicht welche das ist, aber gehn wir einfach davon aus das es die "Group ShapeData27" ist die ungefähr so aussieht:

An dieser Stelle werde ich jetzt etwas erklären müssen:
Group ShapeData27 : Ist eine aufzählund die wievielte gruppe es ist d.h. das dies die 27. Rüstung in dieser msm datei ist, wenn ihr versehntlich eine gruppe 2 mal habt, wird es eine bug geben und die Rüstung ist unsichtbar.
SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/" : Dies ist nochmal der pfad wo die Rüstung (das model & textur) leigt, dies wird meistens nicht benötigt aber manchmal funktioniert eine rüstung nicht auf normalen weg deswegen wird der pfad hier nocheinmal ( =der pfad wird oben vorher shconmal angegebe wo die normalerweise immer liegen ) angegeben. Oder wenn die Rüstung in einem andere Pfad liegt wie bei den tierrüstungen dort wird der pfad nach z.b. "d:/ymir work/monster/wolf/" angegeben.
ShapeIndex 23 : Dies ist eine der wichtigsten zeilen in unserer Group, denn hier wird besagt welchen Index die Rüstung hat, die zahl des Index´es werden wir nachher in der item_proto bei value3 eintragen müssen.
Model "warrior_4-1.GR2" : Dies ist das Model welches für die Rüstung verwendet wird, in diesem fall "warrior_4-1.GR2" .
SourceSkin "warrior_4-1.dds" : Dies ist die textur welches dem model in der datei eigentlich zugewiesen ist, den .gr2 dateien sind meist schon so eine textur zugewiesen, wie hier zu sehn ist:

TargetSkin "warrior_4_2.dds" : Nun wollen wir aber nicht die textur haben die dem model mit 3D MAX vorher zugewiesen wurde sondern eine andere, dafür ist der TargetSkin skin da, hier weisen wir de model über diese msm datei eine andere textur zu.
- demnach müsste unsere Group für die smaragt rüssi in der warrior_m.msm so aussehn:
Code:
Group ShapeData28
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"
		
		ShapeIndex			40
		Model				"warrior_4-1.gr2"
		SourceSkin			"warrior_4-1.dds"	
		TargetSkin			"warrior_4_4.dds"
	}
ich empfehle euch an dieser stelle dringlichst nicht einfach copy & paste zu machen, sondern einfach die letzte Group zu kopieren und dort alles anzupassen wie ihr es wollt, achted auch darauf das alle leerzeichen stimmen.
- Nachdem wir das nun in der warrior_m.msm gemacht haben, müssen wir dies auch in der warrior_w.msm für den weiblichen krieger machen, das müssted ihr ja nun nach dieser ausführlichen erklärung selber schaffen, achted nur darauf das ihr bei m & w die gleiche ShapeIndex habt, sonst wird es nicht funktionieren!

Schritt 4 - item_list
Dies ist nun ein sehr wichtiger schritt, denn ohne diesen schritt werden eure rüssis im client nicht existieren, außerdem wird das icon zur VNUM hinzugefügt.
- Als erstes entpackt ihr die locale_de.epk
- Nun müsste im Source ein ordner namens locale erscheinen
- Ihr geht in den pfad Source --> locale --> de hier befindet sich eine datei namens item_list, diese editiert ihr, und fügt am ende folgendes ein:
Code:
42000	ARMOR	icon/item/42000.tga
42001	ARMOR	icon/item/42000.tga
42002	ARMOR	icon/item/42000.tga
42003	ARMOR	icon/item/42000.tga
42004	ARMOR	icon/item/42000.tga
42005	ARMOR	icon/item/42000.tga
42006	ARMOR	icon/item/42000.tga
42007	ARMOR	icon/item/42000.tga
42008	ARMOR	icon/item/42000.tga
42009	ARMOR	icon/item/42000.tga
An dieser stelle werd ich wieder mal was erklären müssen:
42000 : Diese Zahl ist die VNUM des items, die letzte zahl ist das + also 42000 = +0 und 42009 = +9.
ARMOR : Dies bedueted das das jewalige Item eine "Armor" zu deutsch Rüstung ist.
icon/item/42000.tga : Dies ist der Pfad zum Icon, also wo sich die bilddatei von der rüstung befindet.
- Jetzt speichert ihr die item_list.txt ab, die locale_de.epk noch nicht wieder packen die beöntigen wir noch für den 5. Schritt.

Schritt 5 - Name, und werte für clientside
In diesem Schritt werden die Rüstungen in die item_proto der clientside eingetragen, wenn dies nicht geschiht werden von der Rüstungen weder Name noch irgentwelche anderen werte angezeigt.
- Als erstes müsst ihr die clientside item_proto entpacken, wie das geht werde ich an dieser stelle nicht nochmal erklären da das in seinem How To sehr gut erklärt hat.
- Editiert jetzt die Item_proto_dump.xml (die entstanden sein sollte) mit notepad++ (empfolen).
- Jetzt müssen wir für die Rüstungen hier einen eintrag auf die eben angegebenen vnums geben (42000 bis 42009), am besten ihr kopiert einfach von einer anderen rüstung die codes und ändert es nac euren wünschen, was die einzelnen sachen im fall von Rüstungen bedueten werde ich an dieser stelle nicht nochmal erklären, da das in seinem How To auch sehr gut hinbekommen hat, vergesst nicht das value3 = der ShapeIndex sein muss den ihr in der .msm datei festgelegt habt, in diesem fall habe ich euch mal die codes gemacht:
PHP Code:
<Item vnum="42000" hashName="'ȸ©¶°È©+0'" name="Smaragdstahl-Panzer+0" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="150000" buy_price="50000" limittype0="1" limitvalue0="84" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="4294967286" applytype1="37" applyvalue1="2" applytype2="39" applyvalue2="2" value0="0" value1="115" value2="0" value3="40" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="11409" refine_set="0" magic_pct="15" specular="0" socket_pct="1" />
        <
Item vnum="42001" hashName="'ȸ©¶°È©+1'" name="Smaragdstahl-Panzer+1" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="150000" buy_price="50000" limittype0="1" limitvalue0="84" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="4294967286" applytype1="37" applyvalue1="3" applytype2="39" applyvalue2="3" value0="0" value1="115" value2="0" value3="40" value4="0" value5="8" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="11409" refine_set="0" magic_pct="15" specular="5" socket_pct="1" />
        <
Item vnum="42002" hashName="'ȸ©¶°È©+2'" name="Smaragdstahl-Panzer+2" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="150000" buy_price="50000" limittype0="1" limitvalue0="84" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="4294967286" applytype1="37" applyvalue1="4" applytype2="39" applyvalue2="4" value0="0" value1="115" value2="0" value3="40" value4="0" value5="16" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="11409" refine_set="0" magic_pct="15" specular="10" socket_pct="1" />
        <
Item vnum="42003" hashName="'ȸ©¶°È©+3'" name="Smaragdstahl-Panzer+3" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="150000" buy_price="50000" limittype0="1" limitvalue0="85" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="4294967288" applytype1="37" applyvalue1="5" applytype2="39" applyvalue2="6" value0="0" value1="115" value2="0" value3="40" value4="0" value5="24" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="11409" refine_set="0" magic_pct="15" specular="15" socket_pct="1" />
        <
Item vnum="42004" hashName="'ȸ©¶°È©+4'" name="Smaragdstahl-Panzer+4" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="150000" buy_price="50000" limittype0="1" limitvalue0="85" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="4294967288" applytype1="37" applyvalue1="6" applytype2="39" applyvalue2="7" value0="0" value1="115" value2="0" value3="40" value4="0" value5="32" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="11409" refine_set="0" magic_pct="15" specular="30" socket_pct="2" />
        <
Item vnum="42005" hashName="'ȸ©¶°È©+5'" name="Smaragdstahl-Panzer+5" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="150000" buy_price="50000" limittype0="1" limitvalue0="86" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="4294967288" applytype1="37" applyvalue1="8" applytype2="39" applyvalue2="9" value0="0" value1="115" value2="0" value3="40" value4="0" value5="41" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="11409" refine_set="0" magic_pct="15" specular="40" socket_pct="2" />
        <
Item vnum="42006" hashName="'ȸ©¶°È©+6'" name="Smaragdstahl-Panzer+6" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="150000" buy_price="50000" limittype0="1" limitvalue0="86" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="4294967290" applytype1="37" applyvalue1="11" applytype2="39" applyvalue2="12" value0="0" value1="115" value2="0" value3="40" value4="0" value5="50" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="11409" refine_set="0" magic_pct="15" specular="50" socket_pct="2" />
        <
Item vnum="42007" hashName="'ȸ©¶°È©+7'" name="Smaragdstahl-Panzer+7" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="150000" buy_price="50000" limittype0="1" limitvalue0="87" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="4294967290" applytype1="37" applyvalue1="14" applytype2="39" applyvalue2="15" value0="0" value1="115" value2="0" value3="40" value4="0" value5="59" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="11409" refine_set="0" magic_pct="15" specular="65" socket_pct="3" />
        <
Item vnum="42008" hashName="'ȸ©¶°È©+8'" name="Smaragdstahl-Panzer+8" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="150000" buy_price="50000" limittype0="1" limitvalue0="87" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="4294967290" applytype1="37" applyvalue1="17" applytype2="39" applyvalue2="18" value0="0" value1="115" value2="0" value3="40" value4="0" value5="68" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="11409" refine_set="0" magic_pct="15" specular="80" socket_pct="3" />
        <
Item vnum="42009" hashName="'ȸ©¶°È©+9'" name="Smaragdstahl-Panzer+9" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="150000" buy_price="50000" limittype0="1" limitvalue0="87" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="4294967291" applytype1="37" applyvalue1="20" applytype2="39" applyvalue2="20" value0="0" value1="115" value2="0" value3="40" value4="0" value5="86" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="11409" refine_set="0" magic_pct="15" specular="100" socket_pct="3" /> 
- jetzt speichert die item_proto_dump.xml ab, packt die item_proto_dump.xml wieder zur item_proto, und ersetzt die im locale --> de ordner mit der alten.
- jetzt packt ihr wieder die locale_de.epk/.eix , dort dürfte eig kein fehler kommen.


Schritt 6 - Serverside
In diesem letzten schritt werde ich euch erklären wir ihr die rüstungen nun in euren server einfügt, da sie nach de ersten 5 schritten nun nur im client existiert.
-
- Nun zur datenbank player
- Jetzt öffnet ihr die in dieser datenbank liegende tabelle item_proto und editiert die nach euren wünschen, dies ist ser zeitaufwendig, daher habe ich dieses mal für diese rüstungen für euch die querys entworden:
PHP Code:
INSERT INTO `item_protoVALUES ('42000'0xC8B8A9B6B0C8A92B300x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B30'2''0''0''2''56''1''1''''150000''50000''42001''181''0''15''1''84''0''0''8''-10''37''2''39''2''0''115''0''40''0''0''-1''-1''-1''-1''-1''-1''0''1''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES ('42001'0xC8B8A9B6B0C8A92B310x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B31'2''0''0''2''56''1''1''''150000''50000''42002''182''0''15''1''84''0''0''8''-10''37''3''39''3''0''115''0''40''0''8''-1''-1''-1''-1''-1''-1''5''1''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES ('42002'0xC8B8A9B6B0C8A92B320x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B32'2''0''0''2''56''1''1''''150000''50000''42003''183''0''15''1''84''0''0''8''-10''37''4''39''4''0''115''0''40''0''16''-1''-1''-1''-1''-1''-1''10''1''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES ('42003'0xC8B8A9B6B0C8A92B330x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B33'2''0''0''2''56''1''1''''150000''50000''42004''184''0''15''1''85''0''0''8''-8''37''5''39''6''0''115''0''40''0''24''-1''-1''-1''-1''-1''-1''15''1''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES ('42004'0xC8B8A9B6B0C8A92B340x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B34'2''0''0''2''56''1''1''''150000''50000''42005''185''0''15''1''85''0''0''8''-8''37''6''39''7''0''115''0''40''0''32''-1''-1''-1''-1''-1''-1''30''2''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES ('42005'0xC8B8A9B6B0C8A92B350x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B35'2''0''0''2''56''1''1''''150000''50000''42006''186''0''15''1''86''0''0''8''-8''37''8''39''9''0''115''0''40''0''41''-1''-1''-1''-1''-1''-1''40''2''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES ('42006'0xC8B8A9B6B0C8A92B360x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B36'2''0''0''2''56''1''1''''150000''50000''42007''187''0''15''1''86''0''0''8''-6''37''11''39''12''0''115''0''40''0''50''-1''-1''-1''-1''-1''-1''50''2''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES ('42007'0xC8B8A9B6B0C8A92B370x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B37'2''0''0''2''56''1''1''''150000''50000''42008''188''0''15''1''87''0''0''8''-6''37''14''39''15''0''115''0''40''0''59''-1''-1''-1''-1''-1''-1''65''3''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES ('42008'0xC8B8A9B6B0C8A92B380x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B38'2''0''0''2''56''1''1''''150000''50000''42009''189''0''15''1''87''0''0''8''-6''37''17''39''18''0''115''0''40''0''68''-1''-1''-1''-1''-1''-1''80''3''0');
INSERT INTO `item_protoVALUES ('42009'0xC8B8A9B6B0C8A92B390x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B39'2''0''0''2''56''1''1''''150000''50000''0''0''0''15''1''87''0''0''8''-5''37''20''39''20''0''115''0''40''0''86''-1''-1''-1''-1''-1''-1''100''3''0'); 
diese querys fügt ihr ein indem ihr mit rechts auf player geht und da dan auf console, und fügt dort dan die querys ein, und bestätigt dann mit enter, wenn es die querys in der item_proto noch nicht gibt, dürfte eig nichts schief laufen.

Nun nur noch ingame /reload p eingeben oder den server rebooten, und ihr müssted voll funktionsfähige rüstungen haben.

Mögliche fehler

- Die Rüstung ist unsichtbar

- Die Rüstung ist weiß


- Wenn ich das item hohle is da nichts


- Wenn ich mit der maus übers icon fahre ist da ein kleines leeres fenster


- Das item existiert nicht



Mfg EYvil

1. FRAGE: Also es ist so ich habe Neue waffen in meinen Server eingefügt & Danach hab ich noch die Rüssis hier eingefünt nur das Problem ist Jezt Gehen die Waffen wo ich eingefügt habe nicht mehr nur noch die rüssis kan mir einer Helfen das Beides davon geht hab alles versuht aber keine ahnug !

schreibt mir Bitte Privat Nachricht oder hier im Theard oder sogar in Skype: [SA]Rush Dankeschön MFG Steven/Stevko !!!
HeiligezMetin2 is offline  
Old 12/22/2011, 12:47   #382
 
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Bei mir ist kein Warrior Ordner
SteveTeqo is offline  
Old 01/01/2012, 17:21   #383
 
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Öhm bei mir giebt es keine locale_de.epk wie soll ich des dann machen? sry bin neu
ffsdfsdfs is offline  
Old 01/22/2012, 14:36   #384
 
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Bitte helf mir dabei bitte ich check das nicht oder mach du das für mich pls

skype:
dj_jason96
Jason96 is offline  
Old 01/31/2012, 22:45   #385
 
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Hallo

kann mir das bitte einer machen der das versteht. Bitte ich habe keine ahnung von dem was du da gepostet hast. Wenn ja bitte schreibe mich in Skype an. Wäre sehr sehr nett von dir. Wenn du das machen würdest bekommste ein Thx oder so, was es hier halt gibt.


Habe die Serverfiles von Profizocker94.
Und benutze den Modified-Client_4.5_FULL-CLIENT



Gruß Christian

Skype-Name: christian199770
christian199770 is offline  
Old 02/01/2012, 19:45   #386
 
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ich habs nicht gecheckt kannst du villeicht ein video machen das wäre sehr nett ah thx
stuckert is offline  
Old 02/04/2012, 10:02   #387
 
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Kann mir einer des bitte machen ich check das nicht so ganz wäre echt freundlich
sage schonmal danke
smoky969 is offline  
Old 02/04/2012, 10:48   #388
 
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Ich kann euch die Rüstungen einfügen,pn´t mich einfach falls noch bedarf besteht


MFG
Structurix is offline  
Thanks
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Old 02/10/2012, 10:22   #389
 
Dany#33*'s Avatar
 
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Ich würds selber machen wenn diese drecks download links mal funzen würden . Ich weiß das ihr da nix für könnt doch bastelt des ma um des ihr des iwo anders hoch laden tut ^^

Bräuchte einfach nur nen neuen Download link für die Smagi :S
Dany#33* is offline  
Thanks
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Old 02/10/2012, 13:31   #390
 
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Hoffentlich steckt ACTA da nicht wieder hinter, wegen multiupload.
Naja ich bräuchte den DL auch.

Kann jmd reuploaden=?
.Verkauf´ is offline  
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