Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Questfile]GM-Item

Discussion on [Questfile]GM-Item within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 10/16/2010, 12:54   #61

°RapLexx°'s Avatar

elite*gold: 680
Received Thanks: 891
Ich suche noch ideen können auch sachen sein die es noch nicht gibt bin ab heute wieder aktiv dran.
°RapLexx° is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2010, 13:18   #62

.тяµε.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 563
thx dann editiere ich das direkt in meinen thread
.тяµε. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 20:40   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
versteh ich nich kannste noch mal ein ausführlicheres how to rein stellen oder ein video tut machen sonst kapier ich das nich
Dathkingler is offline  
Old 11/25/2010, 14:31   #64

°RapLexx°'s Avatar

elite*gold: 680
Received Thanks: 891
Da ich jetzt wieder aktiv quests schreibe suche ich ideen um die Quest zu erweitern z.B Events,Event-drop usw.
°RapLexx° is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2011, 20:01   #65

***Marcel***'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Gut hör mal habe versucht selber was einzubauen aber geht nicht ^^

ich würde mir wünschen das man auch Npc´s rufen kann so wie
Gemi,rüssi,waffen,lager
zudem würde ich es schön finden eine bann funktion dazu zu bauen
wo man einfach den Spieler namen ausucht und die zeit aussuchen kann wie lange

würde mich freuen wenn du das machen könntest
zudem suche ich ein laufende GM online liste finde aber keine =(
***Marcel*** is offline  
Reply

Tags
gm, sazh

Similar Threads Similar Threads
[QUESTFILE] Teleporter
12/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 104 Replies
_________________________________________'ss.$ss._ .s' ________________________________,_____.ss$$$$$$$$ $ $s, ______MADE BY PAYLASICI ©_______$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss ________________________________'$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $o$$$_______, _______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $$$$$$s,__,s ______________________________s$$$$$$$$$'$$$$$$'' ' '$$$$$$'$$$$$, ______________________________s$$$$$$$$$$s''$$$$s s ssss'$$$$$$$$' _____________________________s$$$$$$$$$$'________ _...
[QUESTFILE] OX Wettbewerb
08/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
_________________________________________'ss.$ss._ .s' ________________________________,_____.ss$$$$$$$$ $ $s, ______MADE BY PAYLA$ICI ©_______$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss ________________________________'$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $o$$$_______, _______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $$$$$$s,__,s ______________________________s$$$$$$$$$'$$$$$$'' ' '$$$$$$'$$$$$, ______________________________s$$$$$$$$$$s''$$$$s s ssss'$$$$$$$$' _____________________________s$$$$$$$$$$'________ _...
[QUESTFILE] Weinflasche
06/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
_________________________________________'ss.$ss._ .s' ________________________________,_____.ss$$$$$$$$ $ $s, ______MADE BY PAYLA$ICI ©_______$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss ________________________________'$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $o$$$_______, _______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $$$$$$s,__,s ______________________________s$$$$$$$$$'$$$$$$'' ' '$$$$$$'$$$$$, ______________________________s$$$$$$$$$$s''$$$$s s ssss'$$$$$$$$' _____________________________s$$$$$$$$$$'________ _...
[HILFE]Own Questfile
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo elite Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich erstelle eine Quest datei für GM`s die keine Rechte haben aber mit dieser Quest einen reload durchführen müssen. Jetzt weis ich nicht wie man einen reload ohne rechte durführen kann. Eure hilfe ist gefragt. Wie kann ein NPC durch einen "Kommando" einen reload durchführen?
Brauche ein questfile...
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute! Könnte mir einer bitte seine forked_road.quest hochladen? Sie befindet sich im Ordner: Hab mit meiner Mist gebaut ;)

All times are GMT +1. The time now is 02:23.