Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Dt bis zum Blauen Tod

Discussion on [HOW TO]Dt bis zum Blauen Tod within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/25/2011, 06:36   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
dt problem in metin ebene kommen keine metins

bekomme immer kick wenn ich es zum blauen tod hoch geht need help
napcap is offline  
Old 04/12/2013, 13:12   #107

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 264
Received Thanks: 285
sorry fürs pushing .. aber ich hab die quest bei mir eingebaut und wenn ich denn dämonenturmwächter anklicke gehts nicht wieter .. drücke auf " OK " und dann kommt leeres fenster
.ic3 is offline  
Reply

Tags
blauer tod, dämonenturm, metin2


Similar Threads Similar Threads
wie kill ich den blauen tod ?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hi :) könnte jemand vielleicht ein tut machen oder vllt gibt es ja schon eins und das hier posten bzw einen link dazu ich möchte auf dem server wo ich spiele mal den blauen tod killen ;) dann steht nehmlich toll im info chat "... hat den blauen tod bezwungen" :D am besten für sura aber für ninja oder krieger geht auch ... schami ist zu low also meiner der ist pvp :D
GMs nur im blauen Reich?
04/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit die Chinaangler, die ihre Muscheln verkaufen, nur aus dem gelben und roten Reich kommen (S13, Amkira). Auf S13 ist das blaue Reich das "Hauptreich". Kann es sein, dass die in gelb und rot angeln, weil da nie (oder seltener) GMs sind? Danke Gruss an alle Opop
Portal im blauen zu Map2
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich komme nicht durch das Portal im blauen zu Map2 ich verstehe das nicht in allen anderen reichen gehts... hmm vielleicht hat es was mit der db zu tun weil bei 11005 steht bei name ein port und dann hat einer meiner GM kollegen bei gb2312 name Schlachtenverwalter eingegeben ... Lg
Clubmt2 Gilde im Blauen!!!
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Also, ich sehe der thread von akon23 ist leicht unübersichtlich. In dem thread sollen alle nur GANZ KURZ reinschreiben wer mit in meiner gilde machen würde. Die gilde wird nur aus deutschen bestehen. Aufnahmelvl wird mit der zeit auch steigen usw und bla bla^^. Eine kurze Vortsellung vn euch wie z.B.
Blauen hintergrund, How To weg machen?
05/09/2009 - Technical Support - 3 Replies
kann geclosed werden^^



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.