Glaube zu wenig arbeitspeicher bei mir ist zur zeit 2,8gb und spielen ca 150 aktive gamer drauf ohne laggs und kiks aber als ich noch 1,3gb auf 60 spieler hatte war das ne katastrophe also fazit erhöhe dein arbeitspeicher
Glaube zu wenig arbeitspeicher bei mir ist zur zeit 2,8gb und spielen ca 150 aktive gamer drauf ohne laggs und kiks aber als ich noch 1,3gb auf 60 spieler hatte war das ne katastrophe also fazit erhöhe dein arbeitspeicher
mein Server ist mit 800mb mit 10 Leute ohne laggs gelaufen
Wie voll ist deine Festplatte?
Wieviel Ram hat der PC insgesamt?
Wieviel Ram gibst du dem Server?(schon geklärt)
Ist dein Prozessor in Ordnung?(Wv GHZ?)
Joa und vll noch ob der Prozessor ne gute Lüftung hat .. das er nicht heiß wird!
also festplatte lehr
ram hab ich 4GB-1GB Grafikkarte
Ghz 1,9 GB
Sehr heiß hab Laptop -.-
naja hab noch andern pc und naja bisschen schlechter aber das problem ist da klappt navicat nicht drauf
jz flame net
Server anmachen, Laptop umdrehen so das er falschrum aufm Tisch liegt
dann sollte der Lüfter direkt nach oben schauen und der Laptop bekommt genug Luft...
So läuft mein Server öfters 3Tage ab Stück ohne besonders heiß zu werden...
also das Netzteil wird hald warm aber wenn alles mal so 40°C warum ist ist das noch net so schlimm
1. Auf nem Laptop einen Server zu (Hosten) Starten ist schwachsin!
= Reiner Selbstmord für den Laptop
= alienware Game PC mit voll ausrüstung würde das vlt. noch können
= Vergisst das auf eurem rechner (2ter Rechner als Server OK!)
= Zuhause einen Server zu Hosten ist sowieso schwachsin ausser man hat Glasfaser!
(90Mbit anbindung!)
Glasfaser überträgt bis 1GBit/sekunde.
Zudem braucht man auch eine dementsprechende Leitung. Momentan ist das schnellste verfügbare glaub DSL 120000 oder DSL 150000.
Würde auf keinen Fall einem Laptop als "Server" benutzen!
2 Probleme! 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies 1. Wenn ich reichschlcht machen will sind da keine mobs.
2.Beim OX wettbewerb geht bei der unbekannte Blumen die fragen nicht!
Benutze die sf von Bearbeitete SF v.3 by xxxAchixxx
Bitte um hilfe!
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
2 Probleme mit WoW 11/12/2009 - World of Warcraft - 12 Replies Huhu.
Da ich mich von Metin2 abgewendet habe und nun mit WoW anfangen habe ich auch schon mit 2 Problemen zu kämpfen.
Wenn ihr eine Antwort au Problem 1 findet, dann brauch ich Problem 2 nichtmehr zu lösen. :)
Dann leg ich mal los.
1.)Ich habe mir den Curse Client geholt beim starten kommt aber:
http://img687.imageshack.us/img687/1623/prob1.jpg
probleme mit exe 07/12/2007 - World of Warcraft - 3 Replies hiho habe da probs mit dem einlogen also eher gesagt wow startet net mehr mit meiner mcptr datei was ist los gibt es ne aktuelle datei? =) help plx