Habe euch mal ein einfaches Skript gebaut was ihr leicht in eure Seite einbauen könnt.
Es dient dazu Paysafekarten in eure DB zu Speicher.
Abfragen könnt ihr die Nummern dann nur direkt in der DB, damit keiner diese Nummern in irgend einer art und weise einsehen kann, das heißt es können nur die die auch zugriff auf die db haben.
naja, ich mach bald meins pub was fertig ist, die psc's werden autom. geprüft, und das passwort danach hinzugefügt/geändert, nachdem das geschehen is prüft das system die summe, danach bekommt der spieler soviele coins, wie man für diese gewisse summe bekommt, wird autom. geprüft und man muss ich immer in der db nachgucken
Ich hab ein Script, welches die PSC sofort auf Guthaben checkt, das PW ändert, auf GHF checkt, und die Coins sofort vergibt
Air hat 2 scripts von mir schon gesehn ;D
naja, ich mach bald meins pub was fertig ist, die psc's werden autom. geprüft, und das passwort danach hinzugefügt/geändert, nachdem das geschehen is prüft das system die summe, danach bekommt der spieler soviele coins, wie man für diese gewisse summe bekommt, wird autom. geprüft und man muss ich immer in der db nachgucken
Wenn er es pub macht, müsst er dumm sein, er kann durch das script richtig viel geld kriegen.
2. Du bist ein opfer?
Botnet Besitzer...
wt.f dann zeig mal dein "botnet"