Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren

Discussion on [Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/01/2012, 09:33   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sind die sachen schon im Neon Blue 4.0 clienten oder 2010er client drine?
Shane9316 is offline  
Old 08/01/2012, 10:28   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
basit ve kolay
marazruno123 is offline  
Closed Thread

Tags
gm items drachengott

Similar Threads Similar Threads
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
Unscharfe Waffen (neue Items)
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab auf meinem server im Inventar 5 verschiedene Waffen die total unscharf sind wenn ich mir neue mache sind die auch unscharf Falls es euch hilft es sind folgende waffen: Halbmondklinge+9 Drachenschwert+9 Elfenschwert+9 Neoplythklinge+9 Nyphtonschwert+9 Kann mir bitte wer helfen???:confused::confused::confused:
Drachengott Items
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich suche die Icons, Item, Item_list, Item_proto nur von den drachengottitems das ich die einfach nur kopieren muss und dann einfügen. were sehr dankbar für denjenigen der mir das zeigen/ schicken kann (:
[HILFE] Neue Waffen implementieren
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, liebe epvpers, alle probleme sind gelöst
Hmm...ganz viele (vielleicht irgendwann mal) neue items?
10/25/2008 - Metin2 - 12 Replies
Also,ich habs nu auch mal gemacht. Ich hab mit CE etwas rumexperimentiert und hab dabei so EINIGE Items usw gefunden,die ich sonst noch NIRGENDS gesehen habe. Hier mal das,was ich bis jetzt so hab: http://img100.imageshack.us/img100/8283/36594617q o2.jpg Da ich weiß,das da noch mehr ist (komische Pötte zb),werde ich später nochmal weiter suchen und ein weiteres Bild davon hier rein setzen.......falls ihr interesse habt. Aber erstmal interessiert mich eure Meinung zu dem,was ich bis...

All times are GMT +1. The time now is 05:26.