Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Kleiner Schutz gegen Hacker: Ip auf der HP verstecken

Discussion on [HowTo] Kleiner Schutz gegen Hacker: Ip auf der HP verstecken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/15/2010, 21:14   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Wenn die HP aufm gleichen Server läuft wie der GameServer:

Start -> Ausführen -> CMD -> ping [homepageadresse]

Computerfreek is offline  
Old 05/15/2010, 22:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 292
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by LordMampf2 View Post
ja ich hab den auch für ein anderes Forum geschrieben
Wenn ich fragen darf, wie heißt es denn?
.Unity. is offline  
Old 05/15/2010, 22:21   #18
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
poll7979....
LordMampf2 is offline  
Old 05/15/2010, 22:25   #19
 
KingKongKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 292
Received Thanks: 117
nice
KingKongKing is offline  
Old 05/15/2010, 22:31   #20
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Leicht zu umgehen

Sql injektion trotzdem möglich xD
.J0k3r is offline  
Old 05/15/2010, 23:59   #21
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422


Mysql real escape lernen bzw die strings verstehen und sql injection ist unmöglich
.Infinity is offline  
Old 05/16/2010, 00:02   #22

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
also mit soetwas lausiges kommsu nicht in die UG :P

Und eing. ist dies so gedacht das du etwas "besoderes" für die UG beitragen solltest und nicht die normale Section :P
IgorGlock is offline  
Old 05/16/2010, 00:08   #23
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Joker, bei mysql:_real

und anderen sachne nicht
.BritainAndy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 00:09   #24


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
also mit soetwas lausiges kommsu nicht in die UG :P

Und eing. ist dies so gedacht das du etwas "besoderes" für die UG beitragen solltest und nicht die normale Section :P
Steigt da etwa die Eifersucht einer Person auf, die bei diesem Versuch selbst keinen Erfolg hatte?

Btw. Ein schutz ist das halt nicht, aber ist schöner anzusehen als der Standartfehler
X0R0N is offline  
Old 05/16/2010, 00:16   #25

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Steigt da etwa die Eifersucht einer Person auf, die bei diesem Versuch selbst keinen Erfolg hatte?

Btw. Ein schutz ist das halt nicht, aber ist schöner anzusehen als der Standartfehler
^ no... bloß jeder PHP Anfänger kennt das weil MySQL Querys voll easy im PHP sind ;-)

Start - CMD - netstat -n
^ schon is die IP da :P da die meisten Standart Ports haben sind die bei LogIn 11002 xD
IgorGlock is offline  
Old 05/16/2010, 00:18   #26
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by .J0k3r View Post
Leicht zu umgehen

Sql injektion trotzdem möglich xD
Mit SQL-Injections driftest du aber vom eigentlichen Thema ab. Aber in der tat ermöglichen manche Scripte die hier angeboten werden SQL-Injections.

mysql_real_escape_string() kann man nicht "lernen" weil es nichts zu lernen gibt^^. Es reicht aber nicht für eine 100%ige Sicherung.
hen! is offline  
Old 05/16/2010, 09:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Mit SQL-Injections driftest du aber vom eigentlichen Thema ab. Aber in der tat ermöglichen manche Scripte die hier angeboten werden SQL-Injections.

mysql_real_escape_string() kann man nicht "lernen" weil es nichts zu lernen gibt^^. Es reicht aber nicht für eine 100%ige Sicherung.
Wie kann man dann eine 100% bzw. 99% Sicherung bekommen, wenn nicht mit mysql_real_escape_string() (Ja ich weiß, dass es keinen 100% Schutz gibt, aber einen sehr guten...)

Danke im Vorraus.
ooCheateroo is offline  
Old 05/16/2010, 11:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
immerhin macht mans den deppen was schwerer
.G0ldRaiN is offline  
Old 05/16/2010, 11:34   #29
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
Oder ihr machts euch ganz einfach

Auf eurem Root müsste ne Host(s) Datei (o.Ä) liegen. In dieser Datei das Logging von IP's einfach ausstellen..

(Sehr Empfehlenswert)
Countinq^^ is offline  
Old 05/16/2010, 11:41   #30
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Des mit der UG war n scherz

Da muss ich euch noch mehr ertragen da bleib ich erstmal draußen
LordMampf2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Kleiner Client-Schutz
07/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hi, Hier zeige ich euch wie ihr einen kleinen Client Schutz macht. Schritt 1. Root entpacken Schritt 2. Serverinfo.py öffnen. Schritt 3. import binascii bei den Imports hinzufügen Schritt 4. Nach app.ServerName = None ein Absatz machen und das hier einfügen: f = open('ssdd.inf','r') ssdd = binascii.a2b_base64(f.readline())
[HELP]Schutz vor Hacker
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Vielleicht kennen einige dieses Problem: http://img245.imageshack.us/img245/8534/hacker2.g if Uploaded with ImageShack.us Das ist mir grade WIEDER passiert.
[How To]Schutz gegen Hacks
08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hi, Da mich diese Skilldmgvervielfältiger,Hit-Dmg usw nerven hab ich eine Lösung gefunden wie ihr sowas unnütz machen könnt. Tutorial: Erst müsst ihr euren Server mit einer eigenen Bin zugänglich machen Tut: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/587895-how-server-mit-nur-einer-bi n-zug-nglich-machen.html So danach braucht ihr noch einen Patcher eure bin oder exe und einen File Binder. Ich empfehle Shocklabs filebinder. Links darf ich hier nicht posten müsst...
[HowTo]Schutz gegen fast alle Crasharten
04/11/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo E*PvPERS Hier möchte ich euch erklären, wie ihr euch gegen alle Crash Arten schützen könnt. Fangen wir an. 1. Schutz gegen erste Crashmethode (Char Server) Eine Person, die euren Server Crashen will, startet einen Char Server, mit dem selben Port auf euren ISC und macht euren
[Hilfe]Schutz gegen Betrüger?
10/23/2009 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe E*Pvpers, Admins, Mods nd more! Ich eröffne dieses Thread weil ich und viele anderen die dies lesen Hilfe benötigen. Ich möchte allerdings keine Kritik gegenüber dieser Homepage ausüben! deshalb wäre es sehr freundlich auf dies aufmerksam zu werden! Es geht um die Trading / Black Market Section, Die Anzahl an Betrügern nimmt zu!



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.